DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
1,5 Ouzo… wir waren nur Essen, aber es weckt irgendwie übelst das Verlangen nach Alk in mir 
War zu lange nimmer richtig feiern

War zu lange nimmer richtig feiern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gell, es ist halt nicht nur ein zentraler Sprung oder so, sondern quasi überall zerdrückt – wie von einem russischen Spähpanzer überrolltDas muss man ja schon mutwillig mit voller Wucht gegen die Wand schmeißen, damit das so aussieht![]()
Aber kryb wird uns hoffentlich aufklären, wenn er ausgeschlafen hat![]()
Au Weia. Aber Glücklicherweise hab ich keine Lücken im Kopf.Wenn ers überhaupt schon/noch weiß, wie sein iPhone aussieht![]()
Naja, genau dafür hab ich ja diesen Schutzbrief abgeschlossen.
Naja, ich geh da gleich mal hin.Egal, ob Sturz- oder Displayschaden, unsachgemäße Handhabung oder Feuchtigkeitsschaden, Handy und Co. sind mit dem Komplettschutz optimal geschützt.
Egal, ob Sturz- oder Displayschaden, unsachgemäße Handhabung oder Feuchtigkeitsschaden, Handy und Co. sind mit dem Komplettschutz optimal geschützt.
Ich weiß nichts - ich sag nichts!![]()
Heroistic schrieb:Prost.
War heute abend auf ner Party von einem, der sich von seiner Freundin getrennt hat. Jetzt pennt meine Freundin bei ihr, weil sie sonst ganz alleine wär.
Und - was ist mit mir? Ich bin jetzt ganz alleine hier.