Der SLT-Thread II

Huhu=)

Ich komm grad vom Tanzen... 8O
Männer sind mir welche. :ugly: Erst hat mich einer aufgefordert, mhm, den würd ich so um die Mitte-Ende 30 einordnen, danach der DJ der Tanzparty. :ugly:
"Darf ich zum Wiener Walzer bitten?"

Der tollste Wiener Walzer, den ich je getanzt habe. 8O Traumhaft... ich habe noch nie mit jemandem getanzt, der so gut geführt hat. 8O

Irgendwann kam er dann an meinem Platz vorbei und hat mir seine Telefonnummer in die Hand gedrückt und gesagt, ich kann ja gerne mal anrufen wegen nem Kurs, er würde sonst gerne einen mit mir machen, wenns zeitlich passt.

Kurze Zeit später hat er sich zu mir dazu gesetzt, wir haben halt geredet und joa, kurz vor ende jedes Liedes musste er zum DJ-Pult sprinten. :ugly:

Dann haben wir noch Salsa getanzt. =) Außer Grundschritt und Damensolo kann ich nix, er hat mir ratzfatz was beigebracht gehabt. 8O
Dann noch Jive und dann Slowfox. :ugly: "kannst du Slowfox?" "nein, leider nicht" "das holen wir nach, komm" :ugly:
Ähm joa, ich konnte bei Slowfox gar nix und habe gefragt, mit welchem Fuß es anfängt, linker Fuß ein schritt zurück, mehr wusste ich nicht. :ugly: Aber er hat so gut geführt, dass ich die Schritte nicht kennen musste und mit ihm in zwei Minuten Slowfox auf Silberniveau tanzen konnte. 8O
Er meinte dann noch, es macht total spaß mit mir zu tanzen und ich lasse mich so gut führen. :ugly:

Fazit: der hat jetzt meine e-mailadresse, Handynummer, Telefonnummer und überhaupt. :ugly: Er tanzt übrigens seit 7 Jahren. ;)

Dann saß ich später im Zug, alleine, da kommen 3 Kerle (18-20) in den Zug und fragen, ob bei mir noch frei ist.^^ "ja" "wie gehts?" "ganz gut", ich habe bewusst auf ein "danke", bzw. "und euch?" verzichtet, weil die ne Bierfahne hatten, ich mit soclhen Machos nichts anfangen kann und dieses "wie gehts" so klang, als wäre das das nervige gelaber, um eine ins bett zu kriegen.^^

Dann fragte der noch, wie alt ich denn bin und blabla, ich habe gefragt, warum er das fragt und wollte eigentlich darauf hinaus, dass es albern ist , so viel auf solche Oberflächlichkeiten zu geben.^^ Er hat dann festgestellt, dass ich wohl nicht so gesprächig bin. :ugly:

Hachja^^

David war dennoch nciht da. :( Er war eigentlich der einzige Grund, warum ich heute Abend da war und dann kam er nicht. :( Ich habe seit Montag schon nichts mehr von ihm gehört... *seufz* :( Alberner Weise vermisse ich ihn... Vermisse es, mit ihm zu tanzen. =( Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

Wenn ich glück habe, ist er aber morgen da... d.h. ncohmal 20h warten. =( Und nochmal 20h ungewissheit, ob er da ist, oder nicht. :(

Achso, übrigens habe ich mir irgendwie den Magen verdorben. Und erfahren, dass sich meine Lieblingsband auflöst. :ugly: Heut ist nicht mein Tag^^ Dennoch irgendwie schon... :think: Hey, ich hab nen verdammt genialen Tanzpartner für den nächsten kurs=)

damit hier auhc mal wieder was gesagt wird.

by the way: die versteigerung der postkarte is zuende.
gewinner: FischVolk mit 15,5 Mios

meine bierdiät is rum. erfolg = null. also kann ich auch wieder bier trinken. das is bequemer, und billiger.... ^^

Ma den komischen Test von RTL gemacht, von der Typisch Mann, Typisch Frau Sendung gestern ...

Sie lieben ihre Unabhängigkeit über alles. Und die fühlen Sie natürlich immer bedroht, wenn Sie sich auf eine/n Partner/in einlassen. Deshalb schätzen Sie es, wenn auch Ihr Partner auf eigenen Füßen steht. Ihr Partner ist Ihnen wichtig - aber er darf Sie nicht einengen. Mit Eifersucht und kontrollierendem Verhalten kann ein Partner Sie regelrecht in die Flucht treiben. Ihre Gefühle offenbaren Sie eher selten, aber dafür sind solche Momente umso wertvoller. Wenn Sie sagen "Ich liebe Dich" kann Ihr Partner sicher sein, dass es nicht nur so dahingesagt ist. Auch bei Konflikten neigen Sie dazu, sich zurückzuziehen und mit Schweigen und Distanz zu reagieren. Wenn Ihr Partner dann nachsetzt, fühlen Sie sich erst recht verfolgt, und so können ernsthafte Krisen entstehen. Es würde Ihrer Partnerschaft gut tun, wenn Sie sich etwas öffnen und dem Partner mehr von sich zeigen würden. So können Sie in Ihrer Beziehung mehr Vertrauen schaffen - wonach Sie sich in Ihrem Inners ten ja auch sehnen. Denn tatsächlich sind Sie in der Liebe vorsichtig und halten immer eine Sicherheitsdistanz, um Ihre Angst vor Liebesverlust nicht zu spüren und Ihren Partner nicht zu wichtig werden zu lassen.
Wie die es schaffen, dass sone Tests fast immer ins schwarze treffen 8O
Zumindest der erste teil *g*

Ja.
Neu.
Ja.

