Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass in diesem Jahr keine Wiederholungen gibts im TV.
Wieso eigentlich, muss RTL sparren?
Die Rennen finde ich jetzt interessant.
Jepp, wo es doch dieses Jahr so spannend ist...![]()
Ich bin schon etliche Rennen gefahren. Du wohl nicht. Sonst würdest du dich wohl nicht so despektierlich äußern.
Dass im Rennsport Technik getestet wird, die später im Serienbau verwendet wird, ist meist unbekannt.
Schon mal beachtet, dass da elektrische Rückgewinnungssysteme erprobt werden, die in ein paar Jahren in deinem Golf oder Mercedes eingebaut werden?
Im Gegensatz zu Ballsportarten, die zu nichts weiterem führt, ist Motorsport immer eine Testplattform, die zu technischen Innovationen führt.
Da die F1 ja so fortschrittlich ist, wo bleiben die ganzen fahrhilfen wie abs, asr usw.
Die gabs mal, wurden aber wieder abgeschafft, innovation sieht anders aus!
Noch nicht einmal einen Airbag haben die Fahrzeuge.
Ich schaue die F1 seit meiner frühsten kindheit, da war das noch spannend.
Heute ist lediglich noch "spannend" wer nach dem Rennende mit welcher Begründung bestraft wird![]()
aber der Schnickschnack könnte unfälle vermeiden helfenzu Fahrhilfen: es geht ja darum wer der beste Fahrer ohne solchen Schnickschnack ist
Aibag: hoffe das sollte ein Witz sein, denn den Airbag habe ich in noch keinem Motorsport gesehen, nur in der MotoGP haben die so etwas, damit die Wirbelsäule geschützt wird, in Autos gibts dass glaube in keiner Rennserie.
zu den Bestrafungen: naja, da haben die Stewards ja schon den Sündenbock gefunden, Daniel Ricciardo, der Typ ist gut, aber irgendwie will den niemand da vorne sehen => höhere Mächte ?![]()
zu den Bestrafungen: naja, da haben die Stewards ja schon den Sündenbock gefunden, Daniel Ricciardo, der Typ ist gut, aber irgendwie will den niemand da vorne sehen => höhere Mächte ?![]()
Ricciardos Disqualifikation in Australien fand ich schon gerecht. Wenn er zu viel Treibstoff verbraucht hat, ist er ja auch mit mehr Leistung gefahren und hatte somit einen Vorteil gegenüber anderen Fahrern.
Echt? Du bist Formel 1 gefahren? Welche Saison für welches Team?Ich bin schon etliche Rennen gefahren. Du wohl nicht. Sonst würdest du dich wohl nicht so despektierlich äußern.
Echt? Du bist Formel 1 gefahren? Welche Saison für welches Team?

zumal es in Abu Dhabi 50 Punkte für den ersten gibt, warum auch immer, totaler Mist die Regel, aber so kann Rosberg noch hoffen!