kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Die F1 ist ´ne Firma, das muss man auf dem Schirm haben. Ich will ja glauben, dass der beste Fahrer im schnellsten Auto Erster wird. Aber meint ihr nicht, dass wenn es um so viel Geld geht, dass da nicht an allen Ecken und Enden geschoben wird? Klar, die können absprechen, dass Alonso diesmal ausfällt, damit es spannender wird, damit ihr wieder vor der Glotze hängt, wenn es in Korea weiter geht. Und ? Stimmt das, stimmt das nicht?
Es ist so geil. Zu jedem Thema dieser Neuzeit kommt irgendeiner mit Illuminatenstorys daher. Eigentlich müsste man gar nicht drauf eingehen, weil jeder der sich 3 min. mit der Materie beschäftigt merkt, dass eine verschiebung im großen Stil nicht geht (so Kleinigkeiten, dass Ferrari manchmal bevorteilt wird, zählt hier nicht, deine Anschuldigungen sind krasser).
Und wenn es so wäre: Wieso wurde Schumi dann 5x Weltmeister? Außer in Deutschland ist in der Zeit das Interesse zurück gegangen... Dem Alonso wurde vor dem Rennen wohl gesagt, fahr mal den Raikönnen rein und dem Vettel: "fahr mal saulangweilig mit 15sek. Vorsprung vorne weg, das interessiert die Leute"....
Also manchmal könnte ich gar nicht genug Hände haben, wie ich facepalmen möchte .... Wenn du mit so einer Einstellung alles angehst, dann musst du auch an den alltäglichen Dingen zweifeln und überall eine Verschwörung wittern... Herzlichen Glückwunsch