Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Hab mir vorhin ne Kiste Königshof organisiert weil im Getränkemarkt kein Germania mehr da war. Gut gekühlt kann mans sogar trinken. Is halt immer so ne Sache mit die Vitamindrinks...

Bier ist gesund

Dass da normalerweise große Schilder mit "Kein Trinkwasser" dran hängen, hat aber niemanden gestört, oder? :ugly:

Nein, aber ich glaube, du liegst mit deiner Vermutung komplett falsch :yes:
Es wäre nämlich doch vom Veranstalter total bescheuert, wenn er dieses Schild nicht an die mit Leitungswasser gefüllten Container anbrächte, um die Leute zum kaufen zu animieren (im Übrigen 3,60 Euro nen Storm und 2,70 Euro ein Mineralwasser!) 8)
Wir haben das nämlich alle durchschaut, wie die das machen ;)

Grüße!

Ich rechne das immer nur in Pfanddosen, die am Straßenrand liegen :ugly:

Auf der Nature z.B.: Eine Dose Becks = 6 Pfanddosen :p

Auf der Nature z.B.: Eine Dose Becks = 6 Pfanddosen :p

Dürfte bei uns glaube ich der selbe Preis gewesen sein (inkl. Pfandmarke) - aber vllt. auch sogar eihne Marke billiger?

Ich habe mich auch vorgestern nur mit gesammelten Flaschen versorgt - und sogar nochmal + 15 Marken am Ausgang gegen Bargeld getauscht, sodass ich mit einem Gewinn nach Hause gefahren bin :mrgreen:

Grüße!

Dass man im vollen Kopp mit zwei Tütensuppen so ne Sauerei in der Küche verursachen kann 8O.
Ich werde nie mehr was essen... :ugly:

Ziel des Tages erreicht. Halbe Kiste Krombacher gelehrt und zugesehn wie der Masurensee 5 cm niedriger wurde. Kann bei den Temperaturen eh nicht pennen. Zum Glück is ja noch ne halbe Kiste übrig...:mrgreen:

Wollt ja heute noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Nach dem Heimtransport der Kiste Bier war ich aber so geschafft, daß ich einfach keinen Bock mehr hatte nochmal loszustarten. Ein Kühlschrank voll Bier macht aber auch gut was her...:biggrin:

Äh, korigiere - Ein 3/4 mit Bier gefüllter Kühlschrank

Wohlsein! :renozg:*

*Soll diesmal nen Smilie mit Bierdose sein

Samstag war der 50. Geburtstag unseres Dorfaktivsten, der einfach überll bekannt ist und überall vertreten ist - dort gab es - wie immer bei einem Fest in meinem Dorf :mrgreen: - ein großes Bierfest 8)

Danach hatte ich aber Hunger und habe den Leberkäse, der auf dem Buffetwagen stand, probiert - der kam aber am Tag danach freiwillig wieder raus und habe es geschafft, mir den Magen zu verderben. Dies hat bis heute angedauert, und ich konnte nach 72 Stunden endlich mal eine Mahlzeit zu mir nehmen, ohne dass sie sofort wieder rauskam :-?

Grüße!

@ tax64
Stimmt, aber Veganer bin ich auch nicht... Man lebt ja nicht vom Bier allein. Korn, Vodka und Whiskey gehören auch dazu - als Beilage wär ein Schnitzel nicht schlecht. Cheers! :renoyr:*

*diesmal einer mit Mai Tai - fehlt nur das Schirmchen und die Orangenscheibe

Drei Bier sind auch ein Schnitzel!
Jawoll!

Ich hab Gestern auch für einen Mai Tai meine klausurenbedingte Durstperiode unterbrochen. und dannach für nocheinen:ugly:

Einer ist eh keiner!

Ich habe um eins meine Bar zu gemacht, habe in der Weinbar nebenan noch zwei doppelte Bombay Sapphire gezischt, bin noch was essen gegangen und habe danach zwei doppelte Wodka ausgegeben bekommen.
Als ich danach auf einen Absacker in die örtliche Großraumdisco gegangen bin (wollte mal sehen wie die Schwachmaten abfeiern)(Habe auch prompt einen fettleibigen Jugendlichen meiner Nähe verweisen müssen, ob das er Scheiße laberte), fand ich heraus, dass ich dem Wirt des Raucherbereiches seit 30 Jahren bekannt bin. Ich habe dann 5 Gin-Tonic bezahlt und noch zwei ausgegeben bekommen.
Jetzt bin ich blau und kümmere ich mich um die andere Hälfte der Wodkaflasche von gestern.
Wird wohl mein letztes Posting sein. *hicks*

Halbe Kiste Krombacher gelehrt...

Was hast du der Kiste denn gelehrt? :ugly:

:arrow: Erstes Bitburger... schon lange nichts mehr gegessen... Wirkt sofort.

Hab heut übrigens zwei Flaschen Asbach gekauft, ist im EDEKA im Angebot (8,88 Euro die 0,7er Flasche :yes:)

Edit: Ein Veltins V+ Curuba
Edit: und noch eins

Zuletzt bearbeitet: