Der SLT-Thread II

nur mal so zur info

Kontostand: 20.873.901,17 Lose zum spenden

und wir haben noch nicht den 30ten. sind die user von S4L nicht spitze ?? alles freiwillig.
jadestern hat da was tolles angeleiert und alle ziehen mit.

climax3000 schrieb:
Wer will den schon Mod werden? Son Schiss, da biste immer der depp und alle weinen sich bei dir aus das des Forum langsam is, das da einer echt pöse is...

Und dann stell dir mal vor, die treffen auf mich ;) :mrgreen:
Die werden nie wieder über irgendwas meckern ... nichmal im RL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wollte mal werden weil ich gerne was mit Foren mach, deshalb bin ich ja auch der Admin von meinem Brüderchens Forum geworden *g*
Und weil ich sowieso dauernd auf Klamm bin *lol*

BloodyMary schrieb:
Meinst du so Zeug wie Magnesium, Eisen, Calzium und so? Das kriegst du z.B. bei Rossmann oder auch bei einigen Supermärkten mittlerweile. Einfach mal gucken. ;)

sogar bei aldi/lidl/penny gibts das zeug mittlerweile

TheKing schrieb:
Dann red ich nie wieder ein Wort mit dir.
Hast du aber schonmal gefragt :mrgreen:
Du weißt doch, dass ich alt bin... kann mir doch nicht alles merken! ;)
Hhhmmm... gilt das nur für "reden" oder auch für "schreiben"?
Und bin ich dann auch nicht mehr deine Lieblingsklammerin? Das wär das Schlimmste! ;)
Ich mein, ich muss das so genau wissen, hab wieder einige Anfragen bekommen, ob ich nicht doch mal... so ausnahmsweise... wird auch nicht weitergesagt usw...
Weißt du eigentlich, wie schwer das für ne Frau ist???? :bg:

climax3000 schrieb:
@Mausi
was denn für nen finanzierungsgespräch bei welcher Bank?
Losebank?
Wie wars?
Ha ha... Losebank wär geil.
Nein, es geht um das Haus, was wir bauen.
Schon gekauft haben aber die Finanzierung noch nicht steht...
Und die IB Bank vergibt sehr gute Konditionen für Familien. Nicht grad viel an Summe, aber die Abzahlung ist halt sehr niedrig.
Haben erst um 17 Uhr den Termin.

Ziska-maus schrieb:
Und die IB Bank vergibt sehr gute Konditionen für Familien. Nicht grad viel an Summe, aber die Abzahlung ist halt sehr niedrig.
Haben erst um 17 Uhr den Termin.
Ich drücke euch die Daumen, daß das Gespräch gut läuft! :kiss:
Wir haben das ja noch vor uns. ;)

Ziska-maus schrieb:
Du weißt doch, dass ich alt bin... kann mir doch nicht alles merken! ;)
Hhhmmm... gilt das nur für "reden" oder auch für "schreiben"?
Und bin ich dann auch nicht mehr deine Lieblingsklammerin? Das wär das Schlimmste! ;)
Ich mein, ich muss das so genau wissen, hab wieder einige Anfragen bekommen, ob ich nicht doch mal... so ausnahmsweise... wird auch nicht weitergesagt usw...
Weißt du eigentlich, wie schwer das für ne Frau ist???? :bg:
Ich sags mal kurz und knapp

Wenn du mein Foto veröffentlichen würdest, würde es dich, für mich, nicht mehr geben ;)

Hart ich weiß .. aber isso :biggrin:

Sweet_Pepper schrieb:
*lach* climax was soll das denn heißen?
...

och, nix besonderes... :evil: *in die luft guck und pfeiff*

BloodyMary schrieb:
Meinst du so Zeug wie Magnesium, Eisen, Calzium und so? Das kriegst du z.B. bei Rossmann oder auch bei einigen Supermärkten mittlerweile. Einfach mal gucken. ;)

Auch.. naja ich brauch L Carinitin (oder so ähnlich geschrieben), Eiweiss zusatz, Glu... irgendwas... (steht alles aufn Zettel) Hochdosiertes Vitamin E und noch sowas unausprechliches.. Das eine oder andere gibts bestimmt in der Drogerie da kann man mal gucken.

