Der SLT-Thread II

BSS schrieb:
Abgesehen davon: Ich hab am Ende doch eh nurnoch Mist geschrieben... Wer sollte das schon vermissen?
Nach Angaben der Grünen hängen in Deutschland rund 80 000 Arbeitsplätze direkt vom Döner-Sektor ab. Inklusive Nebenindustrie wie Transport, Gemüse, Brot und Verpackung seien es sogar rund 400 000 Jobs. 2004 habe die Branche etwa 2,4 Milliarden Euro umgesetzt. Pro Tag würden in Deutschland durchschnittlich 350 Tonnen Döner produziert, sagte Kaplan.

was machst du denn sonst den ganzen Tag? :ugly:
Die Frage habe ich mir damals auch gestellt. Aber irgendwie... gibt es genug schönes zu tun, wenn man etwas umstrukturiert. Nicht, dass ich euch in irgendeiner Weise angreifen möchte.
Nur für mich war es halt eine richtige Entscheidung ^^

Nach Angaben der Grünen hängen in Deutschland rund 80 000 Arbeitsplätze direkt vom Döner-Sektor ab. Inklusive Nebenindustrie wie Transport, Gemüse, Brot und Verpackung seien es sogar rund 400 000 Jobs. 2004 habe die Branche etwa 2,4 Milliarden Euro umgesetzt. Pro Tag würden in Deutschland durchschnittlich 350 Tonnen Döner produziert, sagte Kaplan.
Moderator, Moderator, Zeter und Mordio!
Hier spammt jemand!

:kiss: Ich merke schon; ihr habt euch glücklicherweise nicht verändert ^^

achso...ich dachte du machst was bestimmtes...
ja...das mach ich auch alles... aber ich bin multitaskingfähig...
ich sitz im internet, ärger mich, dass ich nich lern, lieb meine freundin(also nich aktiv :mrgreen: ), hör musik und mach fingersport :biggrin:

achso...ich dachte du machst was bestimmtes...
ja...das mach ich auch alles... aber ich bin multitaskingfähig...
ich sitz im internet, ärger mich, dass ich nich lern, lieb meine freundin(also nich aktiv :mrgreen: ), hör musik und mach fingersport :biggrin:
Nein, nicht wirklich etwas bestimmtes. Viel mehr nutze ich meine Zeit einfach anders und fühle mich sehr wohl dabei. Sorry für die Enttäuschung ;-)

Dann bist du ein besonderer Mann; ich kann das nicht und mach's lieber nacheinander und das dafür sehr genüsslich. ;-)

Moin, so leistungsaufnahme is rum *juhu*
morgen auch nix... jetzt geh ich noch ma in ruhe in de Stadt und dann an de Uni und heim...
Hab aber da heute wieder viele schlimme versaute witze erzählt bekommen woran ich euch heute Abend teil haben lasse...

Hach Leute... ich schwebe... auf Wolken... auf und davon. =)

Ich fühle mich grade so gut, voller Kraft, hach, mein Traum, er kommt näher. =)

*rumhüpf*

Eine Woche habe ich Zeit... ich pack das. Ja, das pack ich. =) Haaaach=)

2 wochen ohne bier und ich bin voll wie sau...

korn und sangria und ramazotti...alter schwede... und ich war nur einmal pinkeln.
man fühlt sich das gut an :biggrin:

mal sehn, ob das bis morgen hält *g*

by the way: 13:0 schönes ergebnis ;) 8)

Moin.... zusammen...

So bin jetzt aufgestanden und jetzt wieder an die arbeit un uni :ugly:

@mimo
also wenn du abnehmen willst solltest du mal generell darüber nachdenken weniger oder mal garnet zu saufen...

@qualle
du machst das schon...

Whoa Leute!

Ich habe gerade beim rauhen Haus angerufen und bin sehr begeistert!
Ich bin ueberzeugt, wir haben uns das richtige ausgesucht!

Also, ich bekomme in der naechsten Zeit eine Email mit ein paar Informationen für euch.
Wir duerfen uns naemlich selbst aussuchen was die mit unserem Geld machen!
Ich find das superklasse, Herr Kutz hat mir jetzt vier Vorschlaege gegeben, wovon ich einen rausgeschmissen hab, weil das die Hospizabteilung war und wir ja jetzt selbst fuer ein Hospiz sammeln.

Sobald ich die Informationen hab mach ich eine kleine Abstimmung auf, nur dass ihr schonmal drauf vorbereitet seid!

:eek:)

das ist ja cool @Wolfy
die Überweisung ist ja schon raus bzw. sollte auch gestern oder vorgestern dort angekommen sein... als Verwendungszweck hab ich auf der Überweisung "Spende SLT G. Görgen und meine Adresse" angegeben, damit ist unsere Spende dann auch für Das Rauhe Haus nachvollziehbar.

@mimo
also wenn du abnehmen willst solltest du mal generell darüber nachdenken weniger oder mal garnet zu saufen...

dann geht mein sozialleben auch mit ^^
oh man..ich hab nur sauffreunde... hilfe 8O :ugly:

aber ich kann auch einfach nur IMMER fahren *g*

(btw. jemand kennen Frank Zappa? Hammergeile Mucke... bin grad so auf dem trip... *dudel*)

Ja, Herr Kutz hat mir geschrieben, dass ihm unsere Teampage gut gefaellt :eek:)

Ich habe jetzt die Umfrage erstellt und bitte euch alle schnell abzustimmen.

Liebe Grueße
Laura

dann geht mein sozialleben auch mit ^^
oh man..ich hab nur sauffreunde... hilfe 8O :ugly:

aber ich kann auch einfach nur IMMER fahren *g*

(btw. jemand kennen Frank Zappa? Hammergeile Mucke... bin grad so auf dem trip... *dudel*)

Was willste denn mit Sozialleben? Ich hab auch keins :shifty:, geht auch ohne und Du würdest wirklich schnell abnehmen... 8)

@laura
wird sofort gemacht..

Ob du es glaubst oder nicht, ich hab den sogar mal live gehört - ist aber schon eeeeeeeeeewig her. Die Mucke ist echt cool. 8)

Abgestimmt habe ich auch.

Jetzt werde ich mal Kuchen backen, mein Vater hat morgen Geburtstag und ich wollte meiner Ma ein bißchen Arbeit abnehmen. 8)