Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hier ist auch Happy Hour! Heute Mittag beim Getränkehändler ~40 Euro mit zwei Kollegen ausgegeben, und nun kann ich so viel trinken, wie rein passt. :ugly:

BVB - HSV 2:0 :love:

Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB.... :mrgreen:

Jetzt kann der Abend losgehen...!

Jetzt wird der 2. 6er angebrochen ;) (Becks Gold)

mpf? :mrgreen:

Scheinen ja eher Fümpfzehn gewesen zu sein :mrgreen::mrgreen:

Habe gerade mit einem Kumpel die 2. Flasche Weinbrand so gut wie geleert.

Dementsprechend fühlen wir uns auch :D

Der Asbach hat so reingeknallt *g* und dann hatten wir noch IceMint Likör getrunken.

Hab dann aufm Feldbett übernachtet und jetz lieg ich schon wieder wach *kotz*

Wisst ihr was das tollste ist? sich mit Wasser und Cola abzuschädeln - und das für das nächste halbe Jahr :ugly:

Bier und Wein werde ich wohl auch nie wieder sehen danach, wohl eher 1-2 Kurze... nichts mehr mit abschädeln :roll:

Danke liebe chronische Darmkrankheit für dieses Geschenk :evil: Tja, und das mit 17 - einfach nur schön :( Trinkt bloß für mich mit! :biggrin:

Aber hier lesen werde ich doch weiterhin ;) Dafür ist mir der Thread zu sehr ans Herz gewachsen :)

Grüße!

Puhh grad gut einen reingekesselt und Stichtag geschaut. Der war recht lustig, obwohl ich den Trailer ziemlich schlecht fand. Waren zwar nur ein paar Bier, aber die Faxe-Dosen sind auch nicht die kleinsten:ugly:

Du wirst ja wohl paar Monate ohne Jacky und seine Freunde aushalten?! :biggrin:

Ja... erstmal :-? Nicht schön... aber mal schauen, die Chance ist noch in die Reha nach Bayern zu kommen :ugly: (wird aber wohl doch eher Ostsee)

W00t 8O
Einer der wackersten und fleißigsten Mitstreiter geht von uns :-?

Aber immerhin nicht für immer... wenn ich hier noch erzähle was da noch die letzte Woche schiefgegangen ist und richtig schiefgehen hätte können...
Aber da muss ich erstmal durch... bin gespannt, wie die mir das in der Reha beibringen, ist ja schließlich nicht der Arzt, der dies zu mir sagte - die werden da oben wohl mehr Ahnung haben ;)

Blödsinn, er steigt in eine höhere Liga auf. Knallen muss es, knallen! :ugly:

Aber nicht nur im Kopf, auch körperlich :ugly: Nur fehlt mir da noch ein heisses Gefährt :LOL:

Du armer... aber wieso denn auch in Zukunft kein Bier und Wein mehr? 8O

Bier und Wein sind blähende und gährende Getränke, die meine Krankheit wieder deutlich machen lassen, da soll ich dann doch lieber mal auf einen Kurzen zurückgreifen :biggrin: ... zudem kommt noch absolutes Kaffee-, Bläh- und Schärfe-Verbot (tja, Currywurst ade, ich habe früher schon diese nicht so oft essen können, jetzt weiss ich auch wieso...)

Grüße!
Dem Stammtisch bleibe ich wie gesagt weiterhin treu, auch wenn erstmal nichts läuft...

Aber nicht nur im Kopf, auch körperlich :ugly: Nur fehlt mir da noch ein heisses Gefährt :LOL:

Das kommt noch früh genug. ;)

Dem Stammtisch bleibe ich wie gesagt weiterhin treu, auch wenn erstmal nichts läuft...

Ich trinke auch keinen Alkohol und bin hier ein wenig aktiv. :yes:

Darf ich fragen, was für eine Krankheit du hast, dass du zur Reha musst/darfst? Auf einen Reha-Platz kann man schon gerne mal einige Monate warten. :-?

Das kommt noch früh genug. ;)
[...]
Darf ich fragen, was für eine Krankheit du hast, dass du zur Reha musst/darfst? Auf einen Reha-Platz kann man schon gerne mal einige Monate warten. :-?

Zu Teil1: Ist ja nicht so als ob ich es noch nie probiert hätte... allerdings will das nicht so recht :-?

Ich bin an "Morbus Crohn", einer chronischen Darmkrankheit erkrankt. Kurzer Auszug aus Wikipedia:

Der Morbus Crohn gehört zur Gruppe der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. Es handelt sich um eine chronisch-granulomatöse Entzündung, die im gesamten Magen-Darm-Trakt von der Mundhöhle bis zum After auftreten kann. Bevorzugt befallen sind der untere Dünndarm (terminales Ileum) und der Dickdarm (Colon), seltener die Speiseröhre (Ösophagus) und der Mund. Charakterisierend für Morbus Crohn ist der diskontinuierliche, segmentale Befall (sog. skip lesions) der Darmschleimhaut, es können also gleichzeitig mehrere Darmabschnitte erkrankt sein, die durch gesunde Abschnitte voneinander getrennt sind.

So hat man mir während der ursprünglichen Blinddarm-OP noch einen halben Meter Darm entfernt, der wie oben beschrieben entzündet ist.
Die Reha muss eine Anschluss-Reha sein, die ich also innerhalb der nächsten 14 Tage auch antreten muss. Das da Wartezeiten kommen, habe ich noch nie gehört :-?

Grüße!

So hat man mir während der ursprünglichen Blinddarm-OP noch einen halben Meter Darm entfernt, der wie oben beschrieben entzündet ist.
Die Reha muss eine Anschluss-Reha sein, die ich also innerhalb der nächsten 14 Tage auch antreten muss. Das da Wartezeiten kommen, habe ich noch nie gehört :-?

Dann alles Gute und genieße die Zeit. Sieh es als Urlaub an. Kein Internet, selten TV, Natur, viele fremde Leute. Das kann sehr wohltuend sein.

Ich genieße aktuell immer mehr wieder die Vorzüge des alkoholfreien Lebens. *g* Das Weggehen macht viel mehr Spaß, weil alles klar bleibt und man die anderen auslachen kann. :biggrin:

Dann alles Gute und genieße die Zeit. Sieh es als Urlaub an. Kein Internet, selten TV, Natur, viele fremde Leute. Das kann sehr wohltuend sein.

Naja, ich werde ja wohl meinen "Stundenplan" dort bekommen, ich will dies ja auch schließlich lernen, was ich nun alles beachten muss ;)
Kein Internet, tja, vorgesorgt mit Laptop und Surfstick :biggrin: Nochmal 3 Wochen ohne Internet halte ich nicht aus, das ist die Hölle, alles nachzuholen ;)
Ansonsten freue ich mich auch wirklich auf ein wenig Entspannung dort :)

Grüße!

@umweltpolizeisb genieße jede Minute die du in der Reha hast, schalte mal richtig ab. Das kann so GUT tun ;)

@Thread :mrgreen:

Bin grad mega gut angeschwippst ( siebenter Charly )