Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch immer so ;) Wärst eben nach München gefahren.

Bisher war das so, dass die Stadien geöffnet wurden und wenn genug drin sind wurde der Einlass geschlossen!
Diesmal haben sie es anders organisiert! Aber Du hast schon Recht, ich fahr mal schnell 400km (einfach) um mir 2 Karten für ein kostenloses PublicViewing zu sichern!

Naja...

Schaun wir mal!

Nein natürlich nicht. Aber hättest du nicht die 1 Woche bei deiner Schwester wohnen können?

Die Schwester fragen, ob sie die Karten holt? Und dann die Karten bei ihr abholen und hinfahren. Einfacher gehts doch eig nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
hehehe,mal so nebenbei.
es spielt noch eine deutsche manschaft im finale der champions league
heute abend Olympique Lyon und dem 1. FFC Turbine Potsdam.
wollen wir unsere frauenmanschaft doch auch mal ein klein wenig aufmerksamkeit schenken.
und der neue pokal sieht auch ganz schick aus. Hier

wünschen wir beiden manschaften glück und erfolg.

Wie geil Turbine Potsdam holt den 1.CL-Titel der Frauen. Was für ein Kampf 7:6 im Elfmeterschiessen gegen Lyon.
JAAAAAAAAA:mrgreen:

Der Tag der Deutschen nachdem auch die deutsche Eishockey-Mannschaft gegen die Schweiz gewann...(und nicht der Tag der Schweizer, Dickenmann bei Lyon, dass gibt wieder "Ärger" morgen auf Arbeit...aber egal)

Einfach nur der Hammer. *rausch*

Mal schauen ob München am Samstag den "Double" holen kann für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schwester fragen, ob sie die Karten holt? Und dann die Karten bei ihr abholen und hinfahren. Einfacher gehts doch eig nicht :D

Sorry! Du bist echt ein ....
Aber auch hier nochmal zur Info: Mein Schwester arbeitet in Nürnberg und ist nur am WE zuhause! Und für ein langes Pfingstwochenende kann man da einen Besuch schön verbinden!

Und schön, dass Turbine gewonnen hat!

Kann nicht nur sein...Ist so!!!
Genau aus diesem Grund hasse ich italienischen Fußball wie die Pest. Kaum steht's 1:0 kannst du dich drauf verlassen, dass sie nur noch dicht machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.