Der SLT-Thread II

Chris mein Lieblingszottelmonster :)
Alles Gute zum Geburtstag. N Sonntag, da laessts sich gut reinfeiern ;)

Bekommst dann auch irgendwann mal die 2-3 Sixer die ich dir noch Schuld, keine Angst ^^

So ich habe mir gerade erstmal einen neuen Drucker bestellt. Menno das macht immer Aua :-? Ich finde es blöd das die Dinger immer kaputt gehen wenn man es am wenigstens braucht.

danke euch allen :kiss:

muss in 6 stunden zum Tüv (also mitm Auto :biggrin:), hoffe das klappt.

Lilly, was issn kaputt?
ich hab meinen Drucker letztens auseinandergeschraubt, weil er nichtmehr funktionieren wollte. Da mussten die Resttintentanks gesäubert werden. (Also die Tinte, die fürs Reinigen der Düsen draufgeht, wird in den Boden des Druckers in so Schwämme reingeblasen. und wenn die voll sind, macht der Drucker keinen Mucks mehr. Hab das Ding auseinandergeschraubt und die Schwämme geputzt. Drucker resettet und nu flutscht das Ding wie neu.

Nur die Sauerrei an den Fingern und Armen. Die war nich schön... ) :mrgreen:

Lilly, was issn kaputt?
ich hab meinen Drucker letztens auseinandergeschraubt, weil er nichtmehr funktionieren wollte. Da mussten die Resttintentanks gesäubert werden. (Also die Tinte, die fürs Reinigen der Düsen draufgeht, wird in den Boden des Druckers in so Schwämme reingeblasen. und wenn die voll sind, macht der Drucker keinen Mucks mehr. Hab das Ding auseinandergeschraubt und die Schwämme geputzt. Drucker resettet und nu flutscht das Ding wie neu.

Nur die Sauerrei an den Fingern und Armen. Die war nich schön... ) :mrgreen:

Hmm ich hab nen Hp, schwarz geht, farbe will er nicht, ich habe noch Kohle in eine neue Patrone investiert, aber das hat nix genützt. Ich weiß nicht ob das reinigen was bringen würde.

hm... das prob hab ich mit meinem andern auch... allerdings n epson.
der will auch gar keine austauschtinte mehr anerkennen :-?

Naja ich habe mir jetzt einen bestellt, der kann auch faxen und so, denn mein Fax hat ja auch den Geist aufgegeben. Ich hoffe das nun mal ne Weile alles hält.

Drucker machen auch nie das was ich will. Ich mag die Geräte nicht, die sind sehr schnell kaputt, bzw. funktionieren (vielleicht auch gewollt?!) bald nicht mehr.

ich hab meinen TÜV juchuuuuuu ^^

nur die Bremsleitungen sind leicht angerostet, aber da meinte der Typ, das wär noch nicht so dramatisch :ugly:

und bei uns schneits *freu*

Alles Gute noch nachträglich MiMo!!! :mrgreen: :kiss:

Und auch herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen TÜV!!! :)