Der SLT-Thread II

Huhu=)

Hach... Das Leben ist schööööön. =)

Gestern bin ich mit Tränen eingeschlafen, heute mit Tränen erwacht. Doch die machen mich stark. =) Ich bin wie neu geboren, habe das Gefühl, dass das Brett vorm Kopf endlich weg ist. Danke, Chris. :kiss:
Ich habe jetzt etwas, wonach ich strebe. =) Nein, keine tolle Beziehung mit sonst wem, ich möchte meinen Traum verwirklichen: schreiben. :)

Gedichtsbände veröffentlichen, Romane schreiben, Dramen verfassen, Kindergeschichten, am liebsten einfach alles. :)

DAS ist es, was mich glücklich macht. :)

Hach. Und tanzen, aber schreiben kann ich öfter, als tanzen. :)

Ich liiiiiiebe mein Leben und ich hätte nie gedacht, dass ich das je sagen würde. =)

Hach. :)
Ja das gefällt mir-das ist erstrebenswert...weiter so...:mrgreen:

und was ist mit kochen? :ugly:

aber shcön das es dir so gut geht =) freu mich für dich

Okay, kochen und backen hat auch noch seinen Platz. :ugly: Aber das ist nicht mein Lebensziel. :ugly:

Hach, ich schreibe grade an nem Drama, ich habe noch nie soooo niveaulos geschrieben. :ugly:

Über Männer herziehen macht Spaß, besonders, wenn man gleichzeitig Frauen damit in den Dreck zieht. :evil:

Hallo ?? ..... Iss hier jemand ?? .. :shifty:

Das find echt mal scheiße von euch. Ich steh auf und geh wie immer annen PC um mich wach zu lesen und was ist ... nichts. Sowas .. schäääämt euch.

:nö: :ugly:

Hallo ihr Lieben! Was ist denn los hier? Es ist ja so ruhig? 8O

Wir fahren morgen in den Serengetipark - das Wetter soll ja sehr schön werden, das müssen wir ausnutzen. 8)

An tagen wie heute merk ich, dass ich bei Problemen immernoch sowas von einem Forums-NooB bin .. zum kotzen .. bin echt Sauer deshalb :evil:

An Foren zu arbeiten macht mir Spaß wie Sau, aber immo würd ich am liebsten Andreas sagen, dass er sich einen Admin suchen soll, der besser ist. Mone z.B. *g*

Ich geh jetzt Frustfressen. Oder Frustsaufen .. oder Frust irgendwas .. :-?

...
Lass dich net ärgern, als König stehst Du über den Dingen 8)

oh man.. ich bin vorhin ma kurz eingeschlafen.. jetzt wieder wach geworden.. oh man.. ich geh jetz schlafen.. gute nacht.

EDIT:
aber wenn du es drauf hast mit Forenänderungen und so nen kram biste ein gefragter mann und wenn Du sowas sogar richtig gut drauf hast und kannst auch spezielle Programmiertechnische Anpassungen vornehmen kannst du drüber nachdenken deine Dienste doch auch gegen einen Obolus zur verfügung zu stellen..

Zuletzt bearbeitet:
An tagen wie heute merk ich, dass ich bei Problemen immernoch sowas von einem Forums-NooB bin .. zum kotzen .. bin echt Sauer deshalb :evil:

An Foren zu arbeiten macht mir Spaß wie Sau, aber immo würd ich am liebsten Andreas sagen, dass er sich einen Admin suchen soll, der besser ist. Mone z.B. *g*

an forums arbeiten ist cool speziel wenn deine anpasungen bei jedem forumsupdate nicht mehr richtig laufen weil die proger was verändert haben

wünsche allen einen schönen sonntag

Das macht mich echt fertig. Sogar im Bett hab ich noch gegrübelt. Ist als wenn mein Hirn zu gemacht hat. Ich komm einfach nicht drauf, warum das Forum diesen mist macht.

Ich brauch hilfe .. einen Seelendoktor fürn King und ein Profi fürs Forum *g*

Das macht mich echt fertig. Sogar im Bett hab ich noch gegrübelt. Ist als wenn mein Hirn zu gemacht hat. Ich komm einfach nicht drauf, warum das Forum diesen mist macht.

Ich brauch hilfe .. einen Seelendoktor fürn King und ein Profi fürs Forum *g*

:evil: dem forum ist sicher einfacher zu helfen als dir :evil:

um was für eine forums softwäre handelt es sich denn?

Whoa .. ich habs 8O
Da war ein scheiß Wort falsch, ein pissiges kleines Wort. Und deshalb konnt ich kaum pennen. Und nur wegen dem kleinen Wort ging das Adminmenü nicht.

Boah ... das gibt Rache .... jetzt sind meine Nerven am Ende und ich hab meinen guten Ruf als Forum-Admin verloren. Und das alles wegen einem falschen Wort. Jetzt krieg ich nie wieder ein Job in einem Forum :-?

Naja .. dann kann ich heut Nacht ja mal mit dem Anpassungen beginnen. Die sollten nun keine Probleme mehr machen, hoff ich *g*

Whoa .. ich habs 8O
Da war ein scheiß Wort falsch, ein pissiges kleines Wort. Und deshalb konnt ich kaum pennen. Und nur wegen dem kleinen Wort ging das Adminmenü nicht.

Boah ... das gibt Rache .... jetzt sind meine Nerven am Ende und ich hab meinen guten Ruf als Forum-Admin verloren. Und das alles wegen einem falschen Wort. Jetzt krieg ich nie wieder ein Job in einem Forum :-?

Naja .. dann kann ich heut Nacht ja mal mit dem Anpassungen beginnen. Die sollten nun keine Probleme mehr machen, hoff ich *g*

ach meistens ist doch nur ein satzzichen falsch : ; . die man ja so gut sehen kann :)

Moin,
komme gerade von einer Geburtstagsfeier einer Freundin warn lustiger abend... zum glück haben wir gleitzeit im Büro :biggrin:

@Andy sowas passiert einem nur einmal, hak es einfach unter "lernefeckt" ab ;)