Der SLT-Thread II

aaaaargh, leute. 8O

Drama ist fertig überarbeitet. Es IST fertig... Nur wisst ihr was? Wir haben keine tinte mehr. Wir haben kein Papier mehr. und heute ist einsendeschluss. :ugly:

aaaaargh... und dann... dann... dann kommt da so ein liebenswerter junger Mann daher, liest das Drama Korrektur, diskutiert mit mir darüber, filtert mir die ganzen Fehler raus und das schlimmste auch noch - ihm gefällt das Stück auch noch. 8O

Und jetzt? Jetzt spielt er grade Schutzengel... opfert seine Zeit damit, meine 22 Seiten auszudrucken, kauft den umschlag, bringt das zur post und schickt das morgen ab. 8O Er hat ja sonst nix besseres zu tun. 8O

Und sagt dann, dass es nicht nötig ist, dass er das geld wieder bekommt und ich mich revanchiere. :ugly: Aaaaargh, ich verzweifle. 8O

Und jetzt schaut er nochmal über den Brief drüber und liest nochmal grob Korrektur. :ugly:

aaaargh... nene, ich lad ihn mal auf nen Kafffee oder sowas ein, das ist das mindeste! *seufz*

Gute nacht. ;)

Erscht ma moin... zum Glück is freitag... denn das heist, heute und morgen noch einma scheiss Lehrgang und dann hab ich ruh... Kein Lehrgang mehr sondern nur noch normale fulltime wochen...

Hab gestern nen mail bekommen von ner Freundin/bekannten, die gestern ihren Göttergatten von der Arbeit geholt hat und dabei im Strassengraben eine grad 3-4 Wochen alte Katze gefunden hat die wohl irgendwer da ausgesetzt hat 8O
Tierheim is überfüllt die wollen sie nicht haben weils auch eben mit Aufwand verbunden is die jetzt erst mal mit Flasche und so zu füttern daher würde sie sonst eingeschläfert 8O
Jetzt hat sie die Katze erst mal und will sie mir andrehen obwohl ich keine Zeit hab...

...
Und sagt dann, dass es nicht nötig ist, dass er das geld wieder bekommt und ich mich revanchiere. :ugly: Aaaaargh, ich verzweifle. 8O

Und jetzt schaut er nochmal über den Brief drüber und liest nochmal grob Korrektur. :ugly:

aaaargh... nene, ich lad ihn mal auf nen Kafffee oder sowas ein, das ist das mindeste! *seufz*

Wenn Du deine (ehrliche) Dankbarkeit äußerst ist das schon sehr viel wert, evtl. auch mehr als jegliche Materialistische Vergütung.

Gestern noch einem Indirekten Arbeitskollgen nen rechner gemacht.. Katastrophe.. Laufwerke und Festplatte selber eingebaut, aber alle aufn Master laufen, die CD/DVD´s beide an einem Strang als Primary und die Festplatte ganz allein Master, Lüfter mittels Stromdieb angeschlossen. Da hab ich gestern den ganzen Krams erst einmal auseinander genommen und neu zusammen gebaut...

Gestern noch einem Indirekten Arbeitskollgen nen rechner gemacht.. Katastrophe.. Laufwerke und Festplatte selber eingebaut, aber alle aufn Master laufen, die CD/DVD´s beide an einem Strang als Primary und die Festplatte ganz allein Master, Lüfter mittels Stromdieb angeschlossen. Da hab ich gestern den ganzen Krams erst einmal auseinander genommen und neu zusammen gebaut...

LOL

ich glaub, ich hab grad zu sehr darüber gelacht...

bin ich jetz ein Freak? :biggrin:

Hi @all

wollt Euch nur nen schönes Wochenende wünschen...

Bin gerade von meiner Neurologin heim und komm mir vor als hätt ich die Irrfahrt des Grauens hinter mir... :-? Kein Wunder warum ich lieber daheim bleibe.. so schnell kriegt mich auch keiner mehr vor die Tür.

Bis dann

Pepper

Hi @all

Bin gerade von meiner Neurologin heim und komm mir vor als hätt ich die Irrfahrt des Grauens hinter mir... :-? Kein Wunder warum ich lieber daheim bleibe.. so schnell kriegt mich auch keiner mehr vor die Tür.

Bis dann

Pepper
was ist denn pasiert pepper? (gerne auch via email ,pn)

@all
35C und sonne :mrgreen: nennt man sowas jetzt schadenfreude da es bei euch regnet?

bei mir regnets nich...
aber ich sitz auch IN der wohnung :ugly: :mrgreen:

nee, bei mir is draußen nur bewölkt. auch mal schön *g* die guten wolken ham sicher ne lange reise hinter sich

27 grad strahlender sonnenschein *ätsch*

ach nur irre unterwegs oder ich hab nen schild um "pöbel mich an" oder keine ahnung.

