Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haste wohl noch nie Probiert!! Das Zeug schneckt einfach nur genial! Klar wenn man den billigsten Wodga nimmt, dann schmeckt das net!!kath schrieb:sau lecker? heftig wie läsch.
wodka mit zitroneneistee schmeckt so eklig, geht gar nich mehr..
wie soll ichs wissen wenn ichs nich probiert hab?QuArK007 schrieb:Gibts doch sicher!! Google sagt zu mindest genug! Hier ein BSP.
Eistee Bowle
haste wohl noch nie Probiert!! Das Zeug schneckt einfach nur genial! Klar wenn man den billigsten Wodga nimmt, dann schmeckt das net!!![]()
jedem das seine!! Du musst n ja net trinken!!! Die Frage is obs am Eistee oder am Wodga liegt!!![]()
kath schrieb:gorbatschow is jetzt nich wirklich der billigste wodKa..
kath schrieb:wodka mit zitroneneistee schmeckt so eklig, geht gar nich mehr..
Das wieder spricht sich etwas!!kath schrieb:wie soll ichs wissen wenn ichs nich probiert hab?
lol du experte, wo WIDERspricht sich das denn bitte?QuArK007 schrieb:Das wieder spricht sich etwas!!
kath schrieb:lol du experte, wo WIDERspricht sich das denn bitte?
irgendwoher muss ich ja wissen wie das schmeckt und das kann ich nur wenn ich es probiert habe, was ist daran falsch?
Zitat von kath
wodka mit zitroneneistee schmeckt so eklig, geht gar nich mehr..
Zitat von kath
wie soll ichs wissen wenn ichs nich probiert hab?
bademantel schrieb:also wenn keiner ne homepage machen will, dann glaube ich, werde ich eine machen...
mfg
bademantel schrieb:also wenn keiner ne homepage machen will, dann glaube ich, werde ich eine machen.../QUOTE]
Find ich gut! Würde dir auch n bissy helfen! Sag einfach wnen du was gemacht haben willst! Aber net zu viel! Also n Gästebuch könnte ich so anpassen, dass es da rein passt!
Dann sammelt schon mal fleißig rezepte, die dann da drauf können!![]()
ey junge hast du ne leseschwäche oder so?Lime schrieb:honey, überleg mal was du schreibst
du hast es nicht Probiert, aber weiss das es so eklig ist, wie es garnicht mehr geht? also ein bischen Hirn hat jeder, einsetzen wäre nicht schlecht![]()
kath schrieb:ey junge hast du ne leseschwäche oder so?
rhetorik ist jetzt nicht wirklich dein spezialgebiet oder?
aber für dich kann ich das posting umformen in: woher soll ich das sonst wissen, wenn ich es nicht probiert habe.
daraus lässt sich folgern: ich habe es probiert weil ich das sonst nicht wissen/behaupten könnte.
alles klar? is wie in mathe, minus und minus (verneinung) ergibt plus..
Zitat von kath
wie soll ichs wissen wenn ichs nich probiert hab?