Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
i wonder how, i wonder why, yesterday you told me bout the blue blue sky and all that i can see is jist a yellow lemon tree… dab..dadadidab..didabdab...dab di di dab *sing*

fools gardn live in mühlacker – mit einem einzigen lied, das man kennt, yeah :mrgreen:

:LOL: Wegen so was hab ich mal ne Verwarnung bekommen, da musst du aufpassen! :yes:

Ich war gestern erst auf nem Konzert von ner lokalen Band hier und dann nach München aufs BASSart Festival zu Frittenbude und sonstigem Sound mit viel Bass. War stark.

Zweites Krombacher Pils mit erfrischenden ~8°C bei gefühlten 28°C Raumtemperatur. Prost! :biggrin:

Wie kann man den Abend am besten abschließen?

Richtig, mit Weibern (leider nur mit Cam, aber immerhin :ugly:), Fuppes und meinem Hofbräu-Krug voll Bier :mrgreen:

Grüße!

EDIT: Achja, natürlich mit echtem Hofbräu Original!

Seit ich mir vor ner Woche die Rippe geschrottet habe, bin ich, der vielen Schmerztabletten wegen, quasi abstinent gewesen. Eine Woche, die ich gernst aus meiner Vita streichen würde. :(

Heute hab ich mich mal vor´s Loch getraut, und war nur mäßig in Form.

1 Tequila
1 Pint Newcastle Brown Ale
1 Flachmann Wodka 0.2l
1 Kölsch 0,5l

Keine große Strecke. Aber was eine Woche Blaupause ausmacht 8O

Blaupause... :biggrin:

Hatte auch ne Woche Pause... irgendwie bin ich seit letzter Woche Samstag nicht mehr aus dem Haus gekommen und heute Abend wirds wohl auch nichts. Daraus könnten dadurch sogar 2 Wochen Abstinenz werden 8O Vielleicht gar nicht so verkehrt, da ich demnächst wieder Blutprobe abgeben muss, wenn ich die MPU endlich mal wieder angehe :yes:

War ja jetzt das ganze Wochenende auf Festivals in der Gegend. Beim RockHard gab es da so ne "Promillepolizei" bei der man mal testen konnte wieviel man intus hat. Am Tag 2 hab ich mir den Spaß auch mal gegönnt... Ergebnis 1,5 Promille - und das bei mindestens 2 Kisten Bier, 1 Flasche Jack Daniels, reichlich Wodka-O und das eine oder andere Tütchen... Meine Erkenntnis: Nüchternsaufen funktioniert.
Bei meinem Campingnachbarn hat das Gerät dann den Geist aufgegeben. Das Röhrchen wurde quietschgrün und ist explodiert. Darauf meinte der, er bräuchte auf den Schock erstmal nen Whisky und hat dort weitergemacht, wo er aufgehört hat. Ich hab mich dem angeschlossen... :evil:

Am Montag war ich dann noch beim Löwntalfestival um das WE bei Soulfly gemütlich ausklingen zu lassen.

Heute macht sich allerdings die Nackenstarre breit und wegen dem Bierschiß kann man das Klo nur noch mit Gasmaske betreten...

Ich glaub, ich mach mir jetzt erstmal noch n Bierchen auf....