Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

Dann hab ich mir mal die Zahlung angeschaut ! Und was kam dabei raus. Der jenige der mir Geld sendete, hat zufällig den Nick Namen: BlackJack und das steht im Betreff.

Und schon steht für PP fest das ich Glückspiele tätige und die über PP abrechne.

Lachwech :LOL:

Das ist echt absoluter Blödsinn was die sich da leisten.
Vor allem WARUM ?
Wenn es denen wirklich um Sicherheit geht, dann sollen die
doch ihr ach so grosses Team mal ein wenig genauer schauen
lassen und nicht gleich sperren.
Ich selber bin leider auch noch nicht weiter gekommen.
Der deutsche Support verweist ständig an die Ami`s und
bei denen bekomme ich irgendwie keine Antwort. :roll:

Gruss....Torsten

Heißt das, wir müssen lediglich ein Österreichisches Konto aufmachen?? Das is ja einfach...

Denkfehler... wenn Du soweit kommst und ein Ö-Konto hast, willst Du ja auch Geld empfangen...hier werden dann die Auslands-Transfergebühren fällig (die höher sind als die innerdeutschen). Zudem wirst Du spätesten dann ein Problem bekommen, wenn Du auszahlen lassen willst ;)

Denkfehler... wenn Du soweit kommst und ein Ö-Konto hast, willst Du ja auch Geld empfangen...hier werden dann die Auslands-Transfergebühren fällig (die höher sind als die innerdeutschen). Zudem wirst Du spätesten dann ein Problem bekommen, wenn Du auszahlen lassen willst ;)
deutschland -> österreichisches BASISkonto -> gratis :D

mfg
markus

Hallo zusammen.

Jipieeeee.. Ich habe es geschafft :LOL:
Nach endlosen Mails habe ich nun gestern die Möglichkeit (Erlaubnis ;) )
bekommen, mein Geld von PayPal runter zu buchen.
Zwar bleibt mein Konto weiterhin gesperrt, weil ich ja so böse
bin und gegen die Richtlinien verstossen habe (e-Währung verkauft)
aber man hat dann wohl doch Einsicht gehabt und die Option zum
Bank-Transfer freigegeben.
ALSO... Wer noch Geld dort hat und gesperrt ist dem kann ich nur
raten den deutschen Support rund um die Uhr zu nerven.

Gruß...Torsten

Und...... BINGO.

Heute war das gesamte Guthaben von PayPal auf meinem Bankkonto. *freu*

Von diesem Verein bin ich nun echt geheilt,obwohl
ich von der Art des "schnellen Bezahlen" begeistert war.

Wünsche allen anderen "Betroffenen" hier aus dem Thread
viel Erfolg bei der Lösung Ihrer Probleme mit PayPal.

Gruß..Torsten

Hallo

man hört ja immer wieder das Paypal Konto sperrt wenn man über die mit Lose abrechnet. Ich habe vor gut 2 Wochen auch bei 2 Usern hier Lose gekauft und mit meinem Paypal Guthaben bezahlt keine 5 Std später war mein Paypal Konto gesperrt. Nun komme ich erst nach 180 Tage an mein Geld ran. Und muss die User so ausbezahlen,aber es gibt hier bestimmt auch User die nicht einfach mal so doppelt Geld ausgeben können. Und viele haben dadurch ärger auf Klamm.de

Wie ist eure Meinung dazu oder habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht?

Nachdem ich nun einige Zeit in das Lesen der PP-AGB etc. investiert habe, habe ich doch wahrhaftig eine Stelle gefunden, die den Handel mit Klammlosen betrifft. :roll:
Sie dürfen PayPal nicht dazu verwenden, Teilnahmescheine, Gutscheine oder andere "Chancen" zur Teilnahme an Lotterien oder anderen Glücksspielen, sei es privat oder staatlich, zu kaufen oder zu verkaufen. Darin eingeschlossen, aber nicht eingeschränkt darauf, sind Verlosungen, Ziehungen, Preisausschreiben, Toto-Ziehungen oder andere Arten von Spielen/Wettbewerben, bei denen es um die Vergabe von Preisen oder finanzielle Vergütungen geht.

Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott, dabei verdienen die doch noch das meiste am Loseverkauf ;)

Wobei ich bis jetzt nie Probleme hatte, meine Lose per PayPal zu zahlen, wenn sie auf eBay ersteigert wurden...

Hat auch keiner behauptet. Ich habe das Entscheidende mal fett gemacht.
Der eigentliche Sinn der Klammlose ist ja nunmal die Teilnahme an Tages-, Wochenverlosung.

Jupp, aber du kaufst mit den Klammlosen nur einen "Teilnahmeschein" für die Verlosung. Wenn du 1 Klammlos hast, hast du nicht automatisch einen Teilnahmeschein für die Verlosung. Klammlose sind also nur das Zahlungsmittel genau wie Euro für nen Lottoschein. In deinem Zitat steht aber nicht, dass du Zahlungsmittel nicht kaufen oder verkaufen darfst.
Wenn du schon deine eigenen Zitate auseinander pflückst, dann mach es richtig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, aber du kaufst mit den Klammlosen nur einen "Teilnahmeschein" für die Verlosung. Wenn du 1 Klammlos hast, hast du nicht automatisch einen Teilnahmeschein für die Verlosung. Klammlose sind also nur das Zahlungsmittel genau wie Euro für nen Lottoschein. In deinem Zitat steht aber nicht, dass du Zahlungsmittel nicht kaufen oder verkaufen darfst.
Wenn du schon deine eigenen Zitate auseinander plückst, dann mach es richtig. ;)
Das ist doch Wortklauberei. Ich kaufe mit den Losen nichts, sondern kann lediglich frei wählen, wann ich diese für die Verlosung setze.
Im übrigen geht es doch eher um die Frage, weshalb PP einige Accounts einfriert. Wenn im Überweisungsbetreff 'Lose' steht, gehen die wahrscheinlich von einem Verstoß gegen ihre Nutzungsbedingungen aus. Zumal die Sperrungen offenbar nur von den Amis veranlasst werden.

Nur weil du mit den Klammlosen nichts vernünftiges anzufangen weißt musst nicht nicht davon ausgehen, dass alle Klammuser ihre Klammlose in der Verlosung setzen. Es gibt mittlerweile Shops, wo du mit Klammlosen Dinge kaufen kannst. ;)
Da du es selbst erwähnt hast:
PayPal sperrt Konten, wo in den Überweisungen das Wort Lose vorkommt. Nun, was ist ein Los für jemanden, der Klamm nicht kennt? Richtig, ein Teilnahmeschein für ein Glücksspiel! Da dies aber verboten ist wird halt gesperrt.
Würden sich alle dran halten, die Schreibfaulheit aufgeben und in den Überweisungen "xx Klammlose von Klamm.de" angeben, würden die Konten bestimmt nicht gesperrt werden. Denn eine virtuelle Währung zu kaufen oder verkaufen ist lt. AGB nicht verboten.

Hätten Sie's gewusst? (Die Betty-Seuche greift um! :ugly:):
Klammlose bei eBay zu verkaufen ist lt. AGB verboten! Es dürfen nämlich nur Güter gehandelt werden, welche nicht per eMail oder über Datenleitungen verschickt werden können. Verkaufst du also ein Script/Programm musst du es auf ein Speichermedium kopieren und per Post verschicken. 8)