Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

schade hatte die wii 2 tage hätte ich den thread früher entdeckt dann hätte ich mal aufgeräumt :ugly:

wann kommt das nächste turnier?
man muss ja planen :LOL:
 
Cybo, ich bin stolz auf dich :D
5:3 im ersten Spiel nur verloren Chapeau ^^
@ Blackbuster
Schon sehr bald, wir machen sehr oft Tuniere
Freut mich, dass du mitmachen willst, willkommen
 
schade hatte die wii 2 tage hätte ich den thread früher entdeckt dann hätte ich mal aufgeräumt :ugly:

wann kommt das nächste turnier?
man muss ja planen :LOL:

Jo, das nächste Turnier wird kurz nach dem aktuellen stattfinden :)
Freut mich, dass es doch noch weitere Wii-Spieler gibt. Am besten postest du mal deinen Freundescode von Mario Strikers hier rein und eine Kontaktmöglichkeit, ICQ oder so ;)
 
*gg* im ersten Spiel einfach 2x 4 Megaschüsse in orange, jeweils 3 Tore.

Im zweiten beim Stand von 4:0 ebenfalls 4 Megaschüsse orange, selbes Ergebnis wie oben ^^