Der SLT-Thread II

o050.gif

neee couch is doof mag net allein im betti sein... soll ich ihn rausnehmen? für dich tu ich das sogar :p

jeb ich, weil du klaust mir damit mörderviele millidingsbumsteile die ich ja mit meinem schatz verbingen kann in denen er mir nich tief in den ausschnitt öhm augen gucken kann... ne also so mal nich :p :ugly:

hmmm überzeugendes argument :biggrin:

mist jetzt hängt mir dises komische holly dolly lied im ohr... mal die glotze anschalt 8)

so.. wieder daheim.. die nächsten 3 Wochen hab ich auch noch Feuerwehr lehrgang.. leude.. im Moment is wirklich der Kanal zu 110% voll.. ich will jetzt noch was lernen aus nen früheren Lehrgang dann kurz schlafen und dann wieder hin zum lehrgang.

und natürlich nun das schöne Video angucken das pepper gepostet hat.

EDIT:

boah das is ja endgeil das video.. ich hab als das lied im ohr... hilfe... lalalal alallala lallala... oh man.. was mach ich nu...

Huhu=)

wisst ihr was?

Ich darf morgen auf ne Party von ner Freundin. 8O Und sogar übernachten. 8O
16. Geburtstag einer Freundin. ;)
Hach... mein bruderherz passt auf mich auf. :LOL:

Ich bin jetzt im Besitz von der DVD Titanic, mir gehts großartig, ich bin nurn bissl müde...

und meine Gedichte scheinen einigen Leuten wirklich zu gefallen. :) Nur produziere ich momentan nur müll... kommt nichts bei raus. Ich finde keinen Faden durch die Worte, ich bringe kein Gefühl mit rein. :(

Wurscht. Ich kann nicht schreiben, wenns mir gut geht und das nehme ich in Kauf. =)

Gute Nacht. =)

*wink*

Die Aktion ist zuende, ich werde da am Montag anrufen und ueber die Spende benachrichtigen.

Also aber jetzt verabschiede ich mich erstmal offiziell hier.

Fuer alle die es noch Interessiert:
Ich fahre Morgen nach Worms das Gummibaerli endlich mal wieder sehen.
Naechstes Wochenende mit meinem Vater zelten

Mein Leben ist also irgendwie wieder ganz in Ordnung..

Das Wochenende drauf fahre ich wahrscheinlich nach Heilsbronn, wie ich heute Nacht beschlossen hab, um einen neuen Bekannten zu treffen, den ich in Frankfurt kennengelernt hab
und im Oktober auf ein Konzert meiner Lieblingsband, wo ich jede Menge der anderen Leute, die ich in Frankfurt kennengelernt habe, wiedertreffen werde.

Das ist auch einer der Gruende fuer meinen Rueckzug.
Ich habe ein anderes Forum gefunden, das mir wesentlich mehr zusagt.
In dem der Großteil der Leute meine Gefuehle, meinen Lebensstil, meine Interessen, Erfahrungen und meinen Musikgeschmack (haengt wohl doch alles irgendwo zusammen) teilt. Viele von denen hab ich auch schon Privat getroffen auf dem Fangrillen in Frankfurt (Welten Unterschied zu einem Klamm UT!)
Nunja dorthin hat sich mein Interesse momentan verlagert.

Ein zweiter Grund ist der Stress, der mich erst kurz vor den Sommerferien losgelassen hat und mit Sicherheit direkt nach Schulbeginn wieder ergreifen wird und ich habe nicht das Gefuehl, dass ich den so bald in den Griff bekommen koennte.

So viel dazu, machts gut, spendet noch viel und erfreut euch eures Lebens :ugly:

Bis irgendwann mal :eek:)

Laura

nur kurz reinschau, fuer alle die mich zum teufel wuenschen, sorry bin gut in brasilien angekommen. fuer die anderen ihr muesst euch keine sorgen machen mir gehts gut.

gruesse an alle (scheisswetter es pisst hier)

huhu...
viel spass in Worms und beim Zelten Wolfy...

AUch dir nen schönen Ulruab Swissphoenix...

So bin vom Lehrgang gekommen.. war absolut geil...richtig coole Sachen..
Mit Pressluft Atemgeräten in einen Raum vordringen wo nichts mehr zu sehen ist und bei unserem Lehrgang wurde endlich auch genehmigt das dort auch ein Ausbilder mit einer Feuerlanze (eine Art Flammenwerfer) rumhantieren darf das man auch mal sieht wie das ist wenn einem ein Feuerball entgegen schlägt..
Total geile Ausbildung...
Aber ich bin auch total alle und müüüüde....

Hmm sehr interessante Bilder hoffe der Baufortschritt wird auch weiter dokumentiert.
Aber mein Respekt das ihr euch an solch ein Projekt ranwagt. Wünsche euch viel erfolg!

Chris, also Mi-mo? Wo bist du? =( Lang nix mehr von dir gehört... altes Haus... *seufz*

Kannst du dich bitte bei mir melden, wenn du on bist? Ich bräucht mal dein Ohr, wenn das okay wär... =(

Hab ich gemacht, es war mir ein Bedürfnis :)

Achso Nabend allerseits :biggrin: geht es Euch gut?
Ich bin müde, denn die letzte Nacht hatte nur 2 Stunden :-?

Meine letzte Nacht hatte 2,5h... Und von mir aus hättens auch null stunden sein können, aber dann hätte mir nicht gesagt werden können, dass ich total süß aussehe, wenn ich schlafe. :ugly:

@senf abgeben: mach ich sofort. =)

Hab ich gemacht, es war mir ein Bedürfnis :)

Achso Nabend allerseits :biggrin: geht es Euch gut?
Ich bin müde, denn die letzte Nacht hatte nur 2 Stunden :-?

Was haste denn die ganze Nacht gemacht 8O
Zu dem aktuellen Vorschlag im Spendenthread, ich wills da net noch mehr breit treten, sicherlich sind die Kinder wichtiger als ne Katze oder nen Hund oder so, aber ich fands halt mal interessant da es mal ne etwas andere aktion wäre, man kanns halt mal im hinterkopf behalten...
Aber von der Grundsatzfrage sind Kinder und Menschen überhaupt natürlich wichtiger...

so... müde bin ich auch.. obwohl ich den ganzen tag nix geschafft hab...