ich mußt heut zur neurologin und und als ich dann endlich im bus saß steigt so nen alter sack ein und will das ich reinrutsche zum fenster, aber das mag ich nich wenn jemand fremdes neben mir sitzt also steh ich auf und lass ihn rein da fängt der an mich von der seite anzumaulen und redet sich regelrecht in rage was ich denn für ne arrogante tusse wäre etc. pp.
also steh ich wieder auf und geh woanders hin da blökt der quer durchn bus und betitelt mich meine herrn :(
nach der therapie gestern fühl ich mich direkt wieder zeitversetzt in die vergangenheit wo ich es noch zugut tagtäglich kenne :(

und dann starren die leute einen so an als wär man nen alien... es war schrecklich... bin froh zu haus zu sein.. tür zu ich mag nimmer... und ich kann auch nimmer...

und dann labert mich so nen besoffener kerl zu (ich mußte umsteigen) erst fragt er nur nach der uhrzeit und als ich den mp3player noch lauter mach und mich wegdrehe bzw. weggehe kommt dieser ochse mir hinterher und dann packt mich dieses widerliche stück schei**e auch noch an.

da lauf ich nach langem mal net rum als wärs herbst und dann auch noch sowas....

so genug gejammert ich verkrümel mich

bis dann

*grrrr* Diese Scheiß P*nner sollen gefälligst die Finger von dir lassen :evil:
Gibs ja nich ... ich hau sie um .. bring sie nur her .. *um sich schlägt*

Hi @all

Bis dann

Pepper

8O Oh das klingt garnicht gut...*seufz*
Schnucki Kopf hoch bitte!!!!

@pepper
net drüber ärgern.. so deppen gibts leider auch..

So ich geh nu in die falle...
wünscht mir glück, morgen hab ich Lehrgangsprüfung... :-?

was mach ich nur mit euch? n halber tag rum und keiner schreibt...man man

Ich schreib ja schon...;)

@Peppi: Hey, Kopf hoch:( Männer sind Schweine, weißt du doch... =(

Heute wäre Tanzkurs. Aber ich habs verplant. Habe weder Tanzpartner, noch bin ich angemeldet, noch sonst irgendwas. :-?

Arghs. Mit dem Drama scheine ich das Thema falsch ausgelegt zu haben. Ich ging voll auf Provokation, erwartet wurde anscheinend ein Stück, das auf die kleinigkeiten eingeht, die gar nicht mal mit terror in verbindung gebracht werden, z.B. am arbeitsplatz, privat oder sonst was. :-?

Ich bin total demotiviert. Einmal wollte ich zeigen was ich drauf habe und schaff selbst das nicht... :-? Hach, es ist wunderschön, den träumen beim zerplatzen zuzusehen... ^^

Ich schreib ja schon...;)

@Peppi: Hey, Kopf hoch:( Männer sind Schweine, weißt du doch... =(
Arghs. Mit dem Drama scheine ich das Thema falsch ausgelegt zu haben. Ich ging voll auf Provokation, erwartet wurde anscheinend ein Stück, das auf die kleinigkeiten eingeht, die gar nicht mal mit terror in verbindung gebracht werden, z.B. am arbeitsplatz, privat oder sonst was. :-?
Ich bin total demotiviert. Einmal wollte ich zeigen was ich drauf habe und schaff selbst das nicht... :-? Hach, es ist wunderschön, den träumen beim zerplatzen zuzusehen... ^^
ja manche:-? gibt aber auch die weibliche Form davon;)
Nicht entmutigen lassen zu mir hat mein Lektor mal gesagt kannst du dich mal endlich für einen Schreibstil entscheiden^^ oder: Man(n) da sind logische Lücken da kann ich mit einem Drachen durchreiten so groß sind die, oder komisch auf Seite xxx hat Neville braune Augen und auf Seite yyy hat er plötzlich schwarze...oder ich glaube du bist der einzige Schreiberling(!) bäh... der seinen Held auf einem Einhorn reiten lässt... hah jetzt erst recht wir lassen uns doch durch kritiker nicht entmutigen, soll doch Marcel Reich-Ranitzki sagen: Ich finde dieses Buch einfach Scheisse:mrgreen: Naja WENN er es denn sagen würde wären wir ja auch berühmt, aber echt eh:mrgreen:

naja...kritik muss nich immer demotivierend sein. eigentlich will kritik ja auch helfen und anregen... fehler zu verbessern...

so würd ich das sehen...

naja...kritik muss nich immer demotivierend sein. eigentlich will kritik ja auch helfen und anregen... fehler zu verbessern...

so würd ich das sehen...

Ich glaube, ihr versteht mich falsch... Über Kritik bin ich sehr dankbar, aber was will man über ein Stück sagen, dass das Thema verfehlt hat? :ugly:

Wenn mir jemand sagen würde, dass ich keine Logik drinnen habe, alles verwirrend ist, mein schreibstil nicht fesselnd ist, das stück langatmig ist oder was weiß ich, dann wäre ich dankbar.

So weiß ich nichtmal, ob die mein stück nicht nach der ersten seite schon wegschmeißen. =(

Aber who cares. Ich habs so gesehen geschafft, in 5 tagen ein drama zu schreiben, mit dem icha cuh ncoh teilweise zufrieden bin. =)

Caro Du warst doch richtig zufrieden oder?
Wenn Du das Thema verfehlt hat, es aber nun weißt, dann kannst Du doch an Dir arbeiten!
Ich finde Deine Leistung sehr beachtlich!!!!!