Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

Glückwunsch 6-5 nach GG (TIM-13)
schönes spiel

und danke für die Lehrstunde
3-13 (13-TIM)


*dennis nochmal anstubs* *stocher*
ich glaub der iss hin. Lebt nicht mehr. reagiert nicht und nimmt nicht an *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch 6-5 nach GG (TIM-13)
schönes spiel

und danke für die Lehrstunde
3-13 (13-TIM)


*dennis nochmal anstubs* *stocher*
ich glaub der iss hin. Lebt nicht mehr. reagiert nicht und nimmt nicht an *g*

Das 1. Spiel war echt sau spannend. Kurz vor Schluss noch der Ausgleich.

Nagut, beim 2. Spiel ging zuerst einfach jeder Ball rein. Naja, trotzdem, die "neuen" haben schon was drauf und auch nach dem 3:13 sollte man Nr.13 nicht unterschätzen.
Hier die aktuelle Tabelle:



Und Dennis is wohl schon Offline, hat sich zumindest in ICQ verabschiedet ;)
 
wow kann morgen schwer werden 8O

Will dir auch keine großen Hoffnungen machen (*gg*), da du nich wirklich in Übung bist. Aber sobald du deine eigene Wii hast und bischen übst, wirst auch gegen uns ne Chance haben. Mit der Zeit kriegt man schon so einige Tricks drauf, außerdem sind wir wohl alle keine Super-Spieler die unschlagbar sind ;)
 
schlechte news

habe jetzt die wii

leider hat der der das mario striker vormir ausgeliehen hat net da und bringt das erst am montag zurück

wenn es net schlimm ist versuche ich es montag zu bekommen

kann man mit wii sports auch online spielen?
 
schlechte news

habe jetzt die wii

leider hat der der das mario striker vormir ausgeliehen hat net da und bringt das erst am montag zurück

wenn es net schlimm ist versuche ich es montag zu bekommen

kann man mit wii sports auch online spielen?

Alle Spiele am Montag zu machen is wohl nur schwer möglich... Und wenn nachher nur die Hälfte der Spiele gemacht wurden, is auch blöd oder?
 
mhh und wie machen wir das dann ? kann blackluster diesesmal halt nicht mitspielen oder warten wir bis montag hätte auch kein problem damit :roll:
 
montag wäre auch ok für mich

ansonsten ich bin jett online bis knapp 14.00 / 14.30 Uhr

wer jetzt zocken will ... euer Opfer ist hier
 
13 - Dennis = 6:5 (schönes und enges Spiel)
Dennis - 13 = 5:4 (auch ein schönes Spiel)

*edit* so jetzt stimmt, hatte kleinen dreher (da ja heim und gast gewechselt hat, sorry war keine böse Absicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok gutes spiel nr 13 hier die ergebnisse : 1.spiel nr13 6:5 slyter
2.spiel slyter 5:4 nr13
 
ähm nr 13 dir ist ein fehler bei den ergebnissen unterlaufen das 2 spiel hab ich gewonnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier dann der aktuelle Stand:



Blackluster habe ich erstmal ausgetragen. Sobald er seine eigene Wii hat, kann er ja wieder einsteigen...