Der Mario Strikers Turnier-Thread - jetzt anmelden!

bis montag abends werde ich es haben also is egal ob freitag samstag oder montag ;)

je mehr zeit ich zum üben habe desto besser hehe
 
wann startet denn der nächste Cup?
Wenn ihr noch jemanden benötigt der oft und gerne verliert, wäre ich dabei ! *g*
 
wann startet denn der nächste Cup?
Wenn ihr noch jemanden benötigt der oft und gerne verliert, wäre ich dabei ! *g*

Eigentlich läuft gerade eins, aber da noch keine Spiele gemacht wurden sind, kannst noch einsteigen. Einfach schnell deinen Mario Strikers Freundescode hier posten und Kontaktmöglichkeit ins Klamm-Forum Profil eintragen (ICQ z.B.)
 
So, die ersten beiden Spiele sind gespielt.
Kampfzwerg 10:7 BladeX
BladeX 5:2 Kampfzwerg

Wobei beim 2. Spiel beim Stand von 5:2, noch ne knappe Minute zu spielen war, die Verbindung abgekackt ist. Kampzwerg war so fair und hat die Niederlage so hingenommen.


@ Nr.13:
Habe dich erstmal mit reingenommen. Wie gesagt, bitte deinen Freundescode posten und eine Kontaktmöglichkeit ins Profil eintragen.

edit:
2 weitere Spiele Online.
Kampfzwerg 5:4 Cybo
Cybo 5:4 Kampfzwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontaktmöglichkeit am besten über Klamm / PN
ICQ hab ich nicht mehr.

Code folgt ... ( so gegen 19.00 bis 19.30 Uhr)
 
gibt es irgendwas zu beachten ?
Genau Regeln ?
5 Minuten ?
best of 3 ?
wer lädt wen ein?
 
so der Code lautet ... 0988 8995 7368

Ok, bitte trage alle anderen Codes von den Mitspielern in deine Freundeliste. Das gilt auch für die anderen. Beide Seiten müssen den Code bei sich eintragen, damit man Spiele machen kann. Im 1. Post sind alle Mario Strikers Codes aufgelistet!
 
Schreibe einfach die Leute in ICQ an, dass du jetzt Zeit hast oder vereinbare einen Termim zum zocken. Gibt keine festen Zeiten, bisher hat es immer so gemacht. Paar Spiele wurden auch schon gemacht.
 
so alle ausser Blackluster sind in die Freundesliste eingetragen

Bin heute abend (ab sofort) morgen abend und Sonntag abend fast sicher online
samstag und sonntag auch zur mittagszeit (12.30 bis 14.00 uhr)


*edit*
hat mich schon jemand eingetragen ?
Ich kann noch keinen online sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so alle ausser Blackluster sind in die Freundesliste eingetragen

Bin heute abend (ab sofort) morgen abend und Sonntag abend fast sicher online
samstag und sonntag auch zur mittagszeit (12.30 bis 14.00 uhr)


*edit*
hat mich schon jemand eingetragen ?
Ich kann noch keinen online sehen!

Ich trag dich nachher mal ein ;) Werde dann nachher meine 2 Spiele gegen slyter machen, und wenn du dann noch zeit hast, können wir noch zocken.
 
grad gespielt gegen Dennis (BladeX ???) beim 2:2 ist seine Verbindung abgeschmiert ?
was nun ?
erneut ?
 
grad gespielt gegen Dennis (BladeX ???) beim 2:2 ist seine Verbindung abgeschmiert ?
was nun ?
erneut ?

Nene, mein Mii heisst Tim. Hab grad gegen Dennis/slyter gezockt (er dachte zuerst, du seist ich und hat das Spiel dann abgebrochen, weil er ja mit mir spielen wollte). Wenn du noch Zeit hast, kannst online kommen.
Ich werde nachher auch mal die Mii Namen in den 1. Post schreiben.
Die Ergebnisse:

slyter 7:6 (Golden Goal) BladeX
BladeX 5:8 slyter

Tabelle kommt gleich.