(Aber im Interesse des SLT kannst du dich natürlich auch von den Freaks im Lose4Refs werben lassen.
Für mich gibts mittlerweile 10Mio Start + 50% Refback + 6Mio pro Stufe.)
Das heisst etliche Lose, die gespendet werden =)

Boah mein WE war so krank,
Freitag ging es eher ruhig zu, da war nur Filmabend beim Kumpel, 6 Mann waren da und ein Kasten, war ne ganz gemütliche Runde, Samstag dann Grillparty beim Kumpel, Alkohol in Massen, hätte wir nie leer bekommen (war auch nich das Ziel).. und dann von 15 Uhr bis früh um 4 oder so .. ^^

(Man begleitete mich Heim, das war auch gut so 8O)

Sonntag dann der Freie Fall aus 50 Metern höhe im Auto am Kran..
(Siehe D, ist gratis ;))
Unvorstellbar.. (Comments erwünscht)

Aber heute morgen wachte ich mit nem ganz doofen Gefühl.. (welches durch einen Traum über eine positive Zeit meiner Vergangenheit ausgelöst wurde) auf... Hach man, wenn man doch Zeiten nur zurück drehen könnte und alles anders machen könnte...

Liebe Grüße,
Martin

Hach man, wenn man doch Zeiten nur zurück drehen könnte und alles anders machen könnte...

Das denk ich auch schon ein paar Tage... keine Ahnung ob das schon die erste Winterdepression im Endsommer ist *g* Aber ich bin seit ein paar tagen total unzufrieden mit meinem Leben...

Irgendwie halt alles sch... im mom .. Zumindest bin ich nich der einzige dems so geht...

mir gehts auch scheisse, aba nur, weil das semester wieder anfängt...
und ich noch kein 2. fach hab... =(
arbeitslos?...schlimm genug! aber wenn man bei jedem scheiss studienfach abgelehnt wird? HORROR :ugly: :-?

Ja.
Neu.
Ja.

(Aber im Interesse des SLT kannst du dich natürlich auch von den Freaks im Lose4Refs werben lassen.
Für mich gibts mittlerweile 10Mio Start + 50% Refback + 6Mio pro Stufe.)
Das heisst etliche Lose, die gespendet werden =)

Nun aber soooo viel spiele ich ja halt nicht. Bis ich die Kriterien alle erfüllt habe dauert das ewig. Ich bin lieber ein kleiner Ref ohne Megaverpflichtungen.
Also gib mal den Link rüber :biggrin:

@United98
ich fühle mit Dir mit...mir geht es ähnlich. Ich weiß noch ganrnicht genau was ich mache wenn ich meinen Job an den Nagel gehängt habe.
Vor allem weiß ich nicht was ich wirklich will, denn zu viel knechten kann ich nicht.
Mein Jonny macht mir im Moment wieder arge Probleme. Heute haben sie ihn aus der Schule nach Hause geschickt weil er wieder total ausgerastet ist.
Die Therapeutin wird sich am Mittwoch wieder freuen :-?

Hi @all

ach mensch irgendwie ist überall der wurm drin oder? :-?

Ich bin so neben mir das ich am Samstag nicht mal mitbekommen hab wie ich nen echt liebes Geschenk bekommen hab von der Besitzerin vom Solarium. ist zwar etwas frühzeitig für meinen Geburtstag aber was solls.
ich dachte sie hat mir nur die 15min geschenkt und heut wühl ich in meiner Tasche rum und find die Abokarte, dachte das war meine alte die kein Guthaben mehr hatte aber von wegen...
War eben in der Sbahn völlig geschockt am Donnerstag wenn sie wieder da ist und ich ihr eh die Kohle wiederbringe womit sie mir samstag ausgeholfen fall ich ihr bestimmt heulend um den hals :oops:

Na und als nächstes komm ich heut nach hause und find ne Karte aus Sao Paulo von swissphoenix im briefkasten.

voll das schöne motiv wobei mir so nen legger kerlschen auch gefallen hatte *lechz* :ugly:

Ja mehr gibts von mir nich arbeit is genauso müllig wie letzte woche

Bis dann

Pepper

wahrscheinlich Postkarte von Ex?

naja...frauen kommen und gehen! kopf hoch nervi!

dem schweizer müssen wir noch die addy vom FischVolk, dem Gewinner der Auktion übermitteln..dummerweise bräuchten wir dafür die Adresse *g*

@Lilly: ich hab mich auch noch nich angemeldet, ich verkauf mich teuer. :money: erst dann kann ich dir den link geben, aber ich kann ja jetz dazuschreiben, dass es dich als ref auch noch dazu gibt ;)
schreib auch wat dazu, dann glaubt man mir eher. Link is inner Signatur ;)