Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fall Boateng wird rein gar nichts mehr passieren.

Aber das Urteil gegen Ribery ist und bleibt ein Witz - jetzt hilft nur noch der Gang vor das Jüngste Gericht! :evil: :mrgreen:

Totti wurde übrigens für diese Körperverletzung nur vier Spiele gesperrt - wenn man das dann mit dem Ribery-Urteil vergleicht ist der Skandal noch größer...

Ist doch egal, was andere bekommen (oder nicht). Das absurde an diesem Fall ist, daß man Ribery eine Tätlichkeit unterstellt. :wall:

Ist doch egal, was andere bekommen (oder nicht). Das absurde an diesem Fall ist, daß man Ribery eine Tätlichkeit unterstellt. :wall:

Das zum Einen, zum Anderen aber auch der direkte Vergleich. Bei totti sieht man, dass der voll auf das Bein geht, da WAR nie ein Ball, der tritt einfach nur aus Frust da rein, bei einer 3:1 Überzahl.

Bei Ribery war es ein Zweikampf und er ist etwas zu weit über den Ball - 3 Spiele Sperre für eine unglückliche Situation gegen 4 Spiele für eine wirklich harte Tätlichkeit - wo ist die Balance?

Das zum Einen, zum Anderen aber auch der direkte Vergleich. Bei totti sieht man, dass der voll auf das Bein geht, da WAR nie ein Ball, der tritt einfach nur aus Frust da rein, bei einer 3:1 Überzahl.

Bei Ribery war es ein Zweikampf und er ist etwas zu weit über den Ball - 3 Spiele Sperre für eine unglückliche Situation gegen 4 Spiele für eine wirklich harte Tätlichkeit - wo ist die Balance?

War das von Totti ne Tätlichkeit oder ein grobes Foulspiel?...

So wie des aussieht wollen die dem Ribery nur eins reindrücken weil er in den Hurenskandal verwickelt ist, des hab ich mir beim zücken der roten karte schon gedacht.
Irgendwie wollen sie ihm die Saison ganz gar vermasseln.

So wie des aussieht wollen die dem Ribery nur eins reindrücken weil er in den Hurenskandal verwickelt ist, des hab ich mir beim zücken der roten karte schon gedacht.
Irgendwie wollen sie ihm die Saison ganz gar vermasseln.

Das erinnert mich jetzt dann doch ein wenig zu sehr an Berti Vogts bei der WM 98. "Wir sind der FIFA und der UEFA zu mächtig geworden!" :ugly:

Keiner hier weiß genau, wie so ein Einspruchsverfahren beim CAS läuft, aber ich vermute mal sehr stark, dass die allein die Vorentscheidungen auf "gravierende rechtliche Fehler" geprüft haben. Und das Ribery-Foul kann man eben als Tätlichkeit werten, auch wenn die meisten (ich unter anderem auch...) sagen dürften, dass es eher keine Tätlichkeit war. ;)

Das erinnert mich jetzt dann doch ein wenig zu sehr an Berti Vogts bei der WM 98. "Wir sind der FIFA und der UEFA zu mächtig geworden!" :ugly:

Keiner hier weiß genau, wie so ein Einspruchsverfahren beim CAS läuft, aber ich vermute mal sehr stark, dass die allein die Vorentscheidungen auf "gravierende rechtliche Fehler" geprüft haben. Und das Ribery-Foul kann man eben als Tätlichkeit werten, auch wenn die meisten (ich unter anderem auch...) sagen dürften, dass es eher keine Tätlichkeit war. ;)

Genau das denke ich auch. Es ist wahrlich nicht für alle Schiedsrichter eine Tätlichkeit, aber es _kann_ halt so ausgelegt werden. Was nur komisch ist, dass die Aussage von Lopez, dass er Ribery auch keine Absicht unterstelle, gar nicht gewertet wird irgendwie :(

CAS ist eh keine vernünftige Instanz. Die letzten Jahre gab es da etliche "Fehlurteile", alleine der ganze Fall Pechstein ist ein Fiasko und naja, dass Ribery nicht entsperrt wird, war doch auch klar, oder?

Geil finde ich immer, dass das Urteil gefällt, die Urteilsbegründung aber Wochen später nachgereicht wird - wohl damit es nicht angefochten werden kann. :mrgreen:

So ein Mist. Das Public Viewing in der AA ist "ausverkauft". Die haben die Tickets nur in München verteilt und die Aasgeier verkaufen sie jetzt bei Ebay!

Ich könnte echt kotzen!

Sowas ist traurig.
Solchen Leuten müsste man garkeine Karten mehr verkaufen.

Die warn ja kostenlos die Karten, des war ja ein geschenk an die Fans.
Ja reine Profitgier der Leute.

Mal gespannt ob Altintop dann jetzt im Finale auch so gut spielt wie gegen Lyon. Robben und Schweine vertrauen ja auf ihn.

Ist doch immer so ;) Wärst eben nach München gefahren.

Damit hilfst du uns wie immer weiter...

Ich finds auch traurig, auch bei der Hypovereinsbank gabs keine Chance mehr, wer hätte das gedacht, dass ein Public Viewing innerhalb 3h ausverkauft ist.. ich ehrlich gesagt nicht!

Ich werd jetzt einfach auf Verdacht nach München fahren und versuchen mir früh nen guten Platz zu sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.