Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Preistechnisch habe ich was aufgetan, was kaum zu schlagen ist: Zachte Premium. Ist nicht so herb wie übliches Pils. Und hat 5 PS...
Läuft in der Kneipe ganz gut. Und bei einem EK von 20 Ct pro Flasche kann man sogar was verdienen, hehe.

Bin wohl sofort eingeschlafen gestern Abend 8O

Die Idioten wollen jetzt noch mehr Steuer auf den Alk legen. Wenn die das machen, fange ich mit Hamsterkäufen an. Dann wird der Kellerraum zur Gefahrenzone und bis ins letzte Eck mit Bierkästen und anderen Spirituosen gefüllt :mad:

guten Morgen smaak guten Abend liebe Mitsäufer :ugly:

eigentlich sollte es nur zum kochen gehen, dann haben wir uns auf Pfeffersteak geeinigt, und in die Soße gehört ja Weißwein. Da den sonst keiner trinken wollte, hab ich den Rest der Flasche platt gemacht *g* also noch nicht dicht aber angetrunken!

Prost *g*

Hab bis eben an meiner Vespa geschraubt, da hab ich mir jetzt ein kühles Astra Rotlicht verdient.
496610448_94809942ef.jpg

Hatte noch nen IceMint gestern Abend, dabei die Hälfte über dem Küchentisch und auf dem Teppich verteilt und dann bin ich gleich eingeschlafen :roll:

So, ich mach mir noch eins auf... dann hab ich 1 Liter Bier mit 5,9 % getrunken... das macht ungefähr viel zu wenig Promille :ugly: