Der SLT-Thread II

Grrr mein Ta begann ähnlich wie gestern :-? wie bekommt man Lilly zur nachtschalfenden Zeit aus dem Bett? Natürlich per Telefon...so ein Scheibenkleister.
Das aufstehen hasse ich, denn ich abe frei udn dachte ich könnte mal bis 11 Uhr pennen...aber nichts ist.
Naja ich war aber schon in meinem Haus aktiv, mein Büro ist wieder fein, ich kann da sogar Fremde reinlassen :mrgreen:.
Meine Kids ärgere ich auch schon und so geht der Tag wohl weiter.
Ein Kumpel kommt noch gleich zu mir, der braucht ne neue Frisur und Farbe...ich glaub wenn ich die Schere schon in der Hand hab kann ich meine Kids gleich mit verarzten...mal sehen.
Also bis später *wink*

@Pepper
immer wieder gern, Du bist manchmal richtig erfrischend, außerdem mag ich sehr wenn Du lachst. :biggrin:

Hui, ich seh grad ich hab ja meinen dritten grünen Popel seit gestern.. Das is ja cool ;)
Ich hab bald meinen 4. .. noch weniger als 20 punkte glaub.. ^^

Letzte Nacht hab ich wieder mal voll schlecht geschlafen,.. 2 uhr oder so ins Bett.. und dann 4 Uhr eingeschlafen.. uah :-?

Naja.. noch ne Riesenmail an ne gute Freundin geschrieben um mir die Zeit zu vertreiben.. ^^

So wie ich sie abschickte, konnt ich einschlafen.

@Pepper wir hatten im Büro und drum herum 1 1/2 Jahr lang Baustelle... das ging an die Nerven, also take it easy eine Tür geht ruckzuck. wir haben am Samstag bei meinen Eltern im Haus auch eine in die Wand gekloppt... 4 Mann eine Mauersäge und ein dicker Hammer :mrgreen:

1 1/2 jahre? ich würd kaputt gehen 8O

naja ich bin anstatt um 13h schon um kurz nach 12h ausm büro geflüchtet... hab das nimmer ausgehalten und meine "Arbeit" hatte ich eh fertig bevor ich da rumsitze und löcher in die luft gucke durft ich dem lärm entfliehen *erleichtert seufz*

@Pepper
immer wieder gern, Du bist manchmal richtig erfrischend, außerdem mag ich sehr wenn Du lachst. :biggrin:

:oops: dabei find ich meine lache so schrecklich :roll:

wie oben schon gesagt bin ich um 12h schon abgehauen und hab mir ne portion sonne im solarium gegönnt... am 7. soll ja mein speck sexy braun sein und net so käsig :ugly: :mrgreen:

@nervi wenn du danach schlafen konntest wars erleichternd zu schreiben gelle ?

wünsch Euch was... mal gucken was ich noch anstelle, normal müsst ich wäsche waschen, wäsche abnehmen, bügeln, blumen gießen, cd´s nummerieren und in ne liste einpflegen, 2 verschollene bücher suchen, paar schreiben abheften und öhm noch so nen paar baustellen :-?

naja mal gucken

bis denne

Pepper

Ohja, da kenn ich auch was von... Und meistens gehen die besten Freundschaften wegen irgendnem kleinen scheiß kaputt....
Wenns kleiner scheiß gewesen wär,.. wärs ja in Ordnung, aber ich war schwerwiegend unfair und ziemlich gemein.. :-? und ich glaub, dadurch hab ich mehr gegen mich, als für sonst was gewirkt..

OK, bei mir wars wenigstens nur einer ;o)

Aber der is jetzt auch ein paar jahre her und seitdem hatte ich mit meinem Besten Kumpel nie wieder kontakt... Werde ich wohl auch nie wieder haben...

Naja, Lehrgeld oder wie nennt man das?..

Hey, wieso hat hier denn so lange keiner mehr geschrieben? Muss son doofer Beitrag von mir nen halben Tag ganz unten stehen? *g*

Naja, dann mal Guten Morgen zusammen...

Hehe, einer meiner Kunden aus Israel hat grad angerufen ob ich ihm Werder Bremen Karten besorgen kann...

Arbeite hier zwar nur noch ne Woche, aber ich versuchs mal.. Irgendwie sind die Israelis ganz cool drauf ;)

Hmm? Das versteh ich jetzt nich ganz ;)

Ich schon :biggrin: . Du schreibst was, aber keiner antwortet - stundenlang 8O . Hast du jetzt was falsches gesagt? Oder war das so langweilig, dass man nichts antworten kann? Hat es andere verletzt, oder war es einfach nur so dumm & dämlich, dass es keine Antwort gibt? Peinlich, peinlich, und dann steht sowas stundenlang als letzter Beitrag im Thread ...

Hat hier eigentlich jemand bekannte/verwandte in Amerika? Ich bräuchte da mal jemanden der was im Amerikanischen iTunes Shop kauft ;o(

Von Deutschland aus keine Chance das zu kriegen ;(

e
Hat hier eigentlich jemand bekannte/verwandte in Amerika? Ich bräuchte da mal jemanden der was im Amerikanischen iTunes Shop kauft ;o(

Von Deutschland aus keine Chance das zu kriegen ;(
Ich hab ne sehr gute Freundin (ist aber erst am Wochenende wieder da), der Ihre beste Freundin ist jetzt für´n Jahr dort..
Wenn du magst, frag ich da am Freitag mal nach,.. ich schreib zwar jeden Tag mit ihr, aber sowas per SMS zu klären is doof... :biggrin:

meine tante is sonntag ausn usa wiedergekommen :-?

ich fahr heut abend zu nem konzert *Freu*

lordi.jpg

sonst gibts net viel zu sagen, cause the devil is a looser and he's my bitch!

ihr seid schon son paar biggrins... freu mich voll aufs hannover ut...weil ich hoff ja dass ich da mein klamm büchlein bekomme... da ich jetzt n ogo hab schau ich auch öfter mal in meinen überaus interessanten freistunden rein, also dürft ihr dann ruhig mal super schnell antworten :) wen von euch seh ich eigentlich in hannover ? hab nich so den überblick...