Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt darauf an, welches Multiuser-Chat-Plugin verwendest. Am gängigsten sind das standard chat.dll und tabsrmm (welches auch ein srmm-Plugin ist).Frage:
Die Smileys sind von phpBB und liegen unter der GPLdie aktion finde ich cool aber du hättest vorher mal schauen sollen wie das rechtlich aussieht... aber irgendein mod oder vieleicht sogar LUKAS wird schon was dazu sagen.
Hmm, die sind nicht alle vom phpBB - außerdem muss man die GPL normalerweise beilegenDie Smileys sind von phpBB und liegen unter der GPL![]()
//grr. Wie ich das hasse. Immer finde ich das direkt nachdem ich die Frage gestellt hab.
Du musst tabSRMM als dein Groupchat-Plugin einstellen, standardmäßig ist "chat.dll" dafür zuständig.Hm, dachte nun zuerst, dass das was mit TabSRMM zu tun hat, weil der da n anderen Skin hat. Immerhin hab ich so auch noch meine Container verschönert, am IRC hat das aber gar nix gemacht![]()
So ein Mist.Nach Updates und Recherche kam heraus, dass man diese User alle auffordern muss mich zu autorisieren.
So ein Mist.
Heißt das, man muss nun jeden vorher autorisieren lassen, wenn man ihn adden will bzw. muss auch alle autorisieren, die einen adden wollen?
Scheint so... habe auch etliche Kontakte, die seit Tagen nur offline angezeigt werden -.-
Das doofe ist, ich weiß nicht, wer wirklich tagelang off ist und wer mich nicht autorisierte x_X
Es gibt ein paar modifizierte ICQ-Plugins die besondere Optionen mitbringen (z.B. Bugusing um manche offizielle "invisible" ICQ-Clients "visible" zu machenScheinbar gibt es auch keine andere Möglichkeit bisher.
In diesem Fall stimme ich deiner Signatur zu.![]()