Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Gleich geht's aufs Weinfest (Federweißer-Fest Landau) :dance:

Hoffentlich schaff ich heute noch ein paar Postings :ugly:

Sooo, ein LITER Roter neuer Wein, uuuunnd ein Meisterjäger. *rülps* SCHULZ!
jetzz Kauf ich mir Zwiebelkuchen
50bb6153-f909-1e62.jpg

Eeedit: nochemol en Nullfünferschoppen Neuer Wein

Sooooo, wenn ich's aktuelle Glas leer hab hab hab hab ich schob vierglas also 2 LIEDER neuen roten Wein gesoffen

Sooo, nachdem ich heut nur Suppe gegessen hab jetzt erstmal ein Pils getrunken und merks schon.., :ugly:

Jetzt noch nen Bitter Lemon mit 10 cl Gin gemacht... Der Haut bestimmt

Edit: und noch einen
Edit: und noch einen *hicks*

Allaaaaaaa... Alles is besoffen und wir Ham javasnisvh grkocj und eigentillch Volk legger. Jetz wird erstmal noch versucht dad Limibuu errreisvjrn... Scheis worterbuuuch!

Ich würde behaupten, dass ich heute schon das ein oder andere Pils (0,5 Oettinger) zu viel hatte. Aber was solls. Man ist nur einmal jung :mrgreen::mrgreen:

Habe heut das geilste bier der Welt getrunken. Die ein oder andere 2l-Flasche sollte bei mir im Garten noch rumliegen, ich sag dann morgen Bescheid.
Sowas habt ihr bestimmt noch nicht probiert. :winke:

Allaaaaaaa... Alles is besoffen und wir Ham javasnisvh grkocj und eigentillch Volk legger. Jetz wird erstmal noch versucht dad Limibuu errreisvjrn... Scheis worterbuuuch!

So, nochmal auf Deutsch... :biggrin: "alle sind besoffen und wir haben japanisch gekocht, was voll lecker war. Jetzt wird erstmal noch versucht, das Limit zu erreichen. Scheiß Wörterbuch."

War schon extrem gestern... Lag dann nachts noch daheim im Flur und musste ins Bett getragen werden :ugly:

Geil, danke! :kiss: Mal gucken, ob da wirklich was ankommt :biggrin:

Kein Thema :mrgreen:
Bin auch gespannt... woran ich aber eher denke ist der vorzeitige Abbruch der Aktion - die haben vergessen, wie schnell so ein Freibier-Link durch ganz Deutschland wandern kann - obwohl man das vorher gar nicht gekannt hat (ich aber einmal in Bayern probiert hatte zu Zeiten des Kirchentages) :ugly:

Grüße!