ewin12000
TopPromoter
- 21 April 2006
- 2.006
- 160
Heißt das, wir müssen lediglich ein Österreichisches Konto aufmachen?? Das is ja einfach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das, wir müssen lediglich ein Österreichisches Konto aufmachen?? Das is ja einfach...
Dann hab ich mir mal die Zahlung angeschaut ! Und was kam dabei raus. Der jenige der mir Geld sendete, hat zufällig den Nick Namen: BlackJack und das steht im Betreff.
Und schon steht für PP fest das ich Glückspiele tätige und die über PP abrechne.
deutschland -> österreichisches BASISkonto -> gratisDenkfehler... wenn Du soweit kommst und ein Ö-Konto hast, willst Du ja auch Geld empfangen...hier werden dann die Auslands-Transfergebühren fällig (die höher sind als die innerdeutschen). Zudem wirst Du spätesten dann ein Problem bekommen, wenn Du auszahlen lassen willst![]()
deutschland -> österreichisches BASISkonto -> gratis
mfg
markus
du meinst die überweisung von österr. bankkonto auf deutsches bankkonto? kostet genauso viel wie innerhalb deutschland wegen euund wie kommt dann das Geld auf's heimische Konto?![]()
@TierVilla
Probier es doch mit Sofortüberweisung![]()
Sie dürfen PayPal nicht dazu verwenden, Teilnahmescheine, Gutscheine oder andere "Chancen" zur Teilnahme an Lotterien oder anderen Glücksspielen, sei es privat oder staatlich, zu kaufen oder zu verkaufen. Darin eingeschlossen, aber nicht eingeschränkt darauf, sind Verlosungen, Ziehungen, Preisausschreiben, Toto-Ziehungen oder andere Arten von Spielen/Wettbewerben, bei denen es um die Vergabe von Preisen oder finanzielle Vergütungen geht.
Hat auch keiner behauptet. Ich habe das Entscheidende mal fett gemacht.Seit wann ist Klammlose = Glücksspiel?![]()

Hat auch keiner behauptet. Ich habe das Entscheidende mal fett gemacht.
Der eigentliche Sinn der Klammlose ist ja nunmal die Teilnahme an Tages-, Wochenverlosung.
Das ist doch Wortklauberei. Ich kaufe mit den Losen nichts, sondern kann lediglich frei wählen, wann ich diese für die Verlosung setze.Jupp, aber du kaufst mit den Klammlosen nur einen "Teilnahmeschein" für die Verlosung. Wenn du 1 Klammlos hast, hast du nicht automatisch einen Teilnahmeschein für die Verlosung. Klammlose sind also nur das Zahlungsmittel genau wie Euro für nen Lottoschein. In deinem Zitat steht aber nicht, dass du Zahlungsmittel nicht kaufen oder verkaufen darfst.
Wenn du schon deine eigenen Zitate auseinander plückst, dann mach es richtig.![]()
):Mache ich ja auch nicht, aber ich hüte mich davor, wenn ich Lose per PP kaufe, das Wort Lose zu verwenden.Nur weil du mit den Klammlosen nichts vernünftiges anzufangen weißt musst nicht nicht davon ausgehen, dass alle Klammuser ihre Klammlose in der Verlosung setzen.