Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

BladeX

HSV
ID: 111658
L
20 April 2006
3.427
226
Da der Nintendo Wii Thread mehr oder weniger im Turnier-Sumpf untergeht, habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread für die Turnieren zu erstellen. Natürlich kann man hier auch jederzeit nach Freundschaftsspielen fragen. Ich hoffe die Mods haben nix dagegen. Wenn doch, tut es mir leid ;)
Außerdem erhoffe ich mir hier durch neue User für die Klamm-Internen Turniere zu gewinnen. Also wer Lust hat an den "Mario Strikers: Charged Football"-Turnieren teilzunehmen kann hier jederzeit posten oder mir eine PN schreiben. Beim nächsten Turnier werdet ihr dann berücksichtigt.

Mario Strikers Charged Football Freundescodes

BladeX - 395237 756678 (Tim)
SGE4Ever (früher: Nigogo) - 524087 228193 (Nigogo)
Cybo - 073115 672034 (Cybo)
Kampfzwerg - 120360 669103 (Kampfzwerg)
slyter - 360878 335193 (Dennis)
Nr.13 - 098889 957368 (=13=)
Metzelder - 227740 063408 (jussy)
Fabstar - 532687 002060 (Fabii)
Jogibaer_2000 - 038756 729245 (Jogi)

In den Klammern stehen die Namen der Miis, also was in der Freundesliste angezeigt wird.


Aktuelle Turniere



Vergangende Turniere:









 
Zuletzt bearbeitet:
Da Cybo nicht mehr mitmacht, wären wir nur noch zu dritt.. Hoffe es finden sich noch paar Interessenten *g*

Habt ihr vielleicht noch Leute, die mitmachen würden? Müssen ja nicht zwingend Klamm User sein, können sich ja einfach hier im Forum anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht Cybo nicht mehr mit wenn man fragen darf?
Hat ihn etwa die 9:0 Schlappe gegen mich gereicht?

Ich bin derzeit nicht zu Hause, hab also auch keine Wii, wäre scheiße, wenn ich immer 2 Wochen auf ein Spiel gegen mich warten müsstet.

Das 0:9 tat natürlich auch weh^^, aber danach hab ich ja auch gewonnen, also üben üben üben, aber gerade gehts halt nicht.
 
So es kann weitergehen! Diesmal wieder neue Regeln, wenn wir alle möglichen Regeln durchhaben, kann man ja entscheiden was am meisten Spaß gemacht hat bzw was man öfters machen möchte ;)



Regeln:
Die Serie besteht aus 1 Spiel! Es gibt jeweils Hin- und Rückspiel. Ein Spiel ist gewonnen, sobald ein Team 5 Tore erzielt hat!
 
Geht bei Cybo nicht mehr so schnell @5 Tore schiessen ;)
Wenigstens ein Thread der mich am heutigen Tag aufmuntert ^^
Naja, ich könnte mir denken, dass ich selbst hier noch negativ bepopelt werde ^^
 
Dazu musst du aber erstmal lernen, das Super Mario Item richtig auszunutzen ;)
P.S.: 100k in den Wetttopf damit ich gewinne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nur noch beide Spiele gegen Kampfzwerg gewinnen (was ich nicht glaube), und schon ist der Pott mein :D
 
Du musst auch noch gegen Cybo antreten
Der arme, jetzt macht ihm doch mal Mut ihr stellt es so dar als wäre es ein Selbstläufer gegen ihn zu gewinnen ^^