Der SLT-Thread II

Das nehm ich jetzt persönlich. :-?

ach mensch. ich mein doch nur, dass die machos sich mal melden sollen ;)
dass du keiner bist, wissen wir. und dass du die frauen auf händen trägst is ja auch schön. muss ja sowas auch geben =)

aber ich will jetz mal ein paar begründungen hören, warum ich jemandem helfe, den ich grad so paar wochen kenn, der weiblich is, gut aussieht und dazu single...
als mann...

8O

aber ich will jetz mal ein paar begründungen hören, warum ich jemandem helfe, den ich grad so paar wochen kenn, der weiblich is, gut aussieht und dazu single...
als mann...
S*x !!
Da das aber noch Kinder sind, kann es auch sein, dass er nur Fummeln will .. oder zumindest in ihrer nähe. Sie sieht ja recht geil aus, also denk ich das wird sowas sein *g*

Ausser er ist Schwul .. die tun sachen wirklich aus Nettigkeit :LOL:

Jaha.... das war vor langer langer laaaaaaanger Zeit mal....
aber da sich bei mir sehr viel geändert hat... (arbeite jetzt als freier Honorar-Zeicher) hab ich nich mehr sooooviel zeit.......

Hm :-? , Hro war im neuen Forum (also seit April 06) quasi nicht aktiv. Die User werden ihn nicht kennen.

*lach* Hro&Mighty waren und sind die Figuren aus den toons...
Ausser das unser Kampfhobbit und Hogi die "Vorlagen" der beiden waren haben die beiden eigentlich nichts mit denen zu tun... Ok... mighty vieleicht...^^

Mir isses egal... die beiden Figuren passen einfach zusammen... und der Nerv typ wird auch weiterhin eine rolle spielen.... ^^

Mich kennt ausserdem auch kaum noch einer ^^
Ausserdem muss ich ja irgendwie begründen warum es solang keinen Toon gab^^

schnitter, das weiß ich doch ;) . Das Problem ist, dass Lukas einen toon eher annimmt, wenn man (er bzw. die User) ihn auch versteht.

Nabend Ihr Süßen *wink*
Langer Arbeitstag....Brautsträuße udn son Krams besoregn und organisieren....Elternabend...telefonieren wegen Kohle fürs Buch.....Endergebnis....ich bin fertig mit der Welt.

Danke Mone :) Das Gespräch mit MJ war super, mal sehen ob ich mich dafür erkenntlich zeigen kann....*sehrhoff*
Der andere bekommt von mir nix mehr.....eine PN wegen der Grafik und dann ist Ritze....alles andere mache ich dann lieber mit Menschen denen es noch etwas bedeutet.
Wie kann man nur so doof sein und einen Mordaufstand wegen so ein paar Piepen machen...versteh ich nicht. Aber egal...nun ist es ja erledigt!
Danke.....Du meine absolute Hilfe :kiss:

So ich schreib noch eben an meinen Liebsten und dann mach ich ne Flatter ins Bett.....
Liebe Grüße an Euch alle und ich knuddel Euch tüchtig!!!!!!

Hey Schnitter alte Säge :biggrin: