Der SLT-Thread II

Oh wunderbar. Aber das wird heute etwas später sein, weil wir erst 10.30 Uhr aus dem Reich der Toten erwacht sind... :ugly:

Gleich gibts erstmal Frühstück ^^

Öhm, ja ich glaub schon. Aber wir kamen eben nicht hoch. Die Träume waren irgendwie so interessant...zumindest bei mir. :biggrin: Bei meinem Schatz kann ich das ja nicht wissen. ;)

Gehts dir denn etwas besser Mary?

Naja, geht so. Der Husten nervt, aber wenigstens löst sich das alles etwas. Mal sehen ob ich heute nacht wenigstens durchschlafen kann. :ugly:

Acuh von mir gute Besserung. Oh mann ich kenne das, wenn man vor Husten nicht schlafen kann... echt mega-ätzend :roll:

@Spendenerlaubnis: ich werde das mit bofried besprechen :). Hättest du, ben_cool, geschrieben, dass du die Lose bei klamm spenden willst, hätte es wohl kein Problem gegeben. Ja, die Spendenlose kommen dann 100% beim SLT an, aber eine Erlaubnis? Das finde ich unglücklich. Beim Tierschutzverein, Greenpeace oder irgendwelchen anderen Organisationen muss man auch nicht vorher um eine Erlaubis bitten, bevor man seinen Stand aufbauen darf.

Man kann nachher sicher Ärger bekommen, wenn das Geld (bzw bei uns die Lose) nicht ankommen, aber das muss man eben nachher klären. Dann kann man evtl ein Verbot aussprechen, "Spenden" sammeln zu dürfen. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder spenden oder Spenden sammeln dürfen sollte.

Hast du gut gemacht :kiss: :biggrin:

Wir hatten da schon mal eine Diskussion (intern). Ergebnis:
Vorab-Info: "wäre nicht schlecht" bis "notwendig".
Erlaubnispflicht: nein.

Guten Morgen an alle. Uah, ist das kalt hier. Puh. Und schlecht geschlafen hab ich auch, aber das ist ja sowas von egal. Fragt ja keiner, was? Weitergehen muss es trotzdem.
Heute muss ich mich erstmal wieder um meine Examensarbeit kümmern...drückt mir die Daumen, dass alles gut gehtt!!! :roll: