Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Gute Frage.

Ich hole morgen die Kiste hervor und schaue was da alles für Postkarten drin sind. Auf jeden Fall Dortmund, Schweiz, Österreich, London, Eastbourne, Brighton, Köln und noch viele viele mehr.
 
so die ersten 3 postkarten hab ich heute verschickt, 3 hab ich hier noch liegen :D

wenn sich bis heute abend noch 3 finden, gehen die auch morgen auf die reise!
 
ich war heute auch en bissi unterwegs in sachen "postkarten aus goldbach".
zuerst im rathaus - ZU, hat nur mittwochs + donnerstags auch am nachmittag geöffnet.
weiter zum buchladen - die haben mir gesagt "es gibt keine postkarten aus goldbach" man habe sich bereits beim bürgermeister beschwert.... :(
einen letzten versuch aber ich trotzdem noch im tabak/schreib/hermes-lädchen gemacht. und die hatten doch tatsächlich eine. janeway hat sich dann schnell mal eingedeckt.

die ersten beiden, für yerusha und LadyJohanna habe ich schon vorbereitet und werde sie morgen losschicken.

3 habe ich noch für weitere klammies - wer will noch??
 
Moin,

heute hab ich die Karte von Ersan aus "Washington" (Berlin) bekommen, Dankeschön ;)

Außerdem hab ich's endlich geschafft, Kiel-Karten-Nachschub zu besorgen und werde diese morgen, spätestens Montag verschicken.

LG,
yerusha
 
Die Dänemarkpostkarten verschieben sich leider etwas. Mein Vater hat ausversehen den Ausweis meines Sohnes mitgenommen... und auch wenn die Grenzen offen sind, fahr ich nicht ohne rüber. Ich hab es als Kind selbst mal erlebt, was es heisst, ohne Ausweis über die Grenze zu wollen und dann kontrolliert zu werden.
 
Ich sag an dieser Stelle mal liebsten Dank an LadyJohanna für die Berlin-Karte :kiss:

Als ich die sah, wußte ich auch sofort, warum DU sofort wußtest, daß es die richtige für mich ist :LOL:

Leider hast Du mir mir 75 Sehenswürdigkeiten auf 10,6 x 14,8 cm vor Augen geführt, daß ein Wochenende nicht reicht. Abzüglich der Hin- und Rückfahrt und des UT hätte ich nämlich schätzungsweise maximal 10 Stunden Zeit, verteilt auf 2 Tage, um die abzurennen :mrgreen:

Stellt sich also die Frage, wer finanziert mir einen 2wöchigen Berlin-Urlaub? :ugly:
Und Du bist schuld... :p
 
schön wenn sie dir gefallen hat :kiss:
also ich bin ja jeden tag in berlin, aber alles hab selbst ich noch nicht gesehen ;)

mit einer finanzspritze kann ich leider nicht dienen, meiner einer ist nur ein kleiner azubi :p
 
vielen dank an ladyjohanna, die karte ist wunderschön *träum*
die war zwar gestern schon im kasten, aber ich zu faul, hehe.

whoa, ich hab "heim/fernweh", vor allem so schön dunkelblau, hach.
:kiss:
 
kein problem ;)
die karte für Governator hab ich heute früh auch eingeworfen!

bleiben noch 2 übrig! *g*
 
meine hildesheim karten hab ich dann nun auch endlich eingeworfen :oops:
hier gibt es einfach zu wenig briefkästen *schuld abweis :mrgreen:
 
scheinbar is die schwäbische fraktion hier doch recht gut vertreten...

aber aus stuggi hat noch keiner was angeboten :ugly: