Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder vielleicht machen sie den Fehler und meinen sie müssen schnell ihr Tor machen, und machen dadurch hinten auf, und dann schießt unser super Arjen ein Tor, und Olic rennt dann nochmal wie ne gazelle von der Grundlinie bis ins tor und dann stellen wir uns hinten rein *g*;)

2wfqtrd.gif

lächerlich.......

Ein Selbstläufer wird das Finale sicherlich nicht, aber Barca wäre mit Sicherheit schwerer gewesen. Schöner, aber schwerer. Von daher passt das mit Mailand ganz gut. Die werden sich vermutlich wie immer hinten reinstellen aber Bayern hat ja noch Robben und nicht zu vergessen Altintop :D

Ich weiß noch immer nicht zu wem ich helfen soll...

Helfen? Du meinst wahrscheinlich "halten", oder? ;)

Ich bin kein Bayernfan, aber leider schafft ja keine andere dt. Mannschaft derzeit den Sprung in die internationalen Wettbewerbe und ist dabei so erfolgreich. Ich drücke - wie im gesamten Wettbewerb - den Bayern die Daumen, denn die Punkte ermöglichen mit etwas Glück einen weiteren dt. Startplatz und davon könnte auch mein Club profitieren *g*

Kaiserslauten in der CL? coole Vorstellung :ugly: naja ok EL ist ja in Deutschland für fast jeden Verein machbar, dafür ist die Bundesliga zu ausgeglichen, als dass man jemanden vorher schon komplett ausschließen könnte ;)

Allerdings muss ich dir auch ein wenig widersprechen Cybo, gerade dieses und letztes Jahr haben die deutschen in der EL doch sehr gute Ergebnisse erreichen können, also nur die Bayern stimmt so auch nicht (wenn man es nicht auf die CL eingrenzt)

Kaiserslauten in der CL? coole Vorstellung :ugly: naja ok EL ist ja in Deutschland für fast jeden Verein machbar, dafür ist die Bundesliga zu ausgeglichen, als dass man jemanden vorher schon komplett ausschließen könnte ;)

Allerdings muss ich dir auch ein wenig widersprechen Cybo, gerade dieses und letztes Jahr haben die deutschen in der EL doch sehr gute Ergebnisse erreichen können, also nur die Bayern stimmt so auch nicht (wenn man es nicht auf die CL eingrenzt)

Ja, lass Lautern mal wieder warm werden ;) - es war theoretisch gesprochen. Irgendein dt. Verein wird davon profitieren und in meinen Augen profitiert dann auch die Liga, wenn mehr Geld in die Kassen kommt. Lautern hat schon so einiges geschafft, wir fallen oft, aber wir stehen auch wieder auf!

CL und EL sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Natürlich gab es dort ein paar Punkte durch die dt. Teilnehmer, aber wirklich konstant vertreten sind in den letzten Jahren (oder immer^^) doch nur die Bayern. Man kann die Art der Bayern hassen, aber sie bringen konstant Punkte in der Liste für uns und das verdient eben Anerkennung - zumindest in meinen Augen.

Kaiserslauten in der CL? coole Vorstellung :ugly:
Neee, Cybo geht es darum, dass dann eine weitere Mannschaft zusätzliche Belastungen durch einen internationalen Wettbewerb hat, und dann gegen Lautern eben nicht mehr 5:0, sondern nur noch 2:0 gewinnt...
So profitiert auch Lautern von einem weiteren CL-Platz...
:ugly:

Ah ok Cybo, so ergibt es für mich auch mehr Sinn. Und das man die roten Teufel nicht unterschätzen sollte, unterschreib ich dir sogar *g* und Hoffenheim hat es ja letztes Jahr zum Beispiel auch fast geschafft ;)

Und ich mag die Bayern, aber schön zu hören, dass sie Respekt kriegen auch von Nicht-Fans, sowas würde ich mir öfter wünschen :clap:

Helfen? Du meinst wahrscheinlich "halten", oder? ;)

Ich bin kein Bayernfan, aber leider schafft ja keine andere dt. Mannschaft derzeit den Sprung in die internationalen Wettbewerbe und ist dabei so erfolgreich. Ich drücke - wie im gesamten Wettbewerb - den Bayern die Daumen, denn die Punkte ermöglichen mit etwas Glück einen weiteren dt. Startplatz und davon könnte auch mein Club profitieren *g*

Schön zu hören, das es doch noch Nicht-Bayern Fans gibt, die gleich sagen Hoffentlich fliegen die raus, die mag ich nicht die sollen rausfliegen.
Es verwundert mich, es gibt glaub ich keinen anderen Verein in Deutschland, der so viele Fans hat, und zugleich soviele Antifans hat. Weil wenn man bedenkt was Bayern bis jetzt schon alles geschaffen hat, man muss sagen die haben auch nicht von einem Sponsor 500 Mio gekriegt und sich den Erfolg sozusagen erkauft.

