Der Klamm Eistee Club

Zu dem Thema sag ich lieber nichts , ich bin bedient..
*würg* Hatten gestern nen 18. Geburtstag gefeiert...

Deinen 18.??? Falls ja dann herzlichen Glückwunsch! Also ich denke WE sind meistens die schlimmsten, was den Alkohol angeht! ;)

Hab gerade mal das Rezept ausprobiert! Schmeckt echt suuuuper lecker!! Werde dann mit dem Rest nochmal etwas rumexperimentieren! Also Vodga, Rum, vllt auch Slivovic oder Jägermeister! halt nur kleine Mengen! ;)

Das heute ja etwas wärmer werden soll, kann ich die Mischun dann gleich heute abend ausprobieren!! :)

Nein nicht meinen 18. aber trotzdem danke *lach*
ich würd das ja auch ausprobieren..
Aber ich kann im MOment keinen Alkohol mehr sehen,
und würde auch gar nicht dazu kommen,
da ich ja eh andauernd auf dem Weg zu ner bestimmten Stelle bin :(

Also ich hab den selber gemachten IceTea gestern ma mit Wodga gemischt! Also seid damit vorsichtig! Ich hatte glaube ich nen halben Lieter IceTea und hab da mind. 0.3l Wodga drauf gegeben, damit man den zu mindest etwas rausschmeckt!!! Is aber sauuuuu lecker! Aber muss halt wirklcih sau kalt sein!!!

sau lecker? heftig wie läsch.
wodka mit zitroneneistee schmeckt so eklig, geht gar nich mehr..

So jetzt kann ich zu dem Thema auch mal wieder was sagen :biggrin:

IceTea und Wodka kann ich nur empfehlen!
Aber wie QuArk schon sagte er muss richtig kalt sein,
sonst kann man das vergessen.
Ich glaub eine Bowle die nach Eistee oder halt wie Eistee schmeckt,
käme sicherlich auch gut.
Gibt es sowas schon ?

Gibts doch sicher!! Google sagt zu mindest genug! Hier ein BSP.
Eistee Bowle
kath schrieb:
sau lecker? heftig wie läsch.
haste wohl noch nie Probiert!! Das Zeug schneckt einfach nur genial! Klar wenn man den billigsten Wodga nimmt, dann schmeckt das net!! ;)

jedem das seine!! Du musst n ja net trinken!!! Die Frage is obs am Eistee oder am Wodga liegt!! ;)

Das hört sich ja extrem lecker an ..
Kriegt man gleich wieder Lust was zu trinken.
:biggrin:
Jetzt muss nurnoch das schöne warme Wetter her
und Sommerparty können stattfinden 8)

QuArK007 schrieb:
Gibts doch sicher!! Google sagt zu mindest genug! Hier ein BSP.
Eistee Bowle

haste wohl noch nie Probiert!! Das Zeug schneckt einfach nur genial! Klar wenn man den billigsten Wodga nimmt, dann schmeckt das net!! ;)

jedem das seine!! Du musst n ja net trinken!!! Die Frage is obs am Eistee oder am Wodga liegt!! ;)
wie soll ichs wissen wenn ichs nich probiert hab?
gorbatschow is jetzt nich wirklich der billigste wodKa..

QuArK007 schrieb:
Das wieder spricht sich etwas!!
lol du experte, wo WIDERspricht sich das denn bitte?
irgendwoher muss ich ja wissen wie das schmeckt und das kann ich nur wenn ich es probiert habe, was ist daran falsch?

kath schrieb:
lol du experte, wo WIDERspricht sich das denn bitte?
irgendwoher muss ich ja wissen wie das schmeckt und das kann ich nur wenn ich es probiert habe, was ist daran falsch?

honey, überleg mal was du schreibst

Zitat von kath

Zitat von kath

du hast es nicht Probiert, aber weiss das es so eklig ist, wie es garnicht mehr geht? also ein bischen Hirn hat jeder, einsetzen wäre nicht schlecht ;)

bademantel schrieb:
also wenn keiner ne homepage machen will, dann glaube ich, werde ich eine machen...

mfg

könnte auch eine machen, aber design habe ich nicht drauf. dann sollte es eine wirklich gute sein.

bademantel schrieb:
also wenn keiner ne homepage machen will, dann glaube ich, werde ich eine machen.../QUOTE]
Find ich gut! Würde dir auch n bissy helfen! Sag einfach wnen du was gemacht haben willst! Aber net zu viel! Also n Gästebuch könnte ich so anpassen, dass es da rein passt!

Dann sammelt schon mal fleißig rezepte, die dann da drauf können! ;)

Lime schrieb:
honey, überleg mal was du schreibst

du hast es nicht Probiert, aber weiss das es so eklig ist, wie es garnicht mehr geht? also ein bischen Hirn hat jeder, einsetzen wäre nicht schlecht ;)
ey junge hast du ne leseschwäche oder so?
rhetorik ist jetzt nicht wirklich dein spezialgebiet oder?
aber für dich kann ich das posting umformen in: woher soll ich das sonst wissen, wenn ich es nicht probiert habe.

daraus lässt sich folgern: ich habe es probiert weil ich das sonst nicht wissen/behaupten könnte.

alles klar? is wie in mathe, minus und minus (verneinung) ergibt plus..

kath schrieb:
ey junge hast du ne leseschwäche oder so?
rhetorik ist jetzt nicht wirklich dein spezialgebiet oder?
aber für dich kann ich das posting umformen in: woher soll ich das sonst wissen, wenn ich es nicht probiert habe.

daraus lässt sich folgern: ich habe es probiert weil ich das sonst nicht wissen/behaupten könnte.

alles klar? is wie in mathe, minus und minus (verneinung) ergibt plus..

du hast geschrieben:

Zitat von kath

also was redest du hier?