BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 405
Also mindestens fünf Kamele und zehn Ziegen - dadrunter gehst du nicht weg.Sweet_Pepper schrieb:aha aber für nen kamel oder was![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mindestens fünf Kamele und zehn Ziegen - dadrunter gehst du nicht weg.Sweet_Pepper schrieb:aha aber für nen kamel oder was![]()

Nope, aber ab einem zufrieden bezahlten IT-Job in Durban oder Upington inkl. Aufenthaltsgenehmigung können wir darüber reden. Dann hättest du auch sofort einen Zufluchtsort für den Fall, dass du die Eheflucht antreten möchtestSweet_Pepper schrieb:aha aber für nen kamel oder was![]()

Hat das für dich irgendwas negatives zu bedeuten? Kenn mich da nicht so aus... Kann mir aber vorstellen, dass es für einen selbst blöd ist, wenn man als "Schwerbehinderter" arbeitet! Aber vielleicht wird dadurch dein Job sicherer?Batsman schrieb:Jetzt soll ich als Schwerbehinderter angegeben werden. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll![]()

BloodyMary schrieb:Also mindestens fünf Kamele und zehn Ziegen - dadrunter gehst du nicht weg.![]()

Batsman schrieb:Sorry, ich klinke mich mal aus. Hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef. Dieser fragte mich zwei Jahre nach meiner Tablettenumstellung ob ich einen Schwerbehindertenausweis habe. Leider muss man bei der konkreten Frage danach ja auch eine ehrliche Antwort geben. Komisch, wenn man schon über sechs Jahre in dem Unternehmen ist.
Jetzt soll ich als Schwerbehinderter angegeben werden. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll![]()
Batsman schrieb:Das mit den angeblichen Vorteilen weiss ich wohl. Die können aber auch nach hinten losgehen. Bin sdeswegen schonmal nicht eingestellt worden. Obwohl der Abteilunngsleiter mich haben wollte. Ich habe halt ein ungutes Gefühl dabei.
BloodyMary schrieb:@batsman:
Kann es sein, daß die Firma ihre Behinderten-Quote noch nicht erfüllt hat? Dann sollst du wahrscheinlich der Quoten-Behinderte sein.![]()
Da du den Job ja schon zwei Jahre machst können sie dich deshalb ja nicht kündigen. Also hast du die Vorteile (mehr Urlaub, besserer Kündigungsschutz usw.) aber eigentlich keinen direkten Nachteil. Es sei denn, die Firma macht pleite - ist denn das vielleicht absehbar?![]()
climax3000 schrieb:(errinert sich noch wer an Kamelhaarthread? Ach was war der geil..)
climax3000 schrieb:(errinert sich noch wer an Kamelhaarthread? Ach was war der geil..)
TheKing schrieb:Eigentlich ne schande das der soweit in die Vergessenheit gerutscht ist ...
BloodyMary schrieb:Hallo Rika!
Schön, daß du dich auch angemeldet hast!
Kamelhaarthread - ja, der war klasse!![]()

BloodyMary schrieb:Hallo Rika!
Schön, daß du dich auch angemeldet hast!
Kamelhaarthread - ja, der war klasse!![]()