Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Na dann 8)
Lange ist es ja auch nicht mehr...

... noch 24 Tage bis Ruhr-in-Love
... noch 31 Tage bis Rheinkultur
... noch 52 Tage bis Loveparade
... noch 57 Tage bis NATURE ONE

Das ist mein Festival-Sommer :)

Grüße!

Das ist OT!

Zukünftig besoffen sein gilt nicht :evil:

State of the buzz:

14 kleine Kölsch
8 Wodka
1 Flasche Rotwein

Immer noch nicht blau :-(

Hätt ja nicht erwartet, dass das Wetter hier heute so gut wird. (Grob geschätzte 30° C in der Sonne). Da hab ich mir erstmal n Bierchen in den Kühler gelegt und genemige mir jetzt n schönes Alster. Genau das richtige für diese pseudohitze:mrgreen:

Ich wirke den Temperaturen gerade auch mit dem ersten kühlen Krombacher entgegen. Prost! :biggrin:

Eis+Cachaca+Zucker+Orangen=Caipis für arme. Leider habe ich nebst diversen anderen Zutaten auch keine Strohhalme daheim. Naja so fang ich mit dem starken Teil an;)

Das nächste mal spare ich mir die Mühe und bleibe beim Bier.

Mist, schon wieder vergessen, live zu posten... haben gestern Abend ne Flasche Altenburger Ice Mint leer gemacht, sowie ne Flasche Billig-Bailey's und zwei Bier hatte ich auch noch (Holsten + Eichbaum)

So, hab zum Feierabend (ich muss wie immer lernen... ;) ) drei Bierchen im Biergarten gezischt... Hauten ganz schön rein, wenn man nichts gegessen hat... :ugly:

Ich werd' mir jetzt zwei, drei kühle Krombacher Pils verklappen, damit ich bei diesen Temperaturen auch ordentlich in den Schlaf finde. :biggrin:

1 Desperados (geschenkt)
1 Schöfferhofer Grape
4cl Jägermeister on Ice
4cl Altenburger Ice Mint
1 Begrüßungssekt (geschenkt)
1 Gin Tonic
1 Tequila Zimt (geschenkt)
1 Jägermeister Kirsch (geschenkt)

...Fortsetzung folgt (wenn ich es noch raffe)...

Edit1: 1 Raspberry-Sprite
Edit2: und noch eins
Edit3: malibu Maracuja

Zuletzt bearbeitet:
So, erstes Public Viewing hier im Dorf - dazu erstmal mein aus München vom Kirchentag mitgebrachter Maßkrug einmal vollmachen lassen - dabei wird es aber auch bleiben, denn morgen ist Schule - aber einen schönen Kopf wird es mir schon bescheren, da mein Magen heute zum Frühstück die einzige richtige Mahlzeit erhalten hat ;)
Heute Mittag gabs nämlich nur ein Schoko-Nuss-Riegel :ugly:

Grüße!