Der SLT-Thread II

wahrscheinlich liegts am ogo... is aber komisch weil ich hier ohne probleme auch umleute schreiben kann... bei mir sieht das auch alles ganz normal aus... außer wenn ihrs dann kopiert habt...
schade dass de nich kommst mimo... aber wir sehen uns dann nächstes jahr in fn hoff ich mal...

Du hast vermutlich einfach im Browser Unicode (UTF-8) als Zeichensatz eingestellt. Zumindest sind deine Beiträge mit Unicode codiert, anstatt mit ISO-8859-1.

rischtisch, nächstes jahr FN steht =)

und wenns klappt sogar mit cybo *gnihihi*
dann haste einen zivi und nen bundi, die sich gegenseitig veräppeln. da bin ich mal gespannt drauf :biggrin:

hallo...
also.. zum UT wünsch ich euch viel spass, ich werd net da sein.. definitiv net... schreibe nämlich nahc dem WE direkt Klausur in BWL, der Oktober is Arbeitstechnisch schon überfüllt mit zig verschiedenen Themen und da möchte ich mir ehrlich gesagt ein paar Freiräume schaffen und diese auch halten.

@mimo
für 1,99 kann man immer nen Grill gebrauchen, zur Not macht man halt nen Wintergrillen.

@caro kuchen
Also ich seh auch in deinen Beiträgen auch in den Nicht kopierten und zitierten jede menge komische Zeichen...
Forenmacke?

bytheway: glückwunsch zu deiner errungenschaft =)
freu mich für dich!!! habs doch gesagt. GEDULD leutchens..GEDULD...
dann kommt das alles von allein =)

ich glaub das mit der kupferpaste war doch keine schlechte idee vom schmied...
meine räder quietschen derbst bzw. pfeifen oder wie man das auch nennen mag...schrecklich :biggrin:

@ mimo : wieso, wers n zivi?
hab heut Bilder vom UT von Rossmann abgeholt... is n ganz nettes von dir bei... werd die wohl nach Hannover mitnehemn und ma rumzeigen.... aso... wo ich nu schonmal an meinem lappi sitze werd ich mal schaun ob ich ne coole zugverbindung finde....

Huhu=)

Puh, heute bei ner Tanzschule angerufen, jetzt heißt es morgen, meinen Charme spielen lassen. ;) Wenn ich glück habe, bringt mir ein Bekannter, der so gut tanzt, dass ich dachte, er sei tanzlehrer, dann das bei, was ich beim Kurs verpasst habe und bin ab morgen beim Goldkurs. ;)

Problem: Ich muss dafür sorgen, dass mein Tanzpartner kostenlos da tanzen darf.^^ *hust* Schaff ich das? Ja, ich muss. ;)

Ansonsten: bei der schule rollt alles... =) Langsam find ich wieder Anschluss in der Klasse und allgemein gehts mir gut.

Nur noch zweimal schlafen. =) Dann hab ich EVENTUELL Glück, sofern es sich einrichten lässt. Sprich: ach, das nehm ich noch nicht vorweg, das seht ihr dann. :biggrin:

Im wahrsten Sinne des Wortes. ;) Sprich Montag seht ihr, ob ich Glück hatte, oder nicht. ;)

*rumhüpf*

Oha, stimmt ja, morgen hab ich ja die erste Stunde frei. 8O Genial. =) *freu* Und Querflöte fällt auch aus. =)

Mein Leben gefällt mir langsam so richtig. =) Zumindest, wenns so weiter geht. :biggrin:

Und an Weihnachten? Hach, ich habs schon bildlich vor Augen... :biggrin:

@ut: Ich würde gerne kommen, aber dass das nix wird, werd ich wohl kaum erwähnen müssen. ;) :(

Hihi, ich hab übrigens ne feine Idee für ne Auktion fürs Slt. =) Die starte ich am 1. oktober. ;) *gg*

schlaft alle gut. =)

Liebe Grüße,

Caro

hallo slt :D
oh gott ich war jetzt bestimmt über ein jahr nich im forum, oder eben seit das letzte abgestürzt ist 8O
so viel verändert
naja, ich bin zurück :D

feeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *freu*anspring*
juchuuuuuuu =)
was geht ab? *knuff*

=)

@kuchencaro*g*: ich war mal zivi. und der böse cybo ärgert mich deswegen immer ;)

Hallo Leutz,
ich bin total erschöpft…und morgen früh muß ich arbeiten *puh*
nachdem ich in der Schule war, mir anhören musste was für ein Stinker mein Mini ist, wir aber raus finden konnten woran es scheinbar liegt, die Therapeutin von mit in Kenntnis gesetzt wurden, ich noch mit dem tollen Vater telefoniert habe *grml* mich darum kümmer das die Adressaufkleber fertig werden, die Zahlungseingänge verbucht etc……habe ich jetzt keinen Bock mehr!
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!!

Achso wohnt einer von Euch in oder bei Gelsenkirchen?
Ich arbeite dort übers Wochenende auf dem Oktoberfest, in meinem Dirndl …das kann ja was werden. :roll:
Samstag früh fahre ich hier los und in der Nacht zu Montag darf ich wieder zu Hause sein…*schüf* Einen Kollegen nehme ich noch mit……aber das kann ja heiter werden….aber Josef ist ein pfiffiger...da geht das wohl.