Der SLT-Thread II

Moin.

Ich hab mir heute was ganz neues gekauft .. ein Telefon 8O

So ein richtiges Haustelefon. Son ding hat ich noch nie :LOL:
Jetzt muss ich erstma herausfinden, wie das ding funktioniert *mit Stock anpicks*

Naja .. was tut man nicht alles, um die geilste Stimme der Welt zu hören ;)

Bis nachher

:kiss: nachher wenn ich zu haus bin ;) dann... dann...

@all schönen abend noch wünsch

edit

war nochmal bei ikea schränke gekauft und nen sitzsack das ding is nur geil

*und weg husch*

So ich werd dann mal schlafen gehen. Langweil mich sonst hier noch zu tode. Ich will wieder zur Schule !!! Sowas is doch krank oder?
Naja was solls.... ich wünsch euch noch n schönen Abend ;-)

Na hallo was gehtn hier? Ermüdungserscheinungen zum Ende der Woche oder was ist los?

Komm grad ausm Kino. deutschland. ein sommermärchen
fand den Film echt klasse. Frag mich warum manche sagen, dass der nich so doll ist. Klar, die Spiele werden nicht von vorn bis hinten nochmal gezeigt, aber das wäre ja auch todlangweilig. Ich fands echt sehr interessant. War schon wer in Sieben Zwerge. Der Wald ist nicht genug?

moin... hab kaum noch zeit alles nachzulesen, hatte grad Mathe vorlesung, aber die Vorlesungen sind sehr sehr gut gestaltet, war ich auch erstaunt...

@caro
in 7 zwerge will ich noch wenn ich denn ma irgendwann zeit hab...

@mimo
muss ne Uni krankheit sein.. könnte mich auch hinlegen un heia machen... :sleep:

@all
schönen Tag noch, und schlaft alle gut...

Hallöchen allerseits!

Was ist denn hier los? Über 12 Stunden keiner was geschrieben? 8O

Ich habe gestern ein paar Serviettentechnik-Bilder gemacht, dafür suche ich mir jetzt mal ein Plätzchen an der Wand im Flur, der ist noch so kahl.

Aber erstmal gucke ich mit meinen Kindern Löwenzahn, die neuen Folgen sind nicht schlecht. 8)

ach wenn ich doch fuers basteln auch so geduld haette..

wir fahren gleich mal zu ikea, nach nem buerostuhl ausschau halten und eventuell guggen, wenn wir schon mal dort sind, gleich nach dem laminat fuers wohnzimmer..

ich wuensch euch allen noch einen schoenen samstag :D

Moin.

Man .. irgendwie brauch ich nachm aufstehen immer länger um Fit zu werden :-?
Ich glaub ich werd Alt :roll:

*gähn*
Naja .. ich werd ma weiter wach werden *g*

Bis dann

Ich hol mal Popcorn her

popcorn.gif

in lezterzeit ist wirklich nix los hier.

naja geh mal weiter die wohnung putzen (subwoofer an, staub von wand. nur noch aufsaugen und sauber ist :mrgreen: )

hach ja.. waren grad bei ikea, und weil ich ja sooo lieb war :ugly: ...
gabs eine hellblaue giraffe *freu

und nen buerostuhl haben wir natuerlich auch noch gefunden..

allerdings ist es jetzt ein bisschen eng im buero, glaub da muss noch ne andere loesung her

:-? ich habe mein Schrankzimmer entkeimt. Das ist echt einer der undankbarsten Jobs.
Wie gut das ich in der Beziehung total schmerzfrei bin. Alles was ein Jahr nicht angezogen wurde fliegt erbarmungslos raus. 8O Hey ich habe soviel Platz in meinen Schränken.
Naj im letzten Jahr habe ich ja zu viel gearbeitet um mal überhaupt was anders als ein Dirnd´l anzuziehen.
Aber das aufräumen war ganz gut.
Nun habe ich wieder ein bißchen Rückenaua und sehe mal zu das ich mich in der Wanne entspannen kann.
Morgen klingelt 5 Uhr der Wecker, ich gehe mal wieder einen Tag arbeiten. Eine große Gruppe hat sich zum brunchen angemeldet, das darf ich dann managen.

Kennt sich jemand von euch mit Spinnen aus?

Habe eben durch zufall so ein Tierchen bei mir in der Wohnung entdeckt, generell ja nix ungewöhnliches in einer Kellerwohnung. Nur hab ich so ein Tier noch nie gesehen. Sie ist tiefschwarz (glänzend) und hat einen rot schimmernden Hinterleib. Dachte erst das wäre eine kleine Spaltenkreuzspinne, aber das kann ich jezt auschließen da diese hier ganz andere Beine hat.

Hab eben mal nen Kumpel der sich ein wenig mit den Viechern auskennt angerufen da ich im WWW kein Bild von ihr finde (weiß ja auch nich wonach ich suchen soll)..

Der hat nur gesagt das die schwarze Witwe auch in Deutschland überleben kann und der biss tödlich ist. Naja mein Problem ist jetzt das ich das Biest nicht fangen kann weil sie a) zu hoch hängt und b) zu schnell ist (verschwindet immer hinter der Vertäfelung)..

Was ist das, was mach ich jetzt? Hab Angst..
Von da wo sie hängt hat sie es nicht weit bis zu meinem Bett

Wie schon in ICQ gesagt ... sei bloß vorsichtig damit! Die Viecher leben zwar normalerweise in den USA, aber die könnten via Reisenden mitgekommen sein, es gibt hierzulande sogar Bekloppte, die sich die Viecher halten *grusel*

Behalt das Viech auf jeden Fall im Auge, die werden angeblich erst aggressiv, wenn sie eingequetscht werden - aber dann richtig :-?