TheKing schrieb:
Und dann stell dir mal vor, die treffen auf mich ;) :mrgreen:
Die werden nie wieder über irgendwas meckern ... nichmal im RL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Als Mods werden nette freundliche Leute gesucht, da biste eh schon ausm Rennen ;)
Andere frage wer oder was is denn eigentlich der Pim4U? der nu Mod is?

climax3000 schrieb:
Als Mods werden nette freundliche Leute gesucht, da biste eh schon ausm Rennen ;)
Andere frage wer oder was is denn eigentlich der Pim4U? der nu Mod is?

Kennst du Wittie ?? ;)
Oder hasste m amit Mone geredet, wenn sie genervt ist ?? *gg*

Pim4U kennen nur die Leute ausm Spendenthread.
Wird Zeit das das alte Forum wiederkommt .. ich will den Thread wieder :biggrin:

climax3000 schrieb:
Auch.. naja ich brauch L Carinitin (oder so ähnlich geschrieben), Eiweiss zusatz, Glu... irgendwas... (steht alles aufn Zettel) Hochdosiertes Vitamin E und noch sowas unausprechliches.. Das eine oder andere gibts bestimmt in der Drogerie da kann man mal gucken.
Also dein Ernährungsplan weißt massive Lücken auf, wenn du das Zeug dazukaufen mußt. Normalerweise sollte sowas mit der Nahrung aufgenommen werden. ;)
Ansonsten kriegst du das entweder in der Apotheke oder im Fitneßstudio! :mrgreen:

climax3000 schrieb:
L-Carnitin gibt es auch in Drogeriemärkten.
Schau da erst mal, bevor du unmengen von Geld für den Kram ausgibst.

Und meine Meinung behalte ich da lieber für mich.... abnehmen kann man auch anders.

So, nun muss ich aber los, Tim abholen und dann zum Fussballtraining fahren.

:kiss: an alle

@Andy: du willst doch ohnehin ne andere heiraten... muss mir das mit dem Foto mal überlegen.... ;)

TheKing schrieb:
Kennst du Wittie ?? ;)
Oder hasste m amit Mone geredet, wenn sie genervt ist ?? *gg*

Pim4U kennen nur die Leute ausm Spendenthread.
Wird Zeit das das alte Forum wiederkommt .. ich will den Thread wieder :biggrin:

Wittie? Spitzname von Roger Wittaker? Ne noch nie mit gesprochen... Ich muss ma nach den ganzen Leuten suchen und mir mal die Aufschlussreichen Nickpages angucken...

Öhm, du sagst es schon, Mit Mone geredet wenn sie genervt ist...
Wie kannst Du auch ne Frau anlabern weil Du irgendwas möchtest wenn sie genervt ist?!
Eine Elementare Regel dieses nicht zu tun um schlimmeres zu vermeiden und die Gesundheit des Gegenübers zu schonen...

@climax l-carnithin gibbet bei aldi.... hab ich da letztens auch gekauft... wie gesagt mußt nicht die teuren teile kaufen hat die gleiche dosierung...

@mausi ich drück dir ganz doll die daumen für den termin

Climax, geh doch in die Apotheke und frag da nach?
oder wird das dann zu teuer? :/
meine Mom kauft ihren ganzen Kram glaub ich immer in der Apotheke
(die stellt mir immer Homoeopathsiche Lernmischungen, Grippemischungen, Eisenmischungen und was auch immer noch zusammen *g*)

Nuja, Reli war sehr lsutig heute, hab ueber eine Seite geschrieben fuer 4 aufgaben!
(ne Freundin hat 5 Seiten geschrieben :biggrin: )
relativ gutes Gefuehl, ich denke ne 2 im Zeugnis ist mir sicher^^

morgen kommt dann ein franzoesisch und ein englischtest, aber da muss ich jetzt erstmal schauen, wie ich meinen Tag heute manage, das koennte eine schwere Aufgabe werden.., hab einen arschvoll zu tun (das ist heute sogar mir mal wirklich zu viel, mir wird ganz schwindelig, wenn ich an das alles denk..)
Aber erstmal geh ich duschen, da komm ich ja nicht drumrum, und dann gibts was zu essen, dann schau ich weiter, muss (erst?/schon?) in 40 Minuten weiter..^^

climax3000 schrieb:
Öhm, du sagst es schon, Mit Mone geredet wenn sie genervt ist...
Wie kannst Du auch ne Frau anlabern weil Du irgendwas möchtest wenn sie genervt ist?!
Eine Elementare Regel dieses nicht zu tun um schlimmeres zu vermeiden und die Gesundheit des Gegenübers zu schonen...

Bin ich verrückt 8O
Ich hab immer versucht sie nur anzuschreiben, wenn sie gut drauf war 8)

Ich habs nur bei anderen mitgekriegt ;)

Ziska-Maus schrieb:
L-Carnitin gibt es auch in Drogeriemärkten.
Schau da erst mal, bevor du unmengen von Geld für den Kram ausgibst.

Und meine Meinung behalte ich da lieber für mich.... abnehmen kann man auch anders.

So, nun muss ich aber los, Tim abholen und dann zum Fussballtraining fahren.

:kiss: an alle

@Andy: du willst doch ohnehin ne andere heiraten... muss mir das mit dem Foto mal überlegen.... ;)

Yo ne viel Geld ausgeben is net gut...
Das zeuch soll auch nur als ergänzung dienen, den Hauptpart bildet immernoch das Ernährungskonzept, war anfangs etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran und halbwegs schmecken tuts dann auch noch.
Wofür das jetzt alles im einzelnen gut is kann ich dir grade auch net sagen, das war gestern ne Menge input.

Vitamin E halt, wegen Gesundheit, das weis ich noch, und Eiweis weil ich auf meine 25%eiweis Anteil kommen muss und das so net so schön hinkriege. Hab auch noch ne ganze Latte zeug worauf ich achten muss was da alles nicht drin sein darf, weil es möglichst alles ohne bestimmte Zusätze sein soll, sondern möglichst rein, also kein Power Abnehmmittel oder so nen scheiss, das bringt nischt, das kam gleich in der ersten Stunde ins Gespräch :)
Und die zusätze sind jetzt erst mal für die 8 Wochen umgewöhnungsphase weil man da erst mal ganz anders essen muss um den Körper "umzuerziehen" aber eben auf bestimmte wichtige Sachen nicht verzichtet werden darf.

Yoa und dann wünsch ich viel Glück bei dem Banktermin (is ja praktisch das es Banken gibt die im Familienfeindlichen .de noch fördern...)
Berichte nachher mal wie es war.

Zuletzt bearbeitet:
TheKing schrieb:
Ich hab heut entschieden den Plan aufzugeben Mod zu werden *gg*

Mal ganz davon ab, dass Mone mich sowieso nie nehmen würde, habbich grade gesehen, dass sogar Pim4U Mod geworden ist. Nichts gegen ihn, aber wenn die ihn sogar vorziehen, hab ich ja richtig verschissen bei den Admins *duck*

Ruhig Pim4U *g*
Meint ich natürlich nicht so *hust* :mrgreen:

Aber welchen Plan verfolge ich jetzt ??
Hab ja jetzt wieder garnichts zu tun *g*

Mal was überlegen ... :think: 8)

Ticker mich mal an wenn du Zeit hast wegen dem Banner ;)

Sweet_Pepper schrieb:
achja viell. heiraten, oder telefonieren, oder simsen bist der arzt kommt.... oder oder oder oder :mrgreen:
Für's Heiraten hätte ich evtl. eine Empfehlung wenn derjenige was springen lassen würde...

Zuletzt bearbeitet: