Der SLT-Thread II

Whoa Leute!

Ich habe gerade beim rauhen Haus angerufen und bin sehr begeistert!
Ich bin ueberzeugt, wir haben uns das richtige ausgesucht!

Also, ich bekomme in der naechsten Zeit eine Email mit ein paar Informationen für euch.
Wir duerfen uns naemlich selbst aussuchen was die mit unserem Geld machen!
Ich find das superklasse, Herr Kutz hat mir jetzt vier Vorschlaege gegeben, wovon ich einen rausgeschmissen hab, weil das die Hospizabteilung war und wir ja jetzt selbst fuer ein Hospiz sammeln.

Sobald ich die Informationen hab mach ich eine kleine Abstimmung auf, nur dass ihr schonmal drauf vorbereitet seid!

:eek:)

Und ich bin begeistert, dass das so gut geklappt hat! :D

Werde gleich mal abstimmen gehen!

Moin.

Hmm ... hab lang nichts mehr geschrieben. Also tu ich das ma wieder :LOL:

Aber neues gibts trotzdem nicht. Hab immo einiges mit Andreas zu kämpfen, aber das ja nichts neues :mrgreen:

Job: So langsam endet die Urlaubszeit und deshalb ist nach und nach wieder richtig was zu tun. Naja ... trotzdem kein Bock mehr auf den scheiß Sklavenverleih.

Musik: Wenn ihr wüsstest, was ich weiß, dann wüsstet ihr was ganz dolles :mrgreen:
Naja .. ich soll bald wieder weg und ich werd natürlich wieder ein bisschen was aufnehmen ;)
Nur mal so, falls es einen interessiert 8)

Mighty: Fette Saufziege!! :p :mrgreen: :mrgreen:

Nighty: Komm bald zurück ;)

Wolfy: Nett, nett

Lilly: Ich werd das Buch aber nicht lesen *g*
Will mit dem "Buch lesen" garnicht erst anfangen :ugly:

Mary: Wünsch deinen alten ma alles gute von mir :ugly:

So bis dann ... ;)

...
Job: So langsam endet die Urlaubszeit und deshalb ist nach und nach wieder richtig was zu tun. Naja ... trotzdem kein Bock mehr auf den scheiß Sklavenverleih.
...
Nunja dafür haste dann aber auch erst ma ne zeitlang zumindest ne Arbeitsstelle wenn da genug zu tun is...

Aso moin übrigens... Endlich freitag... keine uni... dafür aber so nen f*cking lehrgang.. wirst einfach für den scheissdreck angemeldet weils halt angeboten wird... toll.. als ob ich den Kanal nie vollkriegen könnt.
So... leicht angenervt beste vorraussetzungen für die erste Sitzung heute morgen...
Schönen tag noch...

(btw. jemand kennen Frank Zappa? Hammergeile Mucke... bin grad so auf dem trip... *dudel*)

kenne ich noch hmm frühe 80 war der doch bekannt wenn ich mich recht erinnere.

zu deiner schadensnfreude, hab gestern mit ner freundin von columbien gesprochen, dort ist es schön warm und sie würde mich auch aufnehmen also habe ich noch einen plan B fals in brasilien das wetter nicht besser wird :mrgreen:

Nunja dafür haste dann aber auch erst ma ne zeitlang zumindest ne Arbeitsstelle wenn da genug zu tun is...

Das täuscht. Die haben auch schon Leute raus geschmissen, wenn extrem viel zu tun war. Find es schon komisch, das mein Kollege jetzt auch alles lernen soll, was ich kann. Bis jetzt mussten die mich immer behalten, weil ich in meiner Abteilung der war, der alles konnte. Aber wenn der jetzt auch alles lernen soll, können die mich bald raus werfen.

Die suchen jetzt auch für die andere Nachtschicht neue Leute in meiner Abteilung. Hab nur so aus Spaß zu meiner Chefin gesagt "Ich kann ja da hin gehen" fand sie nicht so lustig *gg*

Naja .. ab Oktober soll sich einiges ändern. Ich soll auch einen neuen PC kriegen. Dann kann ich nicht mehr ins Internet :(
Bin mal gespannt, ob sich endlich mal was bessert. Immoment ist die Arbeit nur noch ein reiner Kampf. Nur noch Streß mit der Arbeit und Kämpferein mit den Leuten aus anderen Abteilungen. Bringt keinen Spaß mehr. Könnt jedesmal kotzen, wenn ich zur Arbeit gehe ... und dann ist da ja auch noch der Sklavenverleih im Rücken, der jeden Monat einen Grund findet, dass die Geld vom Lohn abziehen können.

Guten Morgähn,

bin nun zwei Wochen Nichtraucher und hatte gestern meine erste große Bürde zu tragen. Habe das erste Bier als Nichtraucher getrunken, trinke ja selten und wenig, aber gestern wars soweit. Puh, war hart und ich sah ja wie andere dabei rauchten. Bin aber hart geblieben und am Sonntag werde ich die zweite Woche von meinem Nichtraucherleben anbrechen.

