Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Inter ist aber von vorne bis hinten gelb *g* - vielleicht spielen die ganz schnell nur noch mit 10 Mann 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß noch immer nicht zu wem ich helfen soll...
naja ok EL ist ja in Deutschland für fast jeden Verein machbar, dafür ist die Bundesliga zu ausgeglichen, als dass man jemanden vorher schon komplett ausschließen könnte Kaiserslauten in der CL? coole Vorstellungnaja ok EL ist ja in Deutschland für fast jeden Verein machbar, dafür ist die Bundesliga zu ausgeglichen, als dass man jemanden vorher schon komplett ausschließen könnte
Allerdings muss ich dir auch ein wenig widersprechen Cybo, gerade dieses und letztes Jahr haben die deutschen in der EL doch sehr gute Ergebnisse erreichen können, also nur die Bayern stimmt so auch nicht (wenn man es nicht auf die CL eingrenzt)
Neee, Cybo geht es darum, dass dann eine weitere Mannschaft zusätzliche Belastungen durch einen internationalen Wettbewerb hat, und dann gegen Lautern eben nicht mehr 5:0, sondern nur noch 2:0 gewinnt...Kaiserslauten in der CL? coole Vorstellung![]()

Helfen? Du meinst wahrscheinlich "halten", oder?
Ich bin kein Bayernfan, aber leider schafft ja keine andere dt. Mannschaft derzeit den Sprung in die internationalen Wettbewerbe und ist dabei so erfolgreich. Ich drücke - wie im gesamten Wettbewerb - den Bayern die Daumen, denn die Punkte ermöglichen mit etwas Glück einen weiteren dt. Startplatz und davon könnte auch mein Club profitieren *g*
Ah ok Cybo, so ergibt es für mich auch mehr Sinn. Und das man die roten Teufel nicht unterschätzen sollte, unterschreib ich dir sogar *g* und Hoffenheim hat es ja letztes Jahr zum Beispiel auch fast geschafft
Und ich mag die Bayern, aber schön zu hören, dass sie Respekt kriegen auch von Nicht-Fans, sowas würde ich mir öfter wünschen![]()
Also ich find es garnicht so tragisch das Ribery fürs Finale gesperrt ist. Mit Altintop haben sie einen richtig guten vertreter, wenn er im Finale auch so spielt wie gegen Lyon. Und ich muss sagen Altintop muss bei Bayern bleiben. Er kann Rechtsverteidiger spielen, Zentrales Mittelfeld
Linkes und Rechtes Mittelfeld also bitte? Wieso soll dieser Top-Spieler nicht bleiben?
man sollte ihn als das sehen was er ist: ein guter Ergänzungsspieler der sicher viel Talent hat aber es leider nicht immer abruft (/abrufen kann)
Aber auch gerade solche Leute braucht man, die eben als Backup fungieren wenn die erste Garde ausfällt. Und so viel ich das mit bekommen hab, hat er sich nie großartig beschwert, was ja sonst häufig ein Gegenargument ist zum Halten von Helden der 2. Reihe![]()
man sollte ihn als das sehen was er ist: ein guter Ergänzungsspieler der sicher viel Talent hat aber es leider nicht immer abruft (/abrufen kann)
Aber auch gerade solche Leute braucht man, die eben als Backup fungieren wenn die erste Garde ausfällt. Und so viel ich das mit bekommen hab, hat er sich nie großartig beschwert, was ja sonst häufig ein Gegenargument ist zum Halten von Helden der 2. Reihe![]()
Kann wahrscheinlich das was er gerade spielt nicht über eine komplette Saison zeigen. Vllt wird ja noch mal was aus ihm![]()