Ah ok Cybo, so ergibt es für mich auch mehr Sinn. Und das man die roten Teufel nicht unterschätzen sollte, unterschreib ich dir sogar *g* und Hoffenheim hat es ja letztes Jahr zum Beispiel auch fast geschafft ;)

Und ich mag die Bayern, aber schön zu hören, dass sie Respekt kriegen auch von Nicht-Fans, sowas würde ich mir öfter wünschen :clap:

Ich mag die Bayern auch ;) Und ich find es auch Super das es von Nicht-Bayern Fans wie Cybo anerkennung gibt.

Und selbst Lautern war schon Meister. Also warum dann nicht in ein oder zwei Jahren Europa oder Champions League.

Aber jetzt mal zurück.

Also ich find es garnicht so tragisch das Ribery fürs Finale gesperrt ist. Mit Altintop haben sie einen richtig guten vertreter, wenn er im Finale auch so spielt wie gegen Lyon. Und ich muss sagen Altintop muss bei Bayern bleiben. Er kann Rechtsverteidiger spielen, Zentrales Mittelfeld
Linkes und Rechtes Mittelfeld also bitte? Wieso soll dieser Top-Spieler nicht bleiben?

Also ich find es garnicht so tragisch das Ribery fürs Finale gesperrt ist. Mit Altintop haben sie einen richtig guten vertreter, wenn er im Finale auch so spielt wie gegen Lyon. Und ich muss sagen Altintop muss bei Bayern bleiben. Er kann Rechtsverteidiger spielen, Zentrales Mittelfeld
Linkes und Rechtes Mittelfeld also bitte? Wieso soll dieser Top-Spieler nicht bleiben?

Ist schon erstaunlich: Da reichen zwei sehr gute CL-Spiele und schon wird vergessen, was ein Spieler die letzten beiden Spielzeiten für eine Grütze gespielt hat. :roll:

Trotzdem spielt er derzeit einfach Top, es ist super in Form und auf dieser Position doch eine sehr gute Alternative.

man sollte ihn als das sehen was er ist: ein guter Ergänzungsspieler der sicher viel Talent hat aber es leider nicht immer abruft (/abrufen kann)

Aber auch gerade solche Leute braucht man, die eben als Backup fungieren wenn die erste Garde ausfällt. Und so viel ich das mit bekommen hab, hat er sich nie großartig beschwert, was ja sonst häufig ein Gegenargument ist zum Halten von Helden der 2. Reihe ;)

man sollte ihn als das sehen was er ist: ein guter Ergänzungsspieler der sicher viel Talent hat aber es leider nicht immer abruft (/abrufen kann)

Aber auch gerade solche Leute braucht man, die eben als Backup fungieren wenn die erste Garde ausfällt. Und so viel ich das mit bekommen hab, hat er sich nie großartig beschwert, was ja sonst häufig ein Gegenargument ist zum Halten von Helden der 2. Reihe ;)

Er hat sich nie beschwert. Anderseits hat er bei den gezeigten Leistungen auch keinen Grund gehabt. Was er in der 1. Saison bei den Bayern und in den letzten CL-Spielen gezeigt hat, war eine Verstärkungfür die Bayern. Dagegen stehen die letzten beiden Spielzeiten, wo er einfach nix gezeigt hat. Dagegen steht auch der Zeitpunkt. Nerlinger kündigte bereits vor einiger Zeit an, daß neue Verträge nicht zwingend eine Gehaltserhöhung bedeutet. Das hängt stark von der Leistung ab. Da bezweifle ich, daß Altintop ohne eine entsprechende Gehaltserhöhung bleibt. Hinzu kommt, daß er sich nicht gern auf die Bank setzen würde.

Jo, Altintop ist kein Spieler der sein Talent immer zeigt, er hat immer seine fasen. Aber als ergänzungs Spieler ist der gut.

Kann wahrscheinlich das was er gerade spielt nicht über eine komplette Saison zeigen. Vllt wird ja noch mal was aus ihm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.