Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
1,5 Ouzo… wir waren nur Essen, aber es weckt irgendwie übelst das Verlangen nach Alk in mir :mrgreen:

War zu lange nimmer richtig feiern :-?

Hab mir gestern Abend ne Bloody-Mary gemacht, aber irgendwie hat das Verhältnis Wodka/Tomatensaft und Gewürze nicht gestimmt... außerdem hab ich die Worcestersauce vergessen reinzukippen :doh:

Habs angewidert runtergetrunken... ich glaub, ich kauf nächstes mal einfach den Sangrita und kippe Wodka+Tabasco dazu :think:

Mein iPhone besteht zur Zeit aus ziemlich vieln Teilen. Daraus schließt sich, dass ich ein guter Vater in spe werde. Dier Feier wae nämlich ziemlich Fett.:ugly::evil:

eidt: fail?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas sehe, geht mir das Messer im Herz auf... :cry:

Mal ehrlich, wie hast du das hingekriegt??? 8O Ich hab mein iPhone schon ein paar mal auf den Bürgersteig fallen lassen und das Einzige, was es davongetragen hat, sind 2-3 leichte Kratzer auf der Rückseite. Das Glas blieb immer unbeschädigt.

Btw: Der Server zeigt mir das Bild nie in Originalgröße an, nur das Thumb :mad:

Drop It Like It's Hot, Drop It Like It's Hot…
übel 8O

Aber myImg ist mal wieder extreeeem lahm, hab jetzt über 10 Minuten gebraucht, um das Bild in voller Größe zu laden :roll:

?

Glücklicherweise hab ich mein iPhone zu Hause gelassen, sodass es den Vatertag hervorragend überstanden hat. :biggrin:

Das muss man ja schon mutwillig mit voller Wucht gegen die Wand schmeißen, damit das so aussieht 8O
Ja gell, es ist halt nicht nur ein zentraler Sprung oder so, sondern quasi überall zerdrückt – wie von einem russischen Spähpanzer überrollt 8O

Aber kryb wird uns hoffentlich aufklären, wenn er ausgeschlafen hat :ugly:

Wir sind zu dritt mit nem Astrakasten (27 Pullen sind da drinn) los, an die Alster, wo Freunde mit ähnlichem Biervorrat und Vorhaben gewartet haben. Waren da gut beschäftigt. Nach dem sämtliche Vorräte weg waren, sind wir noch in ne Kneipe und haben dort weitergemacht (mit ner Salatschüssel als Cocktail).

Zum Telefon: Mir ist es auch schon häufiger aus so 1,5m runtergefallen, da passiert in der Regel nichts. Diesmal hab ich allerdingsg mit dem Ding rumgefuchtelt und dann ist es mir aus der Hand gerutscht, sodass es quasi mit voller Wucht auf den Boden geschmettert ist. Es funktionier jedoch (bis auf die kleine Sichtbehinderung:ugly:) immernoch ohne Probleme. Naja, genau dafür hab ich ja diesen Schutzbrief abgeschlossen.

Edit:
Wenn ers überhaupt schon/noch weiß, wie sein iPhone aussieht :biggrin:
Au Weia. Aber Glücklicherweise hab ich keine Lücken im Kopf.

Prost.

War heute abend auf ner Party von einem, der sich von seiner Freundin getrennt hat. Jetzt pennt meine Freundin bei ihr, weil sie sonst ganz alleine wär.
Und - was ist mit mir? Ich bin jetzt ganz alleine hier. :(

Immerhin trink ich mir gerade das 6. 0,5er Bier. :)

Grüße.

Heroistic schrieb:
Prost.

War heute abend auf ner Party von einem, der sich von seiner Freundin getrennt hat. Jetzt pennt meine Freundin bei ihr, weil sie sonst ganz alleine wär.
Und - was ist mit mir? Ich bin jetzt ganz alleine hier.

Schlaf mit dem Freund :)

Bin im A5, weiß nicht mehr, was ich schon alles getrunken hab und weiß auch nicht, was ich noch allea trinkeb werd!