Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

so, am we bekomm ich den ausweis weiss, dann werden wir das we drauf also nach dk fahren. adressen hab ich notiert. wir werden von Tondern aus noch weiter nach Tinglev fahren, und ich denke, ich kann von da auch noch mal 2 postkarten anbieten...

Eine würde ich ganz gerne nehmen. :)
 
Bin jetzt aus Paris zurück. Konnte die Karten leider nicht aus Paris schicken, hatte keine Zeit. Schick sie jetzt aber aus Berlin dann :)
 
hat die postfrau sogar persönlich bis zu haustür gebracht *g* aber auch nur weil ein päckchen von meinem schatz kam :love:
 
Bedank mich auch bei mira für das Bällchen, ähm, Kärtchen aus Hildesheim.
Zu dem Motiv und dem gemeinen *schnief* Text sag ich mal lieber nix... :(

(Wenn Du mitkommst, gern *g*)
 
Danke Mirabelle für die Karte aus Hildesheim

Hab mich sehr gefreut. - Danke :D


 
Bedanke mich beim pösen Jungen für die Karte aus Butzbach... hm... scheint ein feines Städtchen zu sein, ich liebe Fachwerkhäuser... :mrgreen:

Eine für Dich hab ich auch, willst Du ne Kieler Ansichtskarte oder lieber eine Nicht-Ansichtskarte? :evil:
 
na dann nehm ich noch einmal stralsund, damit sich deine karten ein wenig lichten :D
brauchst noch meine adresse, oder hast du die noch?


ich hab auch noch einmal berlin hier rumstehen, wer will? *fg*
 
Ich hätte zehn Karten aus Wolfenbüttel (bei Braunschweig) anzubieten. Wer hätte Lust? Besorge sie gleich, da ich sowieso gleich in der Stadt bin. Inklusive Briefmarken natürlich. ;)