Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Moin!

Erstmal Danke an Janeway für die Karte aus Goldbach. Jetzt weiß ich auch, daß es im Spessart liegt. Fragt sich nur, wo der Spessart ist :mrgreen: :ugly:

So und wie der Zufall es so will, hab ich zeitgleich einen dicken Umschlag von einer Freundin ausm Kasten gezogen, die froh war, ihre gesammelten Werke an mich loszuwerden.

Daher hab ich jetzt anzubieten:
1x Kopenhagen
1x St. Blasien-Menzenschwand :ugly: ("Haus Wolfsgrund")
1x Augsburg
1x Dingle (Irland)
3x Avignon
1x Uzes
1x Plochingen (Hundertwasserhaus)
1x Nimes
1x Arles

Nur Stuttgart (wo sie wohnt) hat sie nicht mitgeschickt :biggrin:

Naja... alle Karten kommen dann aus Kiel :p

Und meine drei die ich schon lange "schuldig" war sind heute auf die Reise gegangen ;)
 
Hildesheim (4) - mirabelle (an: BranVanLutter, BaChHo, yerusha, marcelg)

bei mir stimmt die liste nicht ganz, aus hildesheim gehen montag/dienstag 4 karten raus :)


HI Mira ;)

Ich wollt mich nochmal kurz melden und fragen, ob du meine Karte losgeschickt hast, weil angekommen ist bislang leider keine. Ich wollt' lieber nochmal nachfragen, weil ich es sehr unhöflich finden würde, nicht Danke, etc. zu sagen und viell. denkst du das jetzt ja, aber leider ist bei mir keine angekommen :(
Und deshalb wollte ich mich eben vergewissern ;)
 
@yerusha mir kannste auch mal wieder was schicken.

Da fällt mir ein, dass ich auch noch einigen ne Karte schulde. :(
Aber ich find irgendwie kaum Zeit in die Stadt zu fahren. Wird aber noch erledigt, auch wenns spät wird. :-?:(
 
Vier Stück von Borkum sind ja bereits reserviert und sechs Stück habe ich als Reserve noch mal mitgebracht.

Wer eine möchte, möge sich melden... :)


PS: Ist hier im Moment alles etwas stressig. Neues Schulhalbjahr, Zimmerrenovierung, Eltern.....und ich möchte etwas mehr Zeit im RL verbringen... ;) ... ich hoffe, dass ich morgen mal Zeit zum aktualisieren finde.
 
ich hätte gerne eine :D


hab noch zwei aus berlin hier ;)


an dieser stelle vielen lieben dank an janeway und yerusha für die liebe karte :)
 
Bitte, gern...

oggy, war ich bei den reservierten Borkum-Karten schon dabei? Kann auch sein daß Du das überlesen hast, also ich wollte gern eine haben ;)