Der Klamm Eistee Club

HEy der Thread scheint ja auszusterben!!

ich habe mir gerade eben wieder Lebenselexier(IcedTea) geholt!!! jetzt kanns hier weiter gehen! Leben in diesem Thread noch Leute??? *mich alleine fühl*:(

QuArK007 schrieb:
HEy der Thread scheint ja auszusterben!!

ich habe mir gerade eben wieder Lebenselexier(IcedTea) geholt!!! jetzt kanns hier weiter gehen! Leben in diesem Thread noch Leute??? *mich alleine fühl*:(

lol habe auch grad aldi besucht *gg*

hehe...ich liebe eistee...

wieso gibts denn keine liste mit allen membern des clubs?

würde gerne beitreten...

mfg

Dann machen wir doch mal eine auf!

::: Der Klamm Eistee Club :::Member
Lime
QuArK007
H3v3n
floh-90
Joschka
Moe
MaTzElUxE
bademantel (new Member!! ;))

hab einfach mal die genommen die hier mehr als 2 posts gemacht haben!

Der Meinung bin ich aber auch!! Also hier ein Versuch den Thread am leben zu halten!

hat jemand Ahnung vom IceTea selber machen? Hab mal gehört, dass man den Tee recht schnell abkühlen muss, damit der net irgendwelche Bitterstoffe freisetzt! Stimmt das??

Wäre eine Idee!!! Das is aber zumindest am Anfang sau Zeitintensiv und soviel Zeit habe ich net! Wenn jemand da was anfange bzw machen will, dann bin ich aber gerne dabei!!

K werde das Rezept dann mal ausprobieren! Kann man dann sicher auch noch variieren was heißen soll mit Saft nen anderen Geschmack hinzubekommen! Auf Krische hätte ich mal Lust! Halt net den Chemie geschmack!

Ich hab für so eine Homepage leider keine Zeit..
Das probier ichauch mal aus *schon anfängt zu sabbern*

Kennt ihr den Erdbeer-Kiwi Eistee vom Netto?
Der ist zwar pappsüß, aber richtig kalt schmeckt der superlecker! Ist meine Lieblingssorte neben Wildkirsch und natürlich Pfirsich.

nee kenn ich net! Netto gibts bei uns in Hessen net! Von welcher Marke is der eigentlich? Vllt gibts den ja in neer anderen Kette!! ;)

Also Wildkirsche is bei mir immer son Chemmy zeug! Das schmeckt dann überhaupt nicht mehr! Ich trinke am liebste immernoch Pfirsich oder Zitrone!

Also ich find ja am besten den grünen eistee von pfanner,
gemischt mit apfel korn -> das leckerste alkoholische getränk der welt!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

QuArK007 schrieb:
nee kenn ich net! Netto gibts bei uns in Hessen net! Von welcher Marke is der eigentlich? Vllt gibts den ja in neer anderen Kette!! ;)

Keine Ahnung, steht nur Erdbeer-Kiwi drauf und "Hergestellt für Netto"!
Ich schick dir mal ne Palette ;)

Bin dabei!! Aber vllt is ne Palette etwas viel!! ;) zum Testen werde ich mir vllt mal 1-2 packen mitnehmen wenn ich wieder in nem Netto bin!

Wie siehts eigentlich mit Mischungen von IceTea und Alk für den Abend aus? Kann da jemand was erzählen??? Hab Pfirsich zu Hause, Vodga, Rum, Cachaca, Obstler, ..... ! Was schmeckt??? Mach mich gleich mal dran, das IceTea Rezept auszuprobieren!!

Man war Juli gestern übel!!! Yeah Schlossgrabenfest!!! War sauuuuu voll! Aber GEIL!!

Also ich find Pfirsich + Vodka persönlich sehr lecker, der Eistee deckt den Alkoholgeschmack etwas - schmeckt nur nach Eistee! Aber nur eiskalt!

Ja das Eiskalt is mir auch klar! naja, wenn der EisTee den Wodga Geschmack komplett unterdrückt, dann muss halt mehr rein!! ;)