Der Klamm Eistee Club

Lime schrieb:
du hast geschrieben:

also was redest du hier?
geh mir nicht auf die nerven kind, ich schreib seit mindestens 2003 so und jeder andere wirds verstanden haben, freu dich das du mich nicht auf der straße triffst und mich reden hörst, DANN hättest du n grund dir hier zu schieben.

Harz IV Pizza

Zutaten:
je nach grösse 2-8 Toastbrotscheiben
Tomatenmark
Salmi/Schinken
Balsamico
Oregano
Käse

bei bedarf Zwiebel und Knoblauch

Zubereitung:
BACKOFEN vorheitzen!!
Die Toatbrotscheiben aufs Backblech legen und mit Tomatenmark bestreichen. Nun die Gewürze oben drauf und dann nach Wunsch belegen. Jetzt noch den Käse oben drauf und ab in den Backofen!

Backzeit: Umluft ca. 10 minuen bei 180°C

Als beilage würde ich Eistee empfehlen!
DANKE @ FEIGER ANONYMUS schrieb:
reputation_neg.gif
Der Klamm Eistee Club 31.05.2006 18:53:02 und ich das kochen&ernährung forum

Zuletzt bearbeitet:
Lime schrieb:
Zutaten:
je nach grösse 2-8 Toastbrotscheiben
Tomatenmark
Salmi/Schinken
Balsamico
Oregano
Käse

bei bedarf Zwiebel und Knoblauch

Zubereitung:
BACKOFEN vorheitzen!!
Die Toatbrotscheiben aufs Backblech legen und mit Tomatenmark bestreichen. Nun die Gewürze oben drauf und dann nach Wunsch belegen. Jetzt noch den Käse oben drauf und ab in den Backofen!

Backzeit: Umluft ca. 10 minuen bei 180°C

Als beilage würde ich Eistee empfehlen!

hehe...cool muss ich ma testen... aber ich meinte eigentlich eher so eistee rezepte...wie man eistee machen kann oder sollte.

PS:antworte bitte auf meine PN...

mfg

bademantel schrieb:
hehe...cool muss ich ma testen... aber ich meinte eigentlich eher so eistee rezepte...wie man eistee machen kann oder sollte.

PS:antworte bitte auf meine PN...

mfg

pn is raus ;)

naja pizza passt aber perfekt zu eistee :D

Hey Eistee mit Wodka is auch was leckeres ;)

Iiih habt ihr schonmal KrümelTee eistee in Italien getrunken?
Habe ich auf Abschlussfahrt getrunken.... - total ekelhaft. +würg+

Vielleicht hättest du diesen thread schlafen lassen sollen, so kommen wieder alle deine Missetaten in Erinnerung. ;)

Da nun der Sommer ja wieder vor der Tür steht, gibt es doch sicher wieder was neues zum Eistee!

Ich hab letztens in Amerika den "Arizona IceTea" probiert... ich sag euch, die (fast alle Sorten) sind einfach nur lecker! Am besten immernoch "blueberry" und "pomegranate". Einfach nur lecker, wenn die eiskalt sind.

außerdem hab ich letztens mal wieder Eistee selber gemacht: 1/2 Liter Tee kochen und 8-10 EL Zucker dazu und mit Eiswürfeln auf 1 Liter auffüllen. Dann hab ich Himmbeersaft (von meiner Tante bekommen, der musste weg) dazu und noch etwas Zitronensaftextrakt (geht auch normaler Zitronensaft). Einfach nur zu "dahinschmelzen".

gibts sonst noch Neuerungen, die ich verpasst habe?

Hallooo!

Das hört sich sehr lecker an. Ich trinke auch wirklich gerne Eistee. Mag besonders den aus den Flaschen vom Getränkemarkt.

Hatte mal welchen mit Erdbeergeschmack aber der war mir zu süss und ich hab den ordenlich mit Eiswürfeln verdünnt. Ich freue mich, dass ich so einen netten Thread gefunden habe, der meine Trinkgewohnheiten unterstützt...

Man sieht sich

Bye und einen wunderbaren Sonntag, Euch.

Ich will auch Mitglied hier werden :ugly:

Mein absoluter Favorit:
Comet Eistee Pfirisch ♥.♥

Den gibts bei Penny, bei Rewe auch, nur da sieht er anders aus und ist von einer anderen Firma, obwohl es der gleiche Inhalt ist, nur der orange Deckel ist gleich :biggrin:

ich trinke gerade wenn es so heiß ist wie heute am liebsten Lipton Eistee Pfirsich.Kann garnicht genug davon bekommen

hab mir heute Ice(d)Tea selber gemacht. Allerdings hab ich schon beim TeeKochen so gut 20 PfefferminzBlätter mit rein gegeben! Die machen einen frischen Beigeschmack und ich finde es passt sehr gut zu gerade süße Sirups mit denen man den Ice(d)Tea noch verfeinern kann (kann mir sehr gut Himmbeere, Apfel oder Birne vorstellen). Hab mir extra nen BlumenKübel voll Pfefferminz gepflanzt. Absolut genial! 8)

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde ja den Lipton Ice Tea Peach sagenhaft. Ich hab festellen müssen, das zeug lässt sich einfach immer trinken. Ich setze die Flasche an und kann gar nich mehr aufhören, obwohl ich gar keinen Durst mehr habe :D
Voll schlimm das zeug.

Und hat doch bestimmt Kalorien ohne ende. Hab mich noch nich getraut hinten drauf zu schauen.

Gibt es light ice tea ohne Zucker und wenig Kalorien? So Cola Zero like?

Und Kalorien sind mir egal, ich werd nicht dick 8)
und ich dachte schon ich wäre alleine.... :roll:

Heute, der erste Tag aufm Darmstädter Heinerfest und was sehe ich da: nichts ist an irgend einem Stand günstiger als IceTea: 1€ für 0,3l da war ich echt baff! Ich mein klar, das Zeug kostet net viel, aber die anderen das Wasser ja auch net und dafür legt man mindestens 1,50€ hin. Naja wollte ich nur mal loswerden. Falls es jemanden interessiert: is der Stand direkt neben dem Hausmann Stand aufm Marktplatz!