Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

schick mir deine Daten per PN oder mail.

In Butzbach gibt es auch einen Knast, vielleicht hast du dort Bekannte? ;)
 
Achja ... hier kam schon vor Ewigkeiten eine aus Berlin an für meine kleine Maus, da die aber in Germany is immo hat sie die noch net bekommn, resp gelesen. Aber damit der Sender mal beruhigt sein kann ...

mfg

SumoSulsi
 
Ich bin wieder zurück von meiner Dienstreise und kann nun

endlich die versprochenen Karten versenden.

Sollte ich jemand vergessen haben einfach melden .

Karten aus Nürnberg und vom Nürnberger Christkindl ( nicht Christkindlmarkt)

sind noch vorhanden, einfach melden.

Muss mich erst mal durch die vielen Seiten hier lesen :roll:


USA_Fan


folgende Karten habe ich erhalten und bedanke mich ganz herzlich :mrgreen:

Konstanz --- von birnchen
Luxembourg -- von governator
Wien ---governator
Mannheim ---Lady Johanna
Nordsee
Oldenburg -- Lilly
Tübingen ---chris
Hannover -- norbert
 
Ist das eigentlich sein einziges Hobby? ;)
Im Klamm-Buch-Thread steht das ja auch des öfteren... ;)

ICH hab soetwas ja nie gemacht... :D

Ach weißt Du, mein Sohn liebt mich eben sehr und er hilft und unterstützt mich wo er nur kann.
Das finde ich prima. Ich bin auch immer für ihn da, das macht sich schon bemerkbar.
Eine Hand wäscht die andere ;) beide das Gesicht.
 
nochmal ein gaaaaaaanz liebes dankeschön an yerusha für die kopenhagenkarte aus kiel mit umweg über stuttgart :kiss:
 
Auch ich bedanke mich für die nette Karte aus unserer Hauptstadt. :)

Meine 6 Karten von Borkum gehen wahrscheinlich morgen zur Post.
 
so, am we bekomm ich den ausweis weiss, dann werden wir das we drauf also nach dk fahren. adressen hab ich notiert. wir werden von Tondern aus noch weiter nach Tinglev fahren, und ich denke, ich kann von da auch noch mal 2 postkarten anbieten...