Der SLT-Thread II

Hier ist mal wieder richtig was los im Thread :) Schön zu sehen.

Thema "scharf" - Da fallen mir 2 Sachen ein: Essen und Frauen :mrgreen:

Und wenn Ihr mal scharf essen wollt, in meiner Geburtsstadt gibts einen Afrikaner, dort gibts eine Tomatensuppe. Die ersten 2 Löffel schmeckt man noch Tomate. Danach ist es nur noch SCHARF - nix anderes mehr :)

Aber Krokodilfleisch schmeckt auch ;)

Ich dachte immer irgendwie Lacrosse wäre nur was für alte Menschen...mhh...hab ich da was verwechselt?

Bin im abosluten Megastress und ich hoffe man kann es mir verzeihen dass ich mich wenn überhaupt nur aufs mitlesen beschränke. Wer gründet mit mir ne Partei zur Abschaffung des Bachelorstudiengangs? Es ist der pure Horror!

Ich dachte immer irgendwie Lacrosse wäre nur was für alte Menschen...mhh...hab ich da was verwechselt?

Alte Menschen? Lol, das is ne Vollkontaktsportart ("erfunden" von den Indianern), ne Mischung aus Eishockey, Hockey und Football. Ich wage es zu bezweifeln dass das Menschen älter als 40 oder 50 richtig spielen ;)
Schau dir das Youtube Video an, dann weisst was ich mein ^^

ich glaub sie meint Boccia :biggrin: oder halt Boule :mrgreen:

jaja Govi... alter Kerl :mrgreen: :evil:

@Caro: was issn so schlimm an Bachelor? Haben danach alle schön die gleichen Credits aufm Konto :p

Schade das der Beitrag nicht nur für SLT Themen genutzt wird. Vermutlich steht es irgendwo in den letzten 650 Seiten aber mir ist ATM nicht ganz klar, wieso die SLT Homepage so schlecht gewartet wird.

Dort steht noch etwas von einer Juni Aktion. (Inzwischen hab ich ja hier im Forum lesen können, dass im November/Februar die Patenkinder wieder dran sind. Leider aber auch nicht hier)
Die Spendennachweise, sind keine Nachweise, sondern nur eine Auflistung (die zudem knapp ein Jahr alt ist).

Ich denke, würde mehr auf der Seite getan werden, würden sich auch mehr finden die das unterstützen. Ich beobachte das nun schon ein paar Jahre und hab daher etwas Vertrauen aber wenn man sich die Seite erstmals anschaut, ist dieses nicht unbedingt sofort aufgebaut. :roll:

Kann man eigentlich auch SLT Lose kaufen (ohne PayPal)? Ich hab mir überlegt, ich kaufe ein paar, leg sie an und spende dann die Zinsen. :roll:

Zur Homepage: Du hast recht, die ist gerade im Umbau befindlich :(

zum SLT-Lose kaufen: Kannst du gerne machen, würde ich dir aber so jetzt nicht anraten. Die Inflation frisst deine Zinsen sofort auf :-?

zum SLT-Lose kaufen: Kannst du gerne machen, würde ich dir aber so jetzt nicht anraten. Die Inflation frisst deine Zinsen sofort auf :-?
Ach irgendwann mach ich es eh und ich hab echt kein Blick für den Losepreis. Wenn der Losepreis sinkt ist es doch der richtige Zeitpunkt, bekommt das SLT mehr - ich sehe das als Geldspende - Lose haben für mich genau den Wert 0 (das mit den Zinsen war nur eine Idee, damit die Lose was sinnvolles tun). Außerdem ist Dezember üblicherweise der Monat wo ich für sowas Geld ausgebe.

Wo finde ich denn SLT Loseangebote?

Zur Homepage: Du hast recht, die ist gerade im Umbau befindlich :(

@Domain - ich weis nicht wie der letzte stand der dinge zwischen simone und tim (KK-Antrag) ist...wobei wir wieder beim thema wären...
@nachträglich alles gute zum Geburtstag liebe Maren...und Simone...;)