Ich fühle mich besser, musste gestern beim Bier aufmachen schmunzeln, hatte ein Feuerzeug zum aufmachen gesucht. Stand total unbeholfen da und musste um Hilfe bitten, lach. Ich stehe auch nicht mehr so im Zugzwang, schwer zu erklären, die Belastung "volles Feuerzeug und immer Kippen am Mann" ist weg. Ich fühle mich auch viel sauberer und bin reinlicher geworden. Hab mich wieder mal ein wenig verändert. Oh ja, auch körperlich und da ist die Kehrseite, trotz Sport, Schwimmen, Fahrrad fahren und ein wenig Fitness, lege ich flott an Gewicht zu. 3-4 Kg sind es jetzt nach fast 2 Wochen. Ist das normal ? 8O

ohne es selbst gemacht zu haben, ja is normal.

und feuerzeug kannst trotzdem mitnehmen. ich kenn da jemanden, der hat auch immer feuerzeug bei sich... kann ja mal passiern, dass n hübsches mädel nach feuer fragt und wenn man dann keins hat.... was dann? :shifty:

außerdem is das, wie du gesagt hast, ohne feuerzeug ziemlich ätzend n bier zu öffnen :biggrin:

moin moin..
werd mich jetz auch wieder aufmachen und in die kälte rausgehn und die 2. bremsbeläge wechseln... :yawn:

und feuerzeug kannst trotzdem mitnehmen. ich kenn da jemanden, der hat auch immer feuerzeug bei sich... kann ja mal passiern, dass n hübsches mädel nach feuer fragt und wenn man dann keins hat.... was dann? :shifty:

Jo, das stimmt. Wobei ich dann Gelegenheit habe mit ihr ins Gespräch zu kommen, ich mutiere gerade eh zum Wanderprediger, der die Welt vom Rauchen abbringen will. Doch als Bierflaschenöffner könnte ich doch sicherheitshalber ein Feuerzeug mitschleppen. :mrgreen:

Öhm ja, nochmal panisch in die Runde guck, wie viel habt ihr denn zugenommen nachdem ihr mit der Raucherei aufgehört habt ?

Ziska hattest doch mal geraucht ?

P.S.: Hab schon rumgefragt, 5-10 Kg ist so mein Umfrageergebnis, heut Nachmittag erstmal schwimmen gehen. :)

außerdem is das, wie du gesagt hast, ohne feuerzeug ziemlich ätzend n bier zu öffnen :biggrin:

eben.. einerseits schönen Schoppen uff machen oder halt wenn ma nen richtiges Gerät (sorry eine Dame..) ums eck kommt und brauch ma feuer, is dann nen guter Einstieg in ein Gespräch 8)
Daher hab ich auch immer eins dabei auch als Nichtraucher...

hi leute,
ich war gestern abend (meine maus konnte ja leider nicht) beim 25-jährigen firmenjubiläum von ORION. war echt nett gemacht - gute ansprachen, tolles essen, schöne tanzeinlagen :mrgreen: und lecker getränke. @king: ich habe dich vermisst ;)

@all: wer von euch hört denn hardrock/metall ??? ich suche z.zt. so bürgerliche versionen, wie z.b. ac/dc "platinum" und sonstige "best of" von iron maiden, metallica, kiss o.ä. hat da wer was anzubieten??? *liebkuck* :kiss:

@schmied
da würd ich sagen
Iron Maiden - The Number of the Beast
Metallica - das Schwarze Album
ACDC - Back in Black
Kiss - *grübel* hab ich ein Album, weiß momentan nicht wie das heißt

es ist ja nicht dringend, aber unser "großer" fährt da momentan voll drauf ab. und ich dachte, ich schreck ihn mit meiner rage-cd ab, aber pustekuchen, da flippt der auf unserer couch aus, als ob er im konzert in der ersten reihe steht 8O

bzgl. ac/dc: ich habe letztens im internet eine sonderedition "platinum" gesehen, in der die ganzen hits zusammen gefasst sind. leider ist die ganz schön teuer :( deswegen auch hier die frage danach. obwohl die back in black auch cool ist.

Die Black Label von Metallica habe ich wohl, Chris. Falls ich nicht mehr reinschaue einfach eine PN schreiben.

Zum Sohnemann erschrecken eignet sich allerdings die Kill'em all :mrgreen:

Huhu=)

Hach... Das Leben ist schööööön. =)

Gestern bin ich mit Tränen eingeschlafen, heute mit Tränen erwacht. Doch die machen mich stark. =) Ich bin wie neu geboren, habe das Gefühl, dass das Brett vorm Kopf endlich weg ist. Danke, Chris. :kiss:
Ich habe jetzt etwas, wonach ich strebe. =) Nein, keine tolle Beziehung mit sonst wem, ich möchte meinen Traum verwirklichen: schreiben. :)

Gedichtsbände veröffentlichen, Romane schreiben, Dramen verfassen, Kindergeschichten, am liebsten einfach alles. :)

DAS ist es, was mich glücklich macht. :)

Hach. Und tanzen, aber schreiben kann ich öfter, als tanzen. :)

Ich liiiiiiebe mein Leben und ich hätte nie gedacht, dass ich das je sagen würde. =)

Hach. :)