Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

Ich hab den Verkauf nach der Sperre auch eingestellt. Bringt nichts. Die sind ja nichtmal im Stande deutschen Usern deutsche infos zukommen zu lassen. ( wobei es wohl einige geschafft haben).

Ich wurde nur ständig weitergeleitet.(per Mail)
 
es bingt gar nix mehr besonders wenn man auf sein paypal konto angewissen ist... deswegen lose lieber per sofort Überweisung oder normale Überweisung so habe Betrüger bei Klamm auch keine Canche mehr
 
Komisch....

Ich hatte ja Lose für 14 Euro nach der entsperrung gekauft, trotzdem wurde ich NICHT gesperrt...

Alles wie gehabt, anscheinend hatten die von meine letzte Beschwerde-Aktion genug Stress :biggrin:
 
tja,mein Konto is auch seit Monaten gesperrt,Begründung:Versuchter Zugriff eines dritten.Seitdem mach ich alles nur noch per Konto-Überweisung.PP kann mir gestohlen bleiben.Und wenn ich mal Lose kaufen oder verkaufen sollte,was ich bisher noch nicht gemacht hab,nur per Überweisung.
 
Also, wenn ich ein Webby nicht leiden kann, schicke ich den jede Woche einmal ein Euro, mit den Betreff " Klamm Lose Handel ueber Klamm.de" und schwubs ist sein Konto gesperrt oder wie ?
 
walter,das schräge ist,das ich bei PP nix mit Klamm gemacht hab,nur ÜW von P4-Anbietern,womit ich wieder Werbung bei P4-Anbietern gekauft hab :ugly:.
naja,ich mach sowieso nix mehr mit PP und sollte ich mal was mit Losen machen,dann nur per ÜW,dauert halt länger,was solls.
 
Hi!

Ich versteh das ganze Theater nicht was gesperrte Konten bei PP angeht.
Egal ob aus Usersicht oder Webmaster...
Wieso nutzen wir nicht alle einfach Giropay...beim bezahlen.
Und ab 10 EUR sofort von PP auf Giro...
Falls gesperrt wird ist nicht viel verloren...
Und für WEbmaster hat es noch den Vorteil das man nur ein Konto gedeckt zu haben braucht um beide (PP und Üw) anbieten zu können...

Das einzige was mir einfällt warum nicht Giropay genutzt wird ist das es Schwarzgeld ist was auf keinem Kontoauszug stehen darf...
dann wäre es aber auch eben schwarz...und gerade dann doch zu Recht weg...

Wieso haben den Leutz soviel Geld auf PP...
Versteh ich nicht...

Ich hab ein verifizierte PP Konto und das passende Girokonto dazu.
Auf PP hab ich fast nie Geld...
und alle Zahlungen mach ich per Giropay...
hab ich mal selbst eine Auszahlung auf PP erhalten laß ich mir das auf das verifizierte Girokonto auszahlen.
Selbst wenn ich mal das PP Konto gesperrt bekomme...
hab ich kaum Schaden.
Also warum machen das den die Leute hier nicht so?
 
Wieso nutzen wir nicht alle einfach Giropay...beim bezahlen.
Weil das nicht jeder nutzen kann oder will. Ich z.B. kann das nicht nutzen, weil meine Bank nicht dabei ist.
Und ab 10 EUR sofort von PP auf Giro...
Wenn der Käufer so lange auf seine Lose warten will, bis ich mein Geld auch auf dem Kontoauszug habe, ist das doch kein Problem... meist wollen die die Lose aber sofort.

Marty
 
Weil das nicht jeder nutzen kann oder will. Ich z.B. kann das nicht nutzen, weil meine Bank nicht dabei ist.
Wenn der Käufer so lange auf seine Lose warten will, bis ich mein Geld auch auf dem Kontoauszug habe, ist das doch kein Problem... meist wollen die die Lose aber sofort.

Marty

Hmh...achso. Das wusste ich nicht. Giropay wird nicht von jeder Bank unterstützt...ok.

Aber der zweite Punkt, versteh ich nicht.
Wenn du doch sofort bei PP dein Geld hast musst die Lose auszahlen.
Wenn/falls dich dann PP sperrt...kannst dem Käufer doch nicht sagen ist nicht . Erstens ist das Geld ja "nur" eingefroren (du bekommst es ja nach 3 Monaten), und zweitens sollte das dann dein Problem sein. Ist es ja auch...ein Problem zwischen dir und Paypal...der Käufer hat bezahlt, sein Geld ist weg und du hast es. Evtl. kommst du nicht dran...aber das dein Ding.

Aber egal...hab echt nur nicht verstanden warum so wenige Giropay nutzen.
Nu weiß ich es :D

Danke!
 
Wenn du doch sofort bei PP dein Geld hast musst die Lose auszahlen.
ja, und dann kommt der richtige Inhaber des gehackten Paypal-Accounts, erzählt Paypal, dass diese Überweisung nicht von ihm ist und Paypal bucht das Geld zurück. Geld weg, Lose weg.

Oder der Käufer der Lose erzählt Paypal, er hätte die Ware nicht erhalten. Dann will Paypal von dem Verkäufer einen Postbeleg als Beweis der Warensendung. Hast Du nicht, also Geld wieder abgebucht.

Erzählst Du Paypal, dass es um Lose geht, verweist Paypal auf seine AGB, nach denen das verboten ist. Fazit: Geld wieder weg.

Ist es ja auch...ein Problem zwischen dir und Paypal...der Käufer hat bezahlt, sein Geld ist weg und du hast es. Evtl. kommst du nicht dran...aber das dein Ding.
Paypal bucht das Geld wieder ab und dem Käufer zurück. Er hat dann Geld und Lose. Und Du findest, das sei ein Problem zwischen Paypal und dem Verkäufer? Komische Einstellung.

Marty
 
Lösung des Problems bei paypal

lösung des Problems!

hallo ich wollte melden dass paypal sich sehr undeutlich ausdrückt. Beim Adressnachweiß müsst ihr nur die vorder und rückseite des perso scannen. und "Geschäftsangaben eingeben" müst ihr auf bearbeiten drücken und dann auf einzelperson einstellen, und die nötigen daten wie : "durchnittliches einkommen bei paypal" etc ausfüllen das wars. das macht ihr alles über eure seite bei paypal bei konfliklösung:mrgreen: