Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ekelhaft. :sick: :p Ich hab noch ein paar Flaschen Krombacher kalt, die werde ich mir später sicherlich einverleiben. Urlaub! :biggrin:

Nachdem nun Heute die letzte Klausur lief, hab ich seit halb 10 diverse Biersorten durch. Der Pegel schwankt hin und her. Sonnenbrand hab ich mir auch geholt. Verdammt.

Edith: noch ein Glas Sekt. Flasche is ja jetzt offen :ugly:

Edith: nich ein halbes Glas... Jetz iss Falsche avr leer :ulgy:

Edit: noch ein Bacardi-Cola mit 9cl gemacht und einen Kurzen Absolut Widka Citron

Und noch einen Widka Zitrön

Bluuuuuubb

Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber gut gekühltes Krombacher ist einfach lecker und einige werden schon noch reinpassen. :biggrin:

Gestern gab´s interessanten Stoff - der bewirkt erstmal nichts, bis zu dem Zeitpunkt wo du aufwachst - dann hast du nämlich einen dicken Kopf, obwohl du nicht viel davon getrunken hast :ugly:

So, hatte gestern auch mal wieder das glück, Mixery Vodka Flavoured Iced Energy zu kaufen, was eigentlich so gut wie immer ausverkauft ist.

Und somit geht es nun mit dem ersten los... 8)

Grüße!

Gestern gab´s interessanten Stoff - der bewirkt erstmal nichts, bis zu dem Zeitpunkt wo du aufwachst - dann hast du nämlich einen dicken Kopf, obwohl du nicht viel davon getrunken hast :ugly:
Das hört sich aber nicht nach Alkohol an. (Höchstens nach Absinthnebenstoffen, bei dem solltest du aber schon merken, dass du was getrunken hast;))

Das hört sich aber nicht nach Alkohol an. (Höchstens nach Absinthnebenstoffen, bei dem solltest du aber schon merken, dass du was getrunken hast;))

War ein Kirsch-Vodka, was geschmeckt und gerochen hat wie so ein Gummibären-Saft, also ein Frauengetränk - was da irgendwo klein gestanden hätte, habe ich nicht gesehen ;)

Grüße!

Heineken ist super! Zwar ist es relativ mild und die Flaschen - die man hier bekommt - sind sehr klein, aber es schmeckt dennoch. :biggrin:

oooh iiii would walk 500 miles, and iii would walk 500 more, just to beeee the man who walks a 1000 miles, to fall down at your door daaaababababa daaaababaab dadadabab dadadaaadadaaa

ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken

oooh iiii would walk 500 miles, and iii would walk 500 more, just to beeee the man who walks a 1000 miles, to fall down at your door daaaababababa daaaababaab dadadabab dadadaaadadaaa

War der irgendwie bei euch in der Gegend? Hab erst eben im Gesichtsbuch das Lied entdeckt. Das sind mir zuviele Zufälle!:ugly:

So, dann doppelposte ich mal:

Ich fahre jetzt ins Hofbräuhaus und plane, mich dort die nächsten Stunden von Bier zu ernähren.

ich weiss schon garnicht mehr, was ixch aales gesoofen hab, aber ich bin ordentlich hacke.,,,,
die flasche wodka is leer, der bierkasten gibt nicht mehr viel her
iss ein elend
mahlzeit

so drittes großes Becks auf ;)

Ab morgen müsste ich hier öfter posten, aber da auf Festival kann ich das leider nicht :( aber ich bin in Gedanken bei euch :D