Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

Und wieder einer :-?

Ihr könnt sagen was ihr wollt.....DIE SPINNEN DIE PAYPALIANER !
Sperren ohne Grund bzw. mit sehr seltsamen Begründungen die
Konten und der deutsche Support kann nicht mal richtig was machen.
Ich selber warte nun ab bis meine Sperrfrist abgelaufen ist und hoffe
dann an mein Geld zu kommen.

Gruss...Torsten

Wie lange ist denn da eigentlich die Sperrfrist!?

Jupp...Gerne. ;)

Nur weiss keiner so genau, warum einige gesperrt werden
und andere halt nicht.
Musst dir mal den gesamten Thread durchlesen...ist zum
Teil echt sehr seltsam.

Gruss...Torsten

Danach wirst du auch nicht viel schlauer sein. Falls eine Methode dahintersteckt, wurde sie noch nicht erkannt. ;)

warte ab........

Paypal checkt in regelmäßigen Abständen und nicht jeden Tag, meiner war auch schu gesperrt................

Soviel dazu...

Grüße

Wieviel war denn drauf? Eine 5stellige Zahl?

vielleicht solltest du nicht so laut schreien ;) irgendwann bist auch du dran :p

Ich würde noch lauter schreien, wenn das gehen würde, aber mein Hals...

Mein Account wurde gesperrt...toll ohne Begrüdnung o.ä.

Auch hier wieder die Frage: Wieviel war drauf?

Und wieder einer :-?

Ihr könnt sagen was ihr wollt.....DIE SPINNEN DIE PAYPALIANER !
Sperren ohne Grund bzw. mit sehr seltsamen Begründungen die
Konten und der deutsche Support kann nicht mal richtig was machen.
Ich selber warte nun ab bis meine Sperrfrist abgelaufen ist und hoffe
dann an mein Geld zu kommen.

Gruss...Torsten

Wie Bad_Boy schon schrieb: Den Grund werden wir wohl nie erfahren!

Also nochmals: Ich mache im Monat einige Transaktionen wegen Klammlosen. Auch würden wohl weniger Verkäufer in den anderen Threads hier Lose verkaufen. Und diese machen das schon seit langer Zeit.

MfG jochen1950

Wieviel war denn drauf? Eine 5stellige Zahl?

Ich würde noch lauter schreien, wenn das gehen würde, aber mein Hals...

Auch hier wieder die Frage: Wieviel war drauf?

Wie Bad_Boy schon schrieb: Den Grund werden wir wohl nie erfahren!

Also nochmals: Ich mache im Monat einige Transaktionen wegen Klammlosen. Auch würden wohl weniger Verkäufer in den anderen Threads hier Lose verkaufen. Und diese machen das schon seit langer Zeit.

MfG jochen1950

Es geht doch keinen was an wieviel da drauf war ?

*lach*

Fakt ist er war gesperrt, und Paypal achtet massiv auf die Verwendungstexte, gebt aus diesem Grunde nie etwas mit Losen oder sonstiges an, ich mach mittlerweile nur noch la sVerwendungszweck Gutschrift...

so denn

guten Rutsch euch allen..

gio

Mal in die andere Richtung gefragt :

Hat einer der hier Betroffenen eigentlich schon
seine Sperrfrist "abgesessen" und kann berichten wie
es weitergegangen ist ?

Gruss....Torsten

wie geil, das Beatmailskonto ist nun auch gesperrt, weil wir auf Beatmails mit verschreibungpflichtigen Medikamenten handeln.

Partner entschieden haben.

Der Zugriff auf Ihr Konto wurde jedoch eingeschränkt, da Sie die PayPal-Nutzungsrichtlinien zu verschreibungspflichtigen Medikamenten und Mitteln nicht eingehalten haben. Die vollständigen Nutzungsrichtlinien zu verschreibungspflichtigen Medikamenten und Mitteln finden Sie unter folgender URL:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..

Es ist doch nicht verboten, wenn man mit verschreibungspflichtigen
Medikamenten handelt.....solange alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich verstehe deren Policy einfach nicht.. *kopfschüttel*

Mir wurde erneut ans Herz gelegt meine Accountdaten
zu aktualisieren....ansonsten kann es bis zur Löschung des Kontos
führen.
Komisch ist nur, dass ich es auf der Seite nicht machen kann.
Habe mal sicherheitshalber schon Screenshots aller Seiten dort
gemacht.

Gruss..Torsten

führen.
gemacht.

ich muss meine Daten auch aktualisieren, weil ich den Betrag von 6500€ nach dem Geldwäschegesetz überschritten habe

dazu musst du denen eine Kopie deines Personalausweises faxen, ein Deckblatt zur schnellen Bearbeitung mit Barcode drauf solltest du mit der Meldung erhalten haben und ist dann online abrufbar.

Hi Witti.

Ich habe nur eine Bearbeitungsnummer in der Mail bekommen.
Wo finde ich denn dieses Fax-Deckblatt samt Faxnummer ?

Online komme ich dort irgendwie nicht weiter. :-?

Gruss...Torsten

Hi Witti.

Ich habe nur eine Bearbeitungsnummer in der Mail bekommen.
Wo finde ich denn dieses Fax-Deckblatt samt Faxnummer ?

Online komme ich dort irgendwie nicht weiter. :-?

Gruss...Torsten

eigentlich unter Konfliktlösungen, da wird dir der Vorgang als Konflikt angezeigt und dort ist dann ein Link zum Ausdrucken des Deckblattes, zumindest war das bei mir so..

ansonsten gibt es da eine 0800 Nummer, diese kannst du auch anrufen, die sollten dir dann weiterhelfen

PS: Ich habe das Buisnesskonto, keine Ahnung, ob das bei allen Kontenarten gleich ist

Hmmm..

Es ist doch nicht verboten, wenn man mit verschreibungspflichtigen
Medikamenten handelt.....solange alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich verstehe deren Policy einfach nicht.. *kopfschüttel*

führen.
gemacht.

Gruss..Torsten

Naja wenigsten weiß ich das optivo coreg ne Droge ist :biggrin: Man Man Man die Leute von Paypal soll man verstehen, andere sagen Co.Registrierung Paypal hält es für nen veschreibungspflichtiges Medikament :mrgreen:

Ich lieg hier gleich vor lachen auf dem Rücken :LOL:

Das ist nicht wirklich der Sperrungsgrund oder ?

Gruss...Torsten

Ja das ist kein Scheiß, das ist der Sperrgrund. Mir ist gestern die Kinnlade runter gefallen, als ich den Grund gelesen habe. Wir handeln bei Beatmails verbotenerweise mit verschreibungsflichtigen Medikamenten . :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank, dass Sie sich für das Senden und Empfangen von Zahlungen für Ihre Transaktionen für PayPal als Partner entschieden haben.

Der Zugriff auf Ihr Konto wurde jedoch eingeschränkt, da Sie die PayPal-Nutzungsrichtlinien zu verschreibungspflichtigen Medikamenten und Mitteln nicht eingehalten haben. Die vollständigen Nutzungsrichtlinien zu verschreibungspflichtigen Medikamenten und Mitteln finden Sie unter folgender URL:

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/ua/use/index_frame-outside&ed=prescript_drugs

Die haben keine Ahnung und behaupten eiskalt, nicht etwa das die Fragen oder so, nein die behaupten das es so ist und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss meine Daten auch aktualisieren, weil ich den Betrag von 6500€ nach dem Geldwäschegesetz überschritten habe....

Ist mir auch passiert, nur weil ich meine Wohnung aufmöbelte und ein paar Weihnachtsgeschenke kaufte über eBay, wurde mein Konto vorläufig gesperrt, weil die 6.500 € Marke überschritten war.

Von mir wollen sie ausserdem noch einen Gewerbeschein sehen. Hab ich zwar, aber die Einkäufe waren alle rein privater Natur.
Und zu was nochmal verifizieren? Die haben zwei Bankkonten von mir, eine Kreditkarte und ich habe schon seit einen Jahr ein verifiziertes Konto bei Paypal.

Irgentwie grössenwahnsinnig die Amis.

Das eBay-Forum ist voll von Beschwerden über Paypal.

Der absolute Hammer war, als sie einen Reifenhändler sein Konto sperrten, weil der mehr Reifen verkaufte als üblich.
Der soll einen polizeilichen Nachweis erbringen, das bei ihm erhöhter Reifenbedarf besteht. (nachzulesen bei eBay-Forum).

Wenigstens nimmt´s noch einer mit Humor:

www.no-paypal.com