Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke schon, dass Bayern noch den Ausgleich schafft. Doch auch Inter kann Fußball spielen und nicht nur mauern, so wie viele es hier sagen!
 
70% zu 30% Ballbesitz für Bayern, 2 Schüsse 2 Tore von Inter Mauer(fall)land

GW Mailand, schöner Fußball war es für mich überhaupt nicht. So spielt kein Sieger aber ok es hat 2 mal gereicht für einen Sieg. Ein stolzer Sieger sieht anders aus.

Bis zum nächsten Jahr, man sieht sich immer 2mal :mrgreen::mrgreen:

MY
 
Schulz.

Unterm Strich hat die clevere Mannschaft gewonnen. Und die Bayern haben 2 Lektionen gelernt: Die Innenverteidigung war nicht Champions League-reif, und vorne reicht ein Robben eben nicht für den Titel...
 
Entweder du spielst schön oder erfolgreich. Inter hat eben 2. gemacht und ist nun verdient CL Sieger der Saison 2009/2010 !
 
unterm Strich geht das in Ordnung.
Bei Bayern hat heute vieles nicht gepasst.W
Wäre das Ding von Müller reingegangen in der 46. dann wärs nochmal nen nettes Spielchen geworden - aber so. Es war ja allen klar, wie Inter spielen wird & es ist ja schließlich auch nicht verwerflich. Hätte Bayern geführt, hätten Sie auch nicht Druckfubßall gespielt. ;)

Trotzdem kann man aus dem Spiel einiges lernen - gerade die Bayern. Dem Badstuber flatterten heute etwas die Nerven, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

Inter verdienter Siegen in meinen Augen - daher Glückwunsch. Wir rächen uns dann bei der WM. :biggrin:
 
Schade, es hat heute einfach alles nicht gepasst und Inter hat die Chancen eiskalt genutzt.
 
jow schade schade...
aber naja .. so spielen halt die Italiener.
Nicht schön aber erfolgreich.

Nächstes Jahr wieder
 
Nicht umsonst ist Chelsea und BARCA an der Mauer inters gescheitert.

Aber nen schönes Spiel sieht anders. Z.b. Pokalfinale haben beide offensiv gespielt. Aber verdient haben sies.
 
Heftig, wie Inter seine Chancen genutzt hat. Das muss man denen echt lassen, da waren sie eiskalt.

Bayern hat viel nach vorne gepresst, ist aber immer wieder an der Mauer von Inter gescheitert.
Und wie hier schon gesagt worden ist, ein Robben reicht hier definitiv nicht.

War am Ende schon recht kläglich, wie Bayern immer wieder versucht hat von den Flügeln aus ne Torchance rauszuholen..
Aber gegen Inters Defensive ist noch kein Kraut gewachsen.

Wirklich schade drum, ich hätts Bayern wirklich gegönnt. Allein der 5-Jahreswertung halber :(
 
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben aber es ist passiert. Ich habe schon immer was gegen den Italienischen Fußball gehabt, ich mag die Art von Mourinho auch nicht, ist aber auch egal. Aber das was Inter gezeigt ist aber auch kein Weltklassenfußball, sobald es 1:0 steht mit der ganzen Mannschaft in den eigenen 16er rein stehen und dicht machen, aber das ist Inter. Bayrn hat halt die bestimmte Idee nicht gehabt um Tore zu machen. War auch blöd das Ribery gefehlt hat, jetzt ist fast alle über Robben gelaufen und der hat meisten 3 Gegner gehabt. Aber beim nächsten aufeinander Treffen zeigen wir es euch:evil:. Dafür Gewinnen wir 2012 die CL im eigenen Stadion.
 
Wie jetzt? Die Bayern wollen noch 2 Jahre auf den CL-Titel warten? :think:

Naja, die könnten ja nächstes Jahr das Triple holen und in zwei Jahren im eigenen Stadion das Triple verteigen. Nach der peinlichen Niederlage 1999 dauerte es auch 2 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gegen Inter zu gewinnen, wo jetzt Mourinho weg ist, sollte nicht mehr das größte Problem werden. Dafür ist er jetzt bei Real, dann fliegt man gegen die raus :yawn:
 
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben aber es ist passiert. Ich habe schon immer was gegen den Italienischen Fußball gehabt, ich mag die Art von Mourinho auch nicht, ist aber auch egal. Aber das was Inter gezeigt ist aber auch kein Weltklassenfußball, sobald es 1:0 steht mit der ganzen Mannschaft in den eigenen 16er rein stehen und dicht machen, aber das ist Inter. Bayrn hat halt die bestimmte Idee nicht gehabt um Tore zu machen. War auch blöd das Ribery gefehlt hat, jetzt ist fast alle über Robben gelaufen und der hat meisten 3 Gegner gehabt. Aber beim nächsten aufeinander Treffen zeigen wir es euch:evil:. Dafür Gewinnen wir 2012 die CL im eigenen Stadion.

Inter hat eben auch die Klasse aus "nichts" ein Tor zu machen. Das muss man ihnen lassen. Und so schnell werden die Bayern/deutsche Mannschaft nicht wieder im CL Finale sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.