Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Bin noch im Jugendzentrum, aber die ersten 3 Mixery-Vodka-Energy sind bereits versenkt - zuhause geht es dann gleich weiter :)

Grüße!

So, die Frau ist gerade zur Arbeit gefahren :D

Ich glaub ich trink jetzt erstmal gemütlich eins oder zwei oder zwölf oder so...

So, die Frau ist gerade zur Arbeit gefahren :D

Ich glaub ich trink jetzt erstmal gemütlich eins oder zwei oder zwölf oder so...

Ach so einer bist du... :ugly:

Hab gestern mit meiner Liebsten die Zappa-Alike-70es-Psychedelic-Band abgefeiert. "One more shot, one more song"... Au weia....

Selbst wenn wir gewollt hätten, wären keine Kinder mehr dabei raus gekommen.... Wir habe es gerade noch geschafft, zu Autorennen wieder wach zu werden...

Hab am Samstag selber Long Island Ice Tea gemacht... 2 Gläser und ich war kaputt (wobei ich schon 3 Becks intus hatte)

2 cl Tequila, 2 cl brauner Rum, 2 cl Gin, 2 cl Contreau, 2 cl Wodka und 2 cl Zitronensaft... Rest mit Cola auffüllen... Eigentlich stand im Rezept nur 1 cl Zitronensaft und 1 cl Contreau, aber wenn ich überall ein Kurze-Glas (ohne Eichstrich) zum Abmessen nehme, gehts einfach leichter :ugly:

Lusche! 8)

Hab jetzt einen halben Liter Wodka verklappt, die Kölsch nicht gezählt. Ohne Rechtschreibprüfung würde ich wohl nur noch Gülle schreiben.

Komm mal in mein Alter, Hasi!

Wenn ich einen Hardcore-Schnaps-Abend durchziehe, bin ich auch ein wenig fertig, aber ich bin ja auch bald 50....

Das wär nicht so das Problem, aber ich muss ja vom Kühlschrank auch die gleiche Strecke zurück laufen :roll:

Ich kipp mal kurz nach links vom Stuhl (direkt ins Bett...) Gute Nacht, Volk! :yawn:

Ich bin nach links getreten und nicht zurück :ugly:

Ich zähl ma kurz auf, was ich z.Zt. unberührt hier rum liegen habe:

Eisfach

• Jägermeister (war ein Geschenk)
  • Absolut Wodka Citron (war ein Geschenk)
Kühlschrank

• Pils
  • Weizen
  • Billig-Desperados (war extrem billig)
  • Altenburger Ice Mint (war extrem billig)
Dazu noch im Vorratsschrank

• Wodka Gorbatschow
  • Wodka Smirnoff (war ein Geschenk)
  • Billig-Bailey's (war extrem billig)
  • Jim Beam (war im Angebot mit gratis Barbecue-Sauce)
  • viele kleine verschiedene Piccolos (war ein Geschenk)
  • viele verschiedene Sorten Bier (war ein Geschenk)
  • Sahne-Likör mit Bratapfelgeschmack (war extrem billig)
  • 4 Flaschen Altenburger Ice Mint (war extrem billig :arrow: Hamsterkauf)
  • Cachaca
Bis das alles mal leer wird bei meinem aktuellen Konsumverhalten, krieg ich wahrscheinlich wieder einiges dazugeschenkt :roll:

@umweltpolizeisb: Soll ich das alles mit zur Nature One bringen? Dann wirds bestimmt leer :ugly:

[...]
Eisfach

• Jägermeister (war ein Geschenk)
  • Absolut Wodka Citron (war ein Geschenk)
Kühlschrank

• Pils
  • Weizen
  • Billig-Desperados (war extrem billig)
  • Altenburger Ice Mint (war extrem billig)
Dazu noch im Vorratsschrank

• Wodka Gorbatschow
  • Wodka Smirnoff (war ein Geschenk)
  • Billig-Bailey's (war extrem billig)
  • Jim Beam (war im Angebot mit gratis Barbecue-Sauce)
  • viele kleine verschiedene Piccolos (war ein Geschenk)
  • viele verschiedene Sorten Bier (war ein Geschenk)
  • Sahne-Likör mit Bratapfelgeschmack (war extrem billig)
  • 4 Flaschen Altenburger Ice Mint (war extrem billig :arrow: Hamsterkauf)
  • Cachaca

@umweltpolizeisb: Soll ich das alles mit zur Nature One bringen? Dann wirds bestimmt leer :ugly:

:mrgreen: - :winke: - :yes:
Wenn du schon so anfängst - natürlich gerne :biggrin: Handynummern werden doch warscheinlich noch ausgetauscht, sodass wir einen guten Treffpunkt machen können, damit wir in dein/euer Lager gehen können ;) Kriegst dann noch ein paar Kröten von mir als Kostendeckung, denn so spare ich mir einen Abend teures Festivalgetränk :mrgreen:

Grüße!