Der SLT-Thread II

Huhu Slt,

ich nochmal :eek:)

Habe nochmal ein paar Informationen bekommen:

Liebe Laura Schäfer,

das freut mich sehr, dass Sie sich für dieses Projekt entschieden haben. Ende des Monats eröffnen wir z.B. das Kulturhaus Bienenkorb, in dem zukünftig die Freizeit- und Kulturangeboote in Hamburg-Mitte stattfinden werden. Die Betreuten und Mitarbeiter freuen sich über Ihre Initiative. Wir werden Ihre Spende für die Gruppenangebote verwenden. Vielen Dank!

Ich habe Ihnen einen Bericht in unserer Spenderzeitung über das Kulturhaus in der Anlage mitgeschickt. Gern nehme ich Sie oder andere Interessierte des SinnLos-Teams in den Verteiler auf. Dazu benötige ich nur eine Adresse.

Also, wer Interesse an dem Bericht der Spendenzeitung hat
oder gleich in den Verteiler eingetragen werden mag bitte mir in den naechsten Tagen eine PN schicken mit der Addresse etc.

Liebe Grueße
Wolfy

so ich habe noch eine postkarte übrig, die würde ich an die laufende aktion spenden. genau gesagt kann sie jemand versteigern und muss mir einfach bis am 25.9.06 dann die adresse des gewinners mitteilen das ich noch genug zeit haben sie zu verschicken. keine ahnung ob sowas gut ankommt oder nicht, hab auch nicht die zeit die versteigerung selber zu machen da ich bald bischen herumreisen werde.

wünsche allen noch nen schönen montag abend

Das ist ja ne witzige Idee, Swiss.
Aber ich kenne mich so gar nicht mit Versteigerungen und den Vorschriften dazu aus, daher kann ich das nicht übernehmen.

@alle: Ich war mal wieder im "Spenden-Vorschlags-Thread" produktiv.
Könnt ihr mal ein oder zwei Augen werfen und ein oder zwei Tastenanschläge dazu machen? *gg*
:kiss:

Ansonsten:
Sind wir total im Baustress.
Im Moment verlegen wir gerade unsere Regenwasser-Versickerungsanlage.
Mir tut echt alles weh! Aber ich bin auch richtig fleißig und schippe Sand ohne Ende!

Übrigens: Ich hab ja schon mal gefragt, aber so gar keine Antwort bekommen:
Hat mal jemand was von vans (esperanto) gehört???
Er fehlt mir. :(

ich hab mal n bissl im icq gelabert. er is mitm studium gut bedient und hat seine aktivitäten auf reallife verlagert... aber es geht ihm sonst glaub ich recht gut...

versteigerung für postkarte? ich spende 5 mio lose, wenn ich eine aus brazil krieg :biggrin:

So da bin ich auch wiedr.. ich schlepp mich dann auch gleich ma zur Arbeit..
ach wie fein.. heute is keine Vorlesung, sprich ich hab ab 17 uhr den ganzen Tag frei *freu*

Achso, ich übrigens schon sehr über unsere Loseverkäufe erfreut!

@Mausi: Erledigt. =) Deine Vorschläge sind mal wieder super klasse!! =)

Hach, ich muss gleich zum Zug... Erst geh ich mit nem Kumpel nen Kaffee trinken, dann hab ich noch nen Termin beim Kieferorthopäden.^^ Komischer weise freu ich mich auf den Termin, immerhin komme ich mit jedem Termin dem Ende dieser grausamen Spange einen Schritt näher. ;)

Mhm, kennt ihr das, wenn man mit jemandem schreibt und ganz genau merkt:"hey, das kommt direkt aus dem Herzen", der andere die sätze dann aber ganz plötzlich revidiert/relativiert und man merkt ganz genau, wie sich da wohl der Verstand eingeschaltet haben muss? :ugly: :-?

Hachja... Ich wünsche euch nen schönen Tag. =)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend...
sacht ma, kann man net mehr vom Klamm Konto auf Paypal auszahlen lassen? das letzte ma gings noch, das weis ich... hab ich net richtig aufgepasst als sich was geändert hat?!

jo geht nur noch aufs bankkonto
klamm schrieb:
#701 - 10.07.2006 - 18:38 Uhr
Es war abzusehen: Aufgrund diverser Probleme mit Moneybookers und Paypal haben wir uns dazu entschlossen, Auszahlungen ab sofort nur noch auf Deutsche Bankkonten zu tätigen. User aus Österreich können sich per EU-Überweisung auszahlen lassen.
Wir tun unser Möglichstes, um eine geeignete internationale Zahlmethode zu finden, die sowohl unser Vertrauen, als auch das Vertrauen der User genießt.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=591971

So in Ordnung? 8)

Ich will da allerdings auch mitbieten. Ist das in dem Fall erlaubt??

sicher ist das erlaubt a du die versteigerung ja einfach in meinem namen machst, uff jetzt habe ich mich langsam an das brasilianische tastaturlayout gewohnt jetzt sitze ich vor einem franzoesischen und spiele adler bei der tastensuche :(

wuensche euch noch ne schoene woche ich gehe in naechster zeit bichen reisen:mrgreen:

was n hier los? alle ausgeflogen??

ich bin in tübi und hab hier nur laptop vom bruder. und bin eher mit lernen beschäftigt als inet...

naja...jetz erstmal wieder das neue wissen mit alk festigen :biggrin:
prost.

was n hier los? alle ausgeflogen??

ich bin in tübi und hab hier nur laptop vom bruder. und bin eher mit lernen beschäftigt als inet...

naja...jetz erstmal wieder das neue wissen mit alk festigen :biggrin:
prost.

Alter Säufer. ;) Du säufst ja mehr als Dein Golf. :ugly: Wie geht es Dir sonst so, von Dir hört man ja kaum noch was, in ICQ biste nemma sichtbar.

naja...der golf schluckt mehr. :biggrin:
was gibts neues?

hm... ich trink seit 2einhalb wochen kein bier mehr. aus diätischen gründen. hab aber noch nix abgenommen. glaub ich ess mehr *g*
studium is noch nich. hab noch semesterferien, aber lernen muss ich trotzdem. prüfung direkt am 1. tag nach den ferien. 15. oktober...
meinem frauchen gehts auch gut, alles palletti. kann nicht klagen ;)

sorry, dass ich letztens nich zurückgeschrieben hab. meine freundin war bei mir und ich hab die sms zwar gelesen, allerdings recht spät und wurde dabei abgelenkt, so dass ich vergessen hab zurückzuschreiben.
geschweige denn, dass ich wüsste, wo enzklösterle sein soll *g*

sorry, dass ich letztens nich zurückgeschrieben hab. meine freundin war bei mir und ich hab die sms zwar gelesen, allerdings recht spät und wurde dabei abgelenkt, so dass ich vergessen hab zurückzuschreiben.
geschweige denn, dass ich wüsste, wo enzklösterle sein soll *g*

Bei Bad Wildbad, Calw, die Ecke ist Enzklösterle. ;)
Hatte doch gesagt, mache Urlaub im Schwarzwald ;)

Mein Schatz hat heute einen Anruf gekriegt, er ist die nächsten vier Wochen im "Notfalleinsatz" in Nürnberg. Ich hoffe ja immer noch, daß es mit dem Job in Hannover klappt. Dann wäre er abends zuhause. Aber in Nürnberg ist auch nicht schlecht, da kommt er schon Donnerstag abend nach Hause und hat Freitag "Homeoffice". :ugly:

Es ist... vollbracht! =)

Der Rohbau steht. 20 Seiten bei Word, Schriftgröße 10. Es sind 5 Akte, der 5. Akt gefällt mir definitiv am besten.
Mein Niveau stieg von Wort zu Wort, es fing als Komödie an und endete hoch Philiosophisch, im Grunde genommen könnte man sogar fast sagen, der 5. Akt ist eine einzige Philosophie. Es gibt ein Happy End, auch, wenn es viel Schmerz und Kummer gab.

Hach. Ich fühle mich gut. :) Sehr sogar. An vier Tagen habe ich das ganze geschrieben, jetzt bin ich fertig. Uff... =)

Fertig mit dem Rohbau. Jetzt muss das ganze nur noch überarbeitet werden... :ugly:

Schade ist nur, dass mir das Stück allgemein nicht gefällt... AKt 5 kann einiges rausreißen, aber zufrieden bin ich dennoch nicht. :(

Egal. Ich überarbeite es morgen und sehe, wie zufrieden ich damit bin.

Hach. =) Und jetzt gehts ins Bett. =)

Guts Nächtle an alle=)

Bin irgendwie momentan ma wieder schreib-unmotiviert, aber ich lebe noch, es geht mir gut und ich les trotzdem mit. ;)

Qualle: *applaus* ;)

mighty: Du weißt aber schon, daß Alkohol prinzipiell viel Kalorien hat und nich nur Bier, oder? ;)

Am Freitag gehts dann endlich wieder zum Festival, auch wenns leider das letzte der Saison is. Aber das Wetter scheint besser zu werden, als aufm PartySan im August. ;)