Der SLT-Thread II

wo issen hier der gute alte sinnlos chat geblieben ?
das hats früher nicht gegeben das hier an einem tag nur 1 post gemacht wurde, damals als wir noch nen kaiser hatten :)
nenene

so, für die, die was mit mir anfangen können: frohes fest, feiert schön, sauft viel usw usw.
und für die, die sich fragen: "wer issen das ?" -> hallo neue sltler. hausaufgabe über weihnachten: fred lesen, weil retter die themer
und ich werde das höchstpersönlich schriftlich überprüfen.

oh, und wer hat mich in die grp: ich hatte S*x mit einer klammerin eingeladen ? und gibts da nicht auch ne gruppe: suche S*x mit einer klammerin ? *fg*
DAS ist (m)ein Argumenteverstärker, Whiskeybierundschottlandfreund... 8O
@Blindguard - Lieber Volker alles gute zum Geburtstag...;)

Hat noch jemand, außer Mone, Zugriff auf die SLT-Lose?

Habe welche per Überweisung gekauft und PN an Mone geschickt. Aber ihre Nickpage entnehme ich, dass sie im Urlaub ist.

An wen kann ich mich nun wenden?! :)

Statement zur Homepage des SLT

Hallo Lilly,

danke für Deine Antwort.
Was die HP betrifft verstehe ich das Problem ein wenig. In wie weit wurde sich denn schon Gedanken drüber gemacht? Kann man von extern irgendwie untersützen?

Ich mein, was wird benötigt:
- Konzept
- Webspache
- Design
- Je nach Konzept vermutlich ein (sehr einfaches) Contentmanagementsystem, damit jeder Berechtigte vom SLT Änderungen vornehmen kann.

Beim Konzept gibt es nicht so viel zu tun; eben nur überlegen wie es aussehen soll und was die technische Basis sein soll. Und man muss die nachfolgenden Punkte abklären. Das sollte (ggf. mit externer Hilfe) zu schaffen sein.

Das Design wird einer der Designer hier im Forum doch sicher gerne umsonst erstellen, wenn er als Designer genannt wird. (behaupte ich mal so - die klammunity ist doch toll :) ). Oder dürftet ihr auch z.b. nicht verlinken?

Webspace gibt es doch vieleicht auch noch gesponsert. Bzw. wo liegt es denn jetzt? Ich habe ja irgendwas gelesen wegen Schwierigkeiten bzgl Umzugs?!

Mit einem Contentmanagementsystem wäre es möglich, dass ihr eben ein paar Leute benennt und die dürften dann die HP aktualisieren.
Dann brauch das nicht jedesmal ein "Programierer" machen und Aktualisierungen wären schneller einzupflegen.
Das Problem was ich in so einem System sehe, ist, dass man dieses natürlich auch immer auf dem Neusten Stand halten muss. Also sollte schon jemand da sein, der Euch da technisch unterstützen kann.

Was Bürokratie betrifft, kann ich nichts sagen. Kenne ich zwar von meiner Firma genug aber Eure speziellen Prozesse ja nicht.
Offen gesagt, bin ich eher Jemand der erstmal schafft und das bürokratische dann anschließend richtet. :p

PS: Sorry wenn das alles schon einmal angesprochen/vorgeschlagen wurde.
Danke für (die berechtigte) Kritik
zur Zeit versuchen 2 Mitglieder des Teams ein neues Kontentmanagment mit Design umzusetzen, falls dies aus mangeldem Können (was ja nicht verwerflich wäre) scheitern sollte, werden wir im neuen Jahr einen öffentlichen Aufruf machen, der unser Design in ein (verständliches) Kontentmanagment umsetzt. Ausser Ruhm und Ehre ;) bin ich bereit im Copyright (auf Wunsch) den Namen des Programmierers zu nennen und auch eine Belohnung in Form von harter Währung (Euro) auszuloben...also eine Belohnung in Form von Werbung und ein Tauschengeld (über die Summe können wir reden!)
- (professioneller [1&1] Webspace mit Datenbanken, MySQL etc. steht zur Verfügung!
- die Domainnamen sind gesichert und die KK-Anträge gestellt
so vielen Dank für Eurer Verständnis
Eurer Rüdiger "Dulcamara" Oehme 1. Vorsitzender des SLT gem.V.

Hat noch jemand, außer Mone, Zugriff auf die SLT-Lose?

Habe welche per Überweisung gekauft und PN an Mone geschickt. Aber ihre Nickpage entnehme ich, dass sie im Urlaub ist.

An wen kann ich mich nun wenden?! :)

1-kreisch.gif

An welches konto haste denn Überwiesen? Da müsste ja jemand Zugriff haben um zu sehen ob Geld angekommen ist...

DragonLilly :)

Ist ja nicht das erste mal, von Mone kamen dann immer die Lose. Möchte nur wissen, ob jemand eben Zugriff auf das Losevermögen hat, dann spreche ich das vielleicht direkt noch mit Lilly ab?!

Liebe Grüße, Wiggle

Jap, wie schon per PN.

SUCHE LOSEBEAUFTRAGTEN vom SLT

Bitte hier melden :D Brauche eure Lose ;)

*edit: Kann Klamm da was machen, also Lukas? - Oder eher nicht? - Wenn du ihm bestätigst, dass die gekauft sind?

So Weihnachten ist fast vorüber. Ich bedanke mich bei Chillerking für seine großartige Leistung und Arbeit rund um den Adventskalender unserer beiden Gästebücheraktionen.

120.000.000 Lose waren im Adventskalender verborgen und die Auswertung ist fertig.

Charity20081224Adventskalenderac1e3526jpeg.jpeg

62.000.000 Lose kommen von https://chillerking.chill.to und https://www.wiggles-charity.de als kleines Weihnachtsgeschenk.

Großer Dank gilt selbstverständlich den Usern, die diese Aktion mit zum Leben erweckt haben, am Leben halten und stets zum Erfolg mit beitragen und selbst sehr spendenfreudig sind.

Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!