Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

Hallo,
ja, ich habe sehr viel verkauft und gekauft, sei es hier im Forum und über Verkaufsscripte.....

Nichts ist bisher passiert und es wird auch nichts passieren!

Gruss Andre

ich denke, dass ist jetzt verboten?

Naja...So richtig gefunden hat das noch keiner in den AGB.
Allerdings verschickt PayPal Mails an User mit diesem Teilauszug :

............PayPalmay not be used to operate a currency exchange, bureau de change or check cashing business." This policy includes any e-currency.

Und meiner Meinung nach sind Klammlose halt auch eine e-Währung bzw.
ein e-Zahlungsmittel.....Aber da streiten sich anscheinend die Gelehrten
noch drum ;)

Gruss...Torsten

Hallo Leute!

Habe gestern wieder einen Transfer gehabt. Und kein Hahn hat danach gekräht, ob es Lose waren oder etwas anderes. Ich nehme also an, das es doch nur um Konten geht, die einen 5 stelligen Betrag auf dem PP-Konto haben.

MfG jochen1950

Hallo Leute!

Habe gestern wieder einen Transfer gehabt. Und kein Hahn hat danach gekräht, ob es Lose waren oder etwas anderes. Ich nehme also an, das es doch nur um Konten geht, die einen 5 stelligen Betrag auf dem PP-Konto haben.

MfG jochen1950

wir haben doch in dem Thread mehr als einmal geschrieben wie und was abgelaufen ist oder nicht ?

zb hier : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=680025#post680025

Gib mir deine Paypaladdy mal, dann zeig ich dir wie gut mein englich ist. Und um was wetten wir, das dannach dein Konto wegen Klammlosehandel gesperrt ist und das sogar dann mit dem Grund gesperrt ist, wenn du gar nicht damit gehandelt hast :p

Also Leute nicht nur die Hälfte lesen sondern den ganzen Thread.

Die Konten wurden von jemanden an Paypal gemeldet, nicht mehr und nicht weniger und Paypal hat nicht geprüft, sondern gesperrt und so wie es aussieht sich dabei einer ungünstigen Formulierung bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sollte man Rechnungsnummern vergeben, wenn mit Losen gehandelt wird. ;) Und diese Rg-Nr. sollte man dann im Betreff nennen, das Wort Lose eher weglassen. Oder Festplatten XX nennen. Oder so. ;)

Tsts BadBoy........

.......du machst Sachen. Dann hast es aber später sehr schwer, zu beweisen, dass Du die Lose bezahlt hast.

Sicherlich stimmen einige Aussagen, die in diesem Video genannt werden, aber der User, der das hochgeladen hat, sollte in seinem eigenen Interesse gute Beweise dafür haben, insbesondere für die genannten Zahlen.
Wenn PP das mitbekommt, dann gehen die bestimmt gegen solche Aussagen vor.

Abgesehen davon, dass ich bei der Rechtschreibung auf dem Portal und im Video ne Krise bekomme... Wenn man Kritik anbringt, dann ordentlich.

Also auf die Aktion würde ich nicht viel geben.

Und wenn ich mir die Berichte da ansehe: Sorry, aber wer ein Auto für 104k € über PP (ver-)kauft - selbst schuld, wenn man das nicht ordentlich regelt, der Typ hat sein Denkorgan wohl vorher auch schon versetzt... :roll:

Naja....Das wird von einem betroffenen User gemacht worden sein.
Rechtschreibung und Qualität des Videos sind auch eher schlecht
als das man da eine "Grösse" hinter vermuten könnte.

Trotzdem ist und bleibt die Sache PayPal eine grosse Schweinerei !

Wie ist denn die Adresse von dem Portal das angesprochen wurde ?

Gruss....Torsten

tja haha würd ich sagen :)
vieleicht überlegen sie es sich doch nochmal *gg*

Jepp. ;)

Sowas kommt von sowas !
Ein "Sprengstoffanschlag" ist zwar schon eine recht heftige
und nicht gerechtfertigte Tat aber einige hatten da wohl dann
doch etwas mehr als 1000 Euro auf dem Konto. *grinsel*

Gruss..Torsten

Jepp. ;)

Sowas kommt von sowas !
Ein "Sprengstoffanschlag" ist zwar schon eine recht heftige
und nicht gerechtfertigte Tat aber einige hatten da wohl dann
doch etwas mehr als 1000 Euro auf dem Konto. *grinsel*

Gruss..Torsten

nicht nur über 1000€ sondern anscheind auch guten kontakt, einfach mal bombe hinlegen :)
vieleicht hatte nen iraker nen paypal konto ::mrgreen:
die lassen sich ja nix gefallen :) umbringen wollte er sich nicht, dann hätte er nix mehr vom PP Konto :biggrin:

nicht nur über 1000€ sondern anscheind auch guten kontakt, einfach mal bombe hinlegen :)
vieleicht hatte nen iraker nen paypal konto ::mrgreen:
die lassen sich ja nix gefallen :) umbringen wollte er sich nicht, dann hätte er nix mehr vom PP Konto :biggrin:

LööööL :LOL:

Das wäre es ja....
Osama zahlt seine Al Qaida-Bande per PayPal aus.
Dann wäre es ja saugut mit der Sperre und es gibt keine
Terroranschläge mehr ohne seine PP-Kohle ;)

Gruss...Torsten

Kinderkram?

Hallo Leute!

Langsam wird diese Diskussion albern. Von Halbwahrheiten bis Spekulationen ist jetzt in diesen Diskussionen alles vorhanden.

MfG jochen1950

meiner Freundin haben sie das konto auch gesperrt.Sie hat nicht mit Losen gehandelt oder gekauft gehabt. Es kamen nur Auszahlung von Paidmailern auf das Konto."Sicherheitsperrung" nun kommt sie zwar wieder rauf aber nur mit eingeschränktem Konto.

Denn PP will ein FAx von ihr mit ihren Daten..

Bitte senden Sie uns eines der folgenden Dokumente per Fax:

- Adressnachweis

* Personalausweis
* Einwohnermeldenachweis
* Strom-, Gas- oder Wasserrechnung

was geht denen unsere Strom-, Gas- oder Wasserrechnung an?