Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Wir wollen saufen, saufen, saufen, fressen und f!ck€n :LOL:

... nur tritt das letzte leider nicht ein - verdammT! :ugly:

Auf der Nature dürfte das eigentlich kein Problem sein, mal in nem fremden Zelt zu übernachten. Darfst halt nur nicht zu nüchtern sein :biggrin:

Btw: Hab mir gestern mal im Globus nen Kasten von dem hier gekauft... das hat fast 6 % und ist somit auch nicht gleich wieder abgebaut :ugly:

10 Tote auf der Liveparade??? Hoffentlich Net Tobi! Der muss nächste Woche auf der Nature noch Mut mir trinken 8O

Scgeiß Wörterbuch...

Edit noch ein räuberbier
Und noch ein IceMint
Jägermeister
3 Baileys
1 Jägermeister
1 Pfläumli
1 Jägermeister
1 Weiśherbscht Süß
1 Schluck bakardi Kola
1 Liter Pils

Ich schreibe dazu was im News Forum, wenn ich morgen wieder erwacht bin.
Möge Gott mit den Familienangehörigen sein, die heute eine/n Menschen verloren haben.

Wir trinken auf sein Wohl
Unser bester Freund, der Alkohol
Der uns lustig und besoffen macht
Bei Tag und bei Nacht

Auch die Leber läßt schön grüßen
Sie liegt Dir schon zu Füßen
Denn du bist's, der sie glücklich macht
Bei Tag und bei Nacht

Schöne Stunden ham' wir erlebt
Es bleibt Erinnerung, die nie vergeht
Laß uns trinken, auf sein Wohl
Der Alkohol

*prost*

19 Tote auf der Liveparade???

Schwund ist immer.
Von den Million+ Leuten, die da aufgeschlagen sind, wären eh ein Dutzend an Drugs drauf gegangen. Das kartet niemand nach.
Die scheinheilige Diskussion, wer die Toten zu verantworten hat, ist eklig. Wer auf ein Event geht, das eine Mio Leute zieht, kann doch nicht erwarten, dass sich jemand individuell um ihn kümmern kann.
Wenn ich freiwillig in die Hölle gehe, kann ich mich nicht über die Hitze beschweren.
Tut mir leid um die Leute, aber wtf...?

ich ab jetz eine Flaschr <<Pastis geschafft. morgen soll ich noch mal davon haben, sagt man...
boah, bin is´ch blau
moin , ihr trinkerfreundnds
örps

Wäre das ein offenes Gelände gewesen mit genug Flucht- und Zuwegen hätte wohl auch keiner den Veranstalter groß kritisiert... Stattdessen haben die von der Stadt nur ne Zulassung von 250.000 Menschen für das Gelände bekommen aber über das 4-fache draufgelassen.

Das hätte nicht passieren müssen... :roll:

Was solls, ich kann auch ohne Grund was trinken :ugly: Nature One ist übrigens offiziell jetzt für mich abgesagt dieses Jahr. Wetter ist einfach zu doof. :cry:

Hab nur drei Bier auf der Arbeit getrunken, bin aber zu acht Schnäpsen eingeladen worden. Hacke....:ugly:

Bei mir warns gestern Abend nur ein Rotes Räuberbier (5,9 %) und drei Bacardi-Cola mit je 9 cl Bacardi (=270 ml Bacardi :